ZitatOriginal von ATOM
Glückwunsch zum Punktgewinn an HBW - in Wetzlar bringt das neue Besensystem anscheinend nicht den erhofften Erfolg und gegen Balingen war es ein MUSS doppelt zu punkten. Wann haut Dotzauer die 2 "neuen" raus???
wenn es denn zwei neue sein sollen wäre in dieser situation wohl ein habilitierter Psychologe gefragt. Oder sowas wie damals Eisenach mit der "Hexe" gemacht hat. Auch am Tag danach ist mir das alles rätselhaft. Der Wille ist da, die Chemie stimmt, aber irgendwann macht der Kopf zu. Vor allem stimmt ja auch die individuelle Qualität. Kaufmann hat es letzte Saison gezeigt. Mitkov hat gegen Lemgo acht Hütten gemacht in der ersten HZ in Hamburg 5. Allendorf war zuletzt gut drauf. Karipidis sowieso. Ohne den sympathischen Balingern zu Nahe treten zu wollen, aber im Angriff haben für mich nach dem was ich gestern gesehen habe nur Wolfgang Strobel, Schindler und Klüttermann so etwas wie Erstligaqualität. Slaby war Weltklasse. Balingen ist ein Lehrbeispiel wie man mangelnde individuelle Klasse mit toller Abwehrarbeit und Taktik ausgleichen kann. Wenn man gegen die nicht zur Pause mit 5 Toren führt werden auch andere Mannschaften aus Tabellenhälfte zwei zu Hause Probleme kriegen. Durch den großen Kader können sie in der Deckung gut durchwechseln. ist schon ne wahnsinnsgeschichte was der "bundesligakindergarten" da abzieht. relegationsplatz ist absolut drin.