HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten

• jetzt krieg ichs langsam an den Nerven... :Hail:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• 2 Min. vor dem Ende 3. Zeitstrafe für Frank Ettwein... 19:19...
    Erinnert mich so ein bisschen an unser Spiel in Minden :rolleyes:
    Wenn Wetzlar nun noch mit einem Tor gewinnt, dann ist es das gleiche Drehbuch wie GWD - WHV :lol:

• Spielende 19-19 bin schon auf die Berichte gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (24. November 2006 um 21:37)

• Der erste Auswärtspunkt für die HBW.

Da kann man doch mal einen kleinen Glückwunsch schicken !!

• puh... 1 Punkt ist für uns eigentlich in Ordnung. Sowiso wenn man nur 1x geführt hat und 19:17 zurück lag. Die Endphase würde mich interessieren. 14 Sekunden vor Schluß die TO ist normalerweise ne Vorlage für Brack und den 7. (in diesem Fall 6.) Feldspieler, aber ich denke es war vernünftig hier den Punkt mitzunehmen...

naja, bin zufrieden... :hi:

• Gewonnener Punkt! Und wenn Martin Strobel zurückkommt und Kneer wieder bei 100% ist greifen wir richtig an :head:

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Glückwunsch nach Balingen! Hab eigentlich gedacht, dass Wetzlar zuhause zwei Punkte behält. Für Balingen erleichternd (zumindest etwas) für Wetzlar bitter.

• Bei Wetzlar ist es nicht 5 vor 12 sondern 5 nach 12

Wenn schon daheim die Punte gegen mitkonkurrenten verschenkt
    werden,hat Wetzlar in der Bundesliga auch rein gar nix zu suchen.

Die Lichter beginnen jetzt ganz langsam auszugehen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• am ende war es aus meiner sicht sogar noch ein glücklicher punkt für wetzlar. in den letzten 15 minuten gerade mal zwei Tore. Da ging gar nichts mehr. die sich bietenden konter wurden nich gelaufen und im angriff nur den ball zugeschoben. spiel eigentlich immer dominiert und balingen nur durch eigene fehler im spiel gehalten. gegen ende dann zusehends auseinander gefallen. verdammt bitter das anzusehen. da hilft aus meiner sicht nur eine kollektive hypnosetherapie oder was in der richtung. aus dem laufenden spiel heraus hat balingen so gespielt wie stralsund oder delitzsch. aber sie haben eine gute abwehr und an diesem abend mit slaby einen magier. von 25 paraden bestimmt die hälfte frei bälle. lag aber natürlich auch an den zittrigen händen der hsg-werfer.

am ende hatten balingen viermal die chance konter in überzahl zu machen. wurden aber alle verdaddelt oder abgepfiffen wegen stürmerfoul. etwas unglücklich fand ich am ende auch die entscheidungen der schiedsrichter (dang/zacharias). hingen zumeist mit trost zusammen. erst gibt er kaufmann nach einem verdaddelten ball einen bodycheck mit (in meinen augen klare zwei-minuten). dann kriegt trost zwei oder drei Mal stürmerfoul gepfiffen. hab ich nicht so gesehen. auf der gegenseite salzer und naesby ebenfalls mit fragwürdigen stürmerfouls. ansonsten viele zeitstrafen, wobei ein klare linie zu erkennen war.

Respekt an HBW. ohne ligareifen angriff trotzdem einen punkt zu holen muss man erst mal nachmachen. dazu fast alles nur junge deutsche spieler. in der form ist die hsg kandidat nummer eins, leider. aber ich habe hoffnung. die qualität ist da, nur zittern zuvielen die nerven. ein erfahrener guter mittelmann, der das spiel in engen phasen strukturiert, könnte da wunderdinge tun.

ansonsten hier http://www.hsg-wetzlar.de noch was zu lesen.

nett noch der spruch von brack in der pk. "habe hoffnung, dass wir es packen können. da ist noch potenzial nach oben. ist ja auch schöner in der ersten liga im vier-sterne-hotel zu schlafen. ansonsten heisst es wieder jugendherberge."

• Wusste gar nicht, dass die Diskussionshandbälle gestern schon getestet wurden...
    Ich denke mal die Glückwünsche muss man an die Gäste richten, die damit erstmal zwischenzeitlich den 12. Platz erreicht haben. Solche Spiele muss Wetzlar definitiv gewinnen, so wird der Druck immer größer. Mir ist es auch ein Rätsel, dass die HSG mit dem zweifelsohne vorhandenen Potential zu deutlich am Ende steht...

• Zitat

Original von S.A.M.
    Gratulation an Balingen.

Aber wenn Wetzlar schon zu Hause nicht gegen Balingen gewinnen kann, werden sie wohl absteigen.

Wetzlar wird nicht die letzte Mannschaft sein, die zu Hause nicht gegen Balingen gewinnen wird. Und es werden nicht alle dieser Mannschaften absteigen! Versprochen ;)

• Glückwunsch zum Punktgewinn an HBW - in Wetzlar bringt das neue Besensystem anscheinend nicht den erhofften Erfolg und gegen Balingen war es ein MUSS doppelt zu punkten. Wann haut Dotzauer die 2 "neuen" raus???

MsG
    ATOM