Nordhorn - Melsungen

• Sprem wechselt nach Nordhorn und soll bereits am Sonntag gegen Melsungen spielen

Na - da wünsche Ich Goran alles erdenklich Gute in Nordhorn und viele Tore gegen Melsungen :hi:

Nordhorn wird seine Fähigkeiten mit Sicherheit mehr zu schätzen wissen !!

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

• Halbzeit: 14 : 12

48. Min: 25 : 23

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

Einmal editiert, zuletzt von mikato (12. November 2006 um 18:16)

• Na da hat Nordhorn wohl das passendere Konzept für Goran !!!
    Mal sehen wie lange sich der Nationaltrainer hält in Melsungen.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Na da hat Nordhorn wohl das passendere Konzept für Goran !!!
    Mal sehen wie lange sich der Nationaltrainer hält in Melsungen.

Sprem ist Nationaltrainer? Seit wann? ?(

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das mit den fünf Toren soll man nicht überbewerten. Der hat in Flensburg auch schon mal 2-stellig getroffen, um im nächsten Spiel ein halbes Dutzend zu versemmeln.

Aber alles in allem ist er eine positive Bereicherung für Nordhorn, meinem Favoriten, was die Sympathien für die Auswärtsclubs anbelangt, und Nordhorn ist ein Verein, der seine künftige Karriere positiv beeinflussen kann.

Meine persönliche Einschätzung: Goran Sprem ist ein toller Handballer! Er jedoch zweimal das Pech hatte, in Vereinen zu spielen, in denen es auf seiner Position jemanden gab der noch besser war. In Zagreb war es Niksa Kaleb und In Flensburg Lars Christiansen. Da ihm Stationen wie Lübbecke oder Melsungen offenbar nicht genug sind, ist es den Nordhornern nur zu wünschen, dass sie wieder oben mitmischen, sonst streicht er auch dort die Segel.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Rentner

Sprem ist Nationaltrainer? Seit wann? ?(

Ich denke mal, das Atom hier Herr Trtik meint,
    da er von einem Trainer und von Melsungen spricht
    und Trtik tschechischer Nationaltrainer war.

• Trtik soll in Melsungen ordentlich umstritten sein, kein Wunder bei der Spielweise und den Ergebnissen. Und was vor Beginn der Spielserie aus Melsungen für Töne erklungen...
    Sprem ist ein absoluter Top- LA. Das Trtik mit ihm (und umgekehrt auch)nicht klar kam, deutet auf das Chaos in Melsungen hin.

• Yes, ein Sieg, der - wie alle Siege - sehr wichtig war.

Es war zwar kein überragendes Spiel, aber man darf momentan einfach keine Wunder erwarten - bei den Verletzten. Sicherlich sind die Spieler, die momentan spielen auch keine schlechte, aber auf die lastet ein enormer Druck und müssen so gut wie durchspielen.
    Sprem hat in der 2. HZ ein gutes Spiel gemacht und sich über jedes Tor gefreut wie ein kleines Kind. Überbewerten würde ich das allerdings auch nicht. Nur durch ein Spiel wird er kein Handballgott. Aber das war schon mal ein guter Einstand, der gut fürs Selbstvertrauen sein wird.
    Schön waren mal wieder die Tore ins leere Tor, da Djordjic mal wieder Angreifer spielen wollte. Er ist zwar unbestritten ein toller Torwart, aber durch solche Aktionen schadet er leider nur der eigenen Mannschaft. Dafür konnte Peter Gentzel allerdings ein Tor für sich verbuchen.

Zuschauer war mit 3.150 auch ok.

Gemeinsam sind wir stark!

• Die GN von heute: