C-Lizenz HVN Prüfung HILFE

• Hallo!
    Ich stehe kurz vor meinen Prüfungen und bekomme langsam Panik...

Ich habe jetzt die Prüfungsverordnung und die Formulare für die Lehrprobe erhalten und bin ziemlich ratlos...

Ich habe mein Thema noch nicht und natürlich soll mir auch niemand die Arbeit abnehmen! Mir würde es nur unheimlich helfen, wenn ich ein oder idealerweise mehrere Beispiele hätte, um zu sehen, wie sie aussehen soll!
    Leider haben wir so ein Beispiel während der Lehrgänge nie zu sehen bekommen und mich würde es eben unheimlich beruhigen, wenn ich einfach mal sehen würde, wie es aufgebaut sein soll...

Wer hilft mir?

• Wie kommts denn, dass du dein Thema noch nicht hast ? Das wird doch normalerweise auf dem letzten Lehrgang, wenn auch die Termine abgesprochen werden, verteilt !?

Einmal editiert, zuletzt von Luuutz (13. November 2006 um 10:30)

• Wir bekommen unser Thema am letzten Wochenende und das ist Ende November....da haben wir dann auch unsere schriftlichen Prüfungen!

Ich habe dann 4 Tage Zeit um die Lehrprobe auszuarbeiten!

• Hallo,
    habe vor einem Jahr die Prüfung für die C-Lizenz vor einem Jahr abgelegt. Allerdings beim Südbadischen Handballverband. Hier haben wir aber einige Lehrproben in den Aufbaulehrgängen geschrieben. Wenn Du fragen hast kann ich gerne die alten Lehrproben rauskramen. Wann hast Du Prüfung?
    Gruß Flip
    P.S. Bin leider nur Abends am PC. Schreib mir einfach ne Mail wenn Du hilfe brauchst

• hat jemand von euch vielleicht eine solche klausur noch die er geschrieben hat? cih kann mir irgendwie nciht vorstellen was da so an fragen kommen kann....

was gibt es für mögliche themen für eine lehrprobe? wir bekommen das thema erst einen abend bevor wir die ausgearbeitete abgeben und dann vorstellen müssen....

der link ist echt gut, leider nur für eine a und nicht die c lizenz..

Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen.