Mindestens 8, mit Oslo dann 9. Denk aber auch noch private.
Kiel - Kronau/Östringen
-
-
ist doch kein Fanbus zustande gekommen?

-
Ist eben doch eine lange Strecke für einen Mittwoch

Vor 5Uhr ist da nix mit daheim sein.Ich reg mich immernoch auf, wegen EINER EINZIGEN Vorlesung!!!

-
Denke aber mal,dass die Kronauer Fans eine viel bessere Atmosphäre als letzte Saison in der OH erleben werden.Damals waren ja doch einige enttäuscht bzw. hatten sich mehr erwartet.
-
Ich hoffe auch und hören werdet ihr unsere Vertreter sicher auch !!!
AUF GEHTS KRÖSTIS KÄMPFEN UND SIEGEN °°°°°°°°°°°°°°°° -
Zitat
Original von ATOM
Ja wenn man der Sportwoche glauben schenken kann, hätte unser Team gestern erst gar nicht nach Kiel fahren brauchen - die sind UNSCHLAGBAR !!!Dass dem nicht so ist, das haben die Zebras diese Saison ja schon gezeigt, aber eines ist klar, freiwillig werden die Punkte nicht abgegeben, und die Kröstis werden schon alles geben müssen falls sie die Punkte entführen wollen

-
Zitat
falls sie die Punkte entführen wollen

Gut dass im Busle noch zwei Plätze frei sind

-
Zitat
Original von KrÖstringer
Gut dass im Busle noch zwei Plätze frei sind

Soso, das wäre ja Vorsatz, wenn die Plätze absichtlich freigehalten wurden

-
Kiel - Kronau/Östringen 13:12
25. Minute -
Halbzeitstand:17:15
Karlsson hat schon 4 Tore für den THW geworfen

-
Wer oder was ist Karlsson?

-
Zitat
Original von Betti
Wer oder was ist Karlsson?
Den hat Kiel sich ausgeliehen
http://www.thw-provinzial.de/thw/06111533.htm -
Cool, da hat er jetzt schon mehr als er im Schnitt bei Hammarby geworfen hat. Freut mich. Aber das Spiel ist noch nicht geschaukelt für den THW.
-
Endstand 37:32
-
Glückwunsch an den THW und vor allem Tobias Karlsson zum gelungenen Einstand

-
Von mir auch Glückwunsch.

Scheint aber keine Klatsche für uns gewesen zu sein - im Vergleich zum TVG ...

-
@KrÖstinger:
Darf ich Dich daran erinnern, dass der TVG am ersten Spieltag in Kiel unentschieden gespielt und keinesfalls eine Klatsche erhalten hat! -
Glückwunsch an den THW - die MEISTERMANNSCHAFT !!!
Hat leider nicht gereicht für unsere Truppe die ja auch immer noch von den Verletzten geschwächt ist. -
Zitat
Original von ATOM
Glückwunsch an den THW - die MEISTERMANNSCHAFT !!!
Hat leider nicht gereicht für unsere Truppe die ja auch immer noch von den Verletzten geschwächt ist.Bei der Verletztensituation des THW eure Niederlage mit den Verletzungen eines eurer Spieler zu erklären ist schon ein wenig komisch. Selbst Oleg Velyki hat nach dem Spiel gesagt, dass die bessere Bank der Kröstis nicht gereicht hat.
Ihr habt es aber geschafft, das Spiel bis 5 Minuten vor Schluss spannend zu halten. Der Sieg war ja lange nicht so klar, wie das Endergebnis es vermuten lässt.
Hut ab vor der Leistung des THW. Da kämpfen alle bis zum Umfallen, Jeppesen stellt sich mit seinen 2 immer noch nicht verheilten Rippenbrüchen in die Abwehr und Karlsson trainiert einmal mit und macht dann gleich ein Superspiel mit 5 Buden. Unglaublich.
-
Verdientes Sieg für den THW. Wir haben gerade im Angriff zu viele (kleine) Fehler gemacht. Das kann man sich bei einem Topteam nicht erlauben. Karlsson hat ein super Spiel gemacht, wenn man bedenkt, dass er nur ein Training in Kiel hatte. Bei den Löwen merkte man, dass Jurasik einfach noch die Spielpraxis fehlt. Velyky war teilweise wieder ein Alleinunterhalter. Wenn er sich nicht verletzt, wird er der Mann der Weltmeisterschaft.
Karlsson hat einen Vertrag bis 30.06.2007 in Kiel. Ob dieser darüber hinaus fortgesetzt wird, lies US offen. Eigentlich wollte man am Sonntag Frode Hagen verpflichten, dieser hatte auch sein OK gegeben ... der Verein von Hagen hat aber am Montag den Deal abgelehnt. So kam man über Stefan Olson an Karlsson.
Die besten Aktuere waren meiner Meinung nach Velyky/Kolpak sowie Klein, Lövgren und Jeppesen. Grade Jeppesen spielte klasse in der Defnsive, wenn man bedenkt, dass er drei Rippenbrüche in kürzester zeit hat wegstecken müssen.
Ansonsten war es wieder mal ein tolles Erlebnis ins der schönsten und stimmungsvollsten Halle spielen zu dürfen - und da wir liebe Gäste sind, lassen wir die Punkte eben in Kiel.
Nach dem Spiel bekamen wir wieder (die dritte Insgesamt) eine kleine Bar-Stadtführung von THW-Betreuer Rolli Breitenbacher ... das ist eine tolle Gastfreundschaft! DANKE!
Und jetzt noch ein kleiner "walk" durch Kiel ... bye bye
-