15. November 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
Kiel - Kronau/Östringen
-
-
Das wird für die Zebras ein harter Brocken, weiss eigentlich jemand, wann Viktor Szilagyi wieder spielen kann??
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von klabauterchen
Das wird für die Zebras ein harter Brocken, weiss eigentlich jemand, wann Viktor Szilagyi wieder spielen kann??Hier kommt der bescheidene THW-Fan bei Dir durch

Kiel hat sich gestern trotz Verletzungssorgen engagiert, überzeugend und laufstark präsentiert, insbesondere Klein, Ahlm und Zeitz. Kronau/Östringen dagegen mit deutlicher Niederlage in Köln. Da fällt es mir schwer an Spannung in der Ostseehalle zu glauben.
-
Das wird nur eng, wenn Velyky 20 Tore wirft....

-
Ein 10 Tore Sieg sollte mindestens für uns rausspringen - alles andere wäre eine riesen Enttäschung!

-
dann reist du ja sicher an, um den Auswärtssieg zu feiern?

-
Zitat
Original von Bilbo
dann reist du ja sicher an, um den Auswärtssieg zu feiern?
Klar, ich habe auch schon im Hotel angerufen, sie sollen die Minibar auffüllen, damit wir diesen einfachen Sieg feiern können.

-
Es kann sehr eng werden, falls es die Kronauer geschickt anstellen kann und vorallendingen jeder Spieler an die Siegchance glaubt, ist einiges drin...
Schon in der Kölnarena gaben sich die Östringer nicht auf und verwandelten ein 6 Tore Rückstand in 6 Minuten in ein 2 Tore Defizit....
-
wenn du anwesend bist und Kiel mit mindestens 10 verliert zahl ich deine gesamten Getränke für den abend, wenn der THW gewinnt will ich nur 5 Bier - Deal?

-
Zitat
Original von Bilbo
wenn du anwesend bist und Kiel mit mindestens 10 verliert zahl ich deine gesamten Getränke für den abend, wenn der THW gewinnt will ich nur 5 Bier - Deal?
Sicher nicht! Du hattest schon genug in Eisenach - ich will soetwas nicht fördern!

-
du bist doch vom Auswärtssieg mit 10 überzeugt, da krieg ich ja dann nix zu triken - nur du..

-
Mhm jetzt hab ich extra vorgestern auf das Spiel gegen Melsungen verzichtet, damit ich dieses Spiel nun sehen kann und nun steht wieder mal nicht fest ob ich überhaupt hinfahren kann
....Ansonsten wird das Spiel wohl auf jeden Fall in der aktuellen Situation wohl spannender als das Spiel der letzten Saison, aber das ist auch nicht wirklich schwer

-
gegen Melsungen hast du wirklich nichts verpasst,Jenny.
Gegen Kronau wird es sicher eine Art Standortbestimmung und könnte durchaus spannend werden.THW nur noch mit Lövgren als Rechtshänder im Rückraum...Klein wird dann wohl wieder im linken Rückraum spielen.Kann mir kaum vorstellen,dass Weltgen in engen Situationen eingesetzt wird.
Allerdings hat natürlich auch Kronau Verletzungsprobleme.Velyky ist ja wieder dabei.Wie schaut es am Mittwoch mit Jurasik aus?
-
Noka Serdarusic nach dem Champions League Spiel gegen Constanta auf die Frage:
Welche Erkenntnisse brachte dieses Spiel für das Bundesligaduell mit Kronau am Mittwoch?
Es brachte uns keine Erkenntnisse. Es sind zwei völlig verschiedene Mannschaften mit verschiedenen Abwehrformationen. Aber wenn wir in der Abwehr gegen Kronau so spielen wie heute in der ersten Halbzeit, werden wir keine Chance haben. -
Zitat
Original von Ronaldo
Hier kommt der bescheidene THW-Fan bei Dir durch

Kiel hat sich gestern trotz Verletzungssorgen engagiert, überzeugend und laufstark präsentiert, insbesondere Klein, Ahlm und Zeitz. Kronau/Östringen dagegen mit deutlicher Niederlage in Köln. Da fällt es mir schwer an Spannung in der Ostseehalle zu glauben.
klar bin ich THW Fan, aber mir ist auch bekannt, daß die anderen auch Handball spielen können! Und die Bank der Zebras ist ja nun wirklich sehr dünn besetzt..ich will ja nicht über Verletzungen jammern, die kommen überall vor, aber 3 Spieler von einer Position ist wirklich hart 
Trotz allem werden die Zebras das schaffen
-
Ja wenn man der Sportwoche glauben schenken kann, hätte unser Team gestern erst gar nicht nach Kiel fahren brauchen - die sind UNSCHLAGBAR !!!
Äh was erlebte ich im herrlichen Hamburg bei so einem Pokalturnier???
Der Fantross startet um 09.00 Uhr -gute Fahrt und die Punkte mit aus der Ostseehalle nach Kronau bringen !! -
Zitat
Original von ATOM
Ja wenn man der Sportwoche glauben schenken kann, hätte unser Team gestern erst gar nicht nach Kiel fahren brauchen - die sind UNSCHLAGBAR !!!
Äh was erlebte ich im herrlichen Hamburg bei so einem Pokalturnier???
Der Fantross startet um 09.00 Uhr -gute Fahrt und die Punkte mit aus der Ostseehalle nach Kronau bringen !!Herzlich willkommen bei uns in der OH. Aber die Punkte bleiben heute hier.
-
Zitat
Original von Magnus
Noka Serdarusic nach dem Champions League Spiel gegen Constanta auf die Frage:Welche Erkenntnisse brachte dieses Spiel für das Bundesligaduell mit Kronau am Mittwoch?
Es brachte uns keine Erkenntnisse. Es sind zwei völlig verschiedene Mannschaften mit verschiedenen Abwehrformationen. Aber wenn wir in der Abwehr gegen Kronau so spielen wie heute in der ersten Halbzeit, werden wir keine Chance haben.Wenn Kronau so spielt wie Konstanta in der 2. Halbzeit, brauchen die Kröten gar nicht erst anzureisen. Aber ich hoffe, dass Kronau ein bisschen mehr drauf hat

-
wie viele Kronau-Fans werden zu uns kommen?
-