Eintracht Hildesheim - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Trapp
    06. Dezember 2006, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

Neeee,

05.Dezember 2006, Di.:
    20.00: Eintracht Hildesheim - SG FLensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

;)

Nuja, ich denke mal, wir haben eine Chance, die zu klein ist um etwas zu reissen...

• Nein, Ljubo spielt wohl erst Freitag wieder. Steht bei uns so im Tageblatt. Ob er dennoch mit ist, weiß ich allerdings nicht

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Moin,

hier ist der Vorbericht aus dem Flensburger Tageblatt:

Hoffentlich konzentrieren sich die Jungs erstmal voll auf das heutige Spiel, bevor sie sich mit dem CL-Rückspiel befassen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (5. Dezember 2006 um 12:53)

• wird interessant zu sehen,ob es eine Trotzreaktion von Flensburg geben wird oder nicht.Entweder schießt Flensburg die Hildesheimer ab oder es wird ein richtig enges Spiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    wird interessant zu sehen,ob es eine Trotzreaktion von Flensburg geben wird oder nicht.Entweder schießt Flensburg die Hildesheimer ab oder es wird ein richtig enges Spiel.

Wenn Kiel (so hoch) verloren hätte , dann hätten sie ihre Wut professionell am nächsten Gegener ausgelassen. Bei Flensburg führt es leider meist zu Verunsicherung und Stress.....hoffentlich ist das heute nicht so.

• 14-25 nach 42 Minuten... da müssen die armen Hildesheimer wohl für das Debakel von Celje büßen

• Und von 32:24 geht es auf 36:25 :klatschen:

Da haben die Jungs ja mal nichts anbrennen lassen und standesgemäß gewonnen.

Hier ist schon der Spielbericht:

Erfreulich, dass Lijewski so gut getroffen hat, hoffentlich macht er da am Freitag weiter.

• und es war doch eine Trotzreaktion :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Respekt nach Flensburg, aber Hildesheim tut mir leid. Im Hinblick auf Celje wäre ein hochkaratiger Gegner wohl hilfreicher gewesen! Dieser Sieg, auch in dieser Größenordnung ist wohl keine wirkliche Standortbestimmung.

• Stimmt, Barbara, eine Standortbestimmung ist das auf keinen Fall, aber ein bißchen Selbstbewußtsein sollte die SG getankt haben. So ein leichter Sieg tut ja auch mal ganz gut.

• Gebt dir Recht, Micha! Würde mich freuen, wenn alle drei Mannschaften weiterkämen und ein Buliinternes- Duell möglichst lang vermieden wird! Na, die Möglichkeiten werden dann immer weniger!

• Zitat

Original von barbara
    Standortbestimmung

Die folgt hoffentlich Freitag...

Super Spiel der Sg gestern und unser Nationalkeeper hat nochmalgezeigt was für ein Weltklasseman er ist, das muss auch am freitag geschehen...