World Cup 2006 in Dänemark

• mhm. studien in sachen sprungwurf alias va-neli. :) unglaublich, das ist eine augenweide, dieser frau beim handballspielen zuzusehen.

das war ein klasse ding in arhus. zu schade, das diese rumäninnen nicht in schweden dabei sind. was mich bei beiden teams fasziniert, ist die abartig schnelle ballzirkulation. egal, wer auf dem platz steht, die haben sieben, acht spielerinnen, die auch unter druck den ball sinnvoll weiterbringen. großer sport.

bei den däninnen passt noch einiges nicht zusamen. mal sehen, ob die das bis dezember deutlich verbessern können. in sachen abwehrverhalten haben sie ja heute von den rumäninnen eine lehrstunde bekommen.

• na ja, eine sensation war es (noch) nicht. aber gut anzusehen war es schon. auffälig der mangel an adäquaten linkshänderinnen im rückraum bei beiden. rümanien nur mit luca - die offenbar schwerer verletzt ist, dänemark nur mit christensen. dafür auf beiden seiten einige gute rechtsaußen.

• ...aber wenn die Däninen auf Platz sind, vermerkt das man nicht. :D

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Punktsieger in Sachen Schönheit ist für mich beim Worldcup eindeutig Polen, damit hatte sogar der eine Kommentator Recht

sLOVEnija

• Was für ein geiles Spiel hat denn Henriette Mikkelsen heue mittag abgeliefert?? Die hat ja (fast) alles getroffen!
    Auch sonst war RUS - DK eine Werbung für Frauenhandball

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man Mikkelsen live sehen will, dann lohnt sich halt die Reise im Sommer nach Wittlich :D

Was macht die denn da? Die soll nach Göppingen kommen :D

• Zitat

Original von Ché Guevara

Was macht die denn da? Die soll nach Göppingen kommen :D

Wie die letzten Jahre hoffentlich auch 2007 wieder mit Viborg am Stelioplastcup teilnehmen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland :)

Man beachte: Sie machte gestern in der 22. Minute (!) ihr erstes Tor - 13 weitere in 38 Minuten sollten folgen. Es lohnt sich übrigens auch, sich die Dame mal von ganz Nahem anzusehen :)

sLOVEnija

• [quote]Original von zmagoválec
    bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland :)

Das glaube ich nicht,dann müsste Sie ja im gehalt runter gehen und das glaube ich nicht.

:hi:

• Wieviel verdient die Gute denn momentan?

Naja, bei dem Gehalt würde sie wohl nach Deutschland gehen, um dann ein wenig später als "Spitzenforscherin" steuerbegünstigt nach Dänemark zurückzugehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Henry ist 25 jahre, hatt vertrag bis 2009 in Viborg plus 3 jahre in Deutschland,dann will sie keiner mehr.Wieviel Henry verdient,will ich hier nicht sagen,jedenfalls viel mehr als 10 000 euro.

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu (20. November 2006 um 15:41)

• Zitat

Original von meteokoebes

Wie die letzten Jahre hoffentlich auch 2007 wieder mit Viborg am Stelioplastcup teilnehmen.

wo sie letztes mal kaum gespielt hat.

aber die entwicklung ist schon beachtlich. trotzdem bin ich sicher, kollege lyngholm würde sie sofort gegen eine rückraum-rechte eintauschen. ;)

• Es hieß mal, Grundström bekäme in DK 5.000 Euro im Monat, daher fand ich 10.000 Euro ziemlich hoch gegriffen :)

sLOVEnija

• jaja, nirgends wird so gelogen wie bei gehalt. netto, brutto - mit oder ohne prämien - wissen wirds nur der finanzboß und vielleicht die spielerin.

sonnybu - 10.000 netto für eine anerkanntermaßen gute linksaußen. gut, was kriegen dann die rückraumkanoniere? die nationaltorfrau? sicher nicht weniger. da bist du deutlich über einer entspannten Million Netto-Gehalt im Jahr. Kann ich nicht ganz glauben. aber vielleicht stimmts ja...