• warum schreibt nicht einer mal die ergebnisse hin, oder stehn die schon wo und ich war nur zu doof die zu finden??

HSG Gensungen-Felsberg - TSG Münster 40 : 31
    Bergischer HC - SG Bietigheim-Metterzimmern 37 : 28
    TV Gelnhausen - 1. SV Concordia Delitzsch 31 : 28
    TV 08 Willstätt - Ortenau - TSV Bayer Dormagen 31 : 27
    TV 05/07 Hüttenberg - TUSEM Essen 27 : 33
    ThSV Eisenach - TV Kirchzell 32 : 32
    HG Oftersheim-Schwetzingen - SG HBR Ludwigsburg 29 : 32

als ich heute morgen die zeitung aufgeschlagen habe, habe ich mich richitg gefreut! wir sind wieder auf die richtige spur aufgefahren! lol!
    kann nix zum spiel sagen, weil ich gestern ja nicht dabei war!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Heike: Die Bemerkung zur "der Kleinen" galt auch der Kleinen, nicht der "großen" aus ESA.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Der BHC schlägt in einem Spiel ohne wirkliche Abwehrarbeit Bietigheim locker mit 37:28. Hätte auch deutlich höher ausgehen können, wenn man konzentriert bis zum Schluss gespielt hätte...

• Zitat

Original von pko
    Danke für das Vertrauen der meisten in die Stärke der HG O/S aber Heike hatte wohl den besten Riecher, ich bin fast versucht zu sagen "Schande über die Kleine" mangels Vertrauen, aber der Sieg war verdient.

Woher sollte ich auch wissen, dass die Umstellung von 6:0 auf 5:1 die HG so dermaßen aus dem Konzept bringt? Aber egal, Sieg :klatschen:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Kleine:

Zitat

Woher sollte ich auch wissen, dass die Umstellung von 6:0 auf 5:1 die HG so dermaßen aus dem Konzept bringt?

Das muss wirklich verwirrend gewesen sein, denn das schrieb unser"Hof-Reporter":

Zitat

Die Schwaben agierten mit einer konsequenten 6:0-Deckung und gegen diese defensive Reihe tat sich die Mannschaft von Trainer Wilfried Job äußerst schwer, fand keine Lücke und blieb mehrfach im Block hängen oder scheiterte an Torhüter Krotz.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (16. November 2006 um 18:37)

• Bei uns in der Zeitung stand, dass es bis zur Umstellung auf 5:1 fast immer Unentschieden war.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are