Umfrage für Diplomarbeit

• Ein Student sucht für seine Diplomarbeit an der Sporthochschule in Köln Handballer, die sich an einer Umfrage beteiligen. Ist nicht sehr lang und tut auch nicht weh ;) vielleicht kann der "Umfragende" dann uns hier ja auch seine Ergebnisse vorstellen ;)

http://survey.2ask.de/3c6acfb7394bdff1/survey.html

Grüße,

cie

• sehr interessant
    hab gleich mal ausgefüllt, auch wenn es teilweise gar nciht so einfahc war, hauptsächlich mim geld lol
    ma sehen was sich aus der Umfrage herausstellt :)

• Ich hab es jetzt auch mal ausgefüllt. Eigentlich gar nicht so schwer. Ich hoffe auch, dass er die Ergebnisse hier veröffentlich wird. Will doch wissen, was bei raus kam :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Veröffentlichen muss er es ja, ist ja schliesslich eine Diplomarbeit und die muss soundso oftmal zur Verfügung gestellt werden und kann auf jeden Fall dann in der Uni Köln eingesehen und wohl auch über Fernleihe bestellt werden. Ich hab ihn aber angeschrieben und gebeten, die Ergebnisse dann bei hw.com kurz zusammengefasst vorzustellen ... Hoffe er kommt dem nach, wo wir ihm nun schon massig Leute liefern, die sich beteilige ;)

• Sehr interessante umfrage. Ich will auch unbedingt wissen, was dabei rausgekommen ist.

SV Post Schwerin