...und schaut sich hin und wieder ein Spiel des HBW an. So auch gestern ![]()
@ Bundesbibo
Du meinst das Stifeltrinken oder? ![]()
...und schaut sich hin und wieder ein Spiel des HBW an. So auch gestern ![]()
@ Bundesbibo
Du meinst das Stifeltrinken oder? ![]()
ZitatOriginal von Rückräumer
...und schaut sich hin und wieder ein Spiel des HBW an. So auch gestern@ Bundesbibo
Du meinst das Stifeltrinken oder?
![]()
Sorry für diesen off topic-Anhang...
ZitatOriginal von Alphadex
Zum Spiel: Es hat am Ende dank einer Aufholphase im entscheidenden Moment noch gereicht. Wird langsam zur Regel, dass der TVG Spiele die am Ende knapp sind gewinnt (Göppingen war seit langem eine Ausnahme) oder schon früh weit hinten liegt und das Spiel dann deutlich verliert.
Ansonsten Kompliment an die Balinger, die toll gekämpft haben und sich wohl einen Punkt verdient gehabt hätten. Toll auch die Unterstützung von den Rängen, die zwar früh und viel Zeitspiel forderten, gegenüber ihrem Gast aber sehr fair waren.
:
normal liest man (leider oft genug) der tvg hat verloren, weil er nicht clever genug ist, den sack zuzumachen oder weil er eben die führung am ende noch hergibt, weil er eben nicht routiniert genung oder zu unkonzentriert spielt.
diesesmal lief es anders. diesesmal hatte balingen lt. ticker eben nur 45 min die kraft, besser als der gegner zu spielen - denn ab da holte der tvg tor um tor auf. entweder ließ die konzentration oder vielleicht auch die kondition einfach nach. klar, ein glücklicher sieg, doch genau so unglücklich muss der tvg auch oft genug niederlagen einstecken.
trotzdem kompliment an balingen, die wohl wirklich stark gespielt haben!
ZitatOriginal von haruki
normal liest man (leider oft genug) der tvg hat verloren, weil er nicht clever genug ist, den sack zuzumachen oder weil er eben die führung am ende noch hergibt, weil er eben nicht routiniert genung oder zu unkonzentriert spielt.
diesesmal lief es anders. diesesmal hatte balingen lt. ticker eben nur 45 min die kraft, besser als der gegner zu spielen - denn ab da holte der tvg tor um tor auf. entweder ließ die konzentration oder vielleicht auch die kondition einfach nach. klar, ein glücklicher sieg, doch genau so unglücklich muss der tvg auch oft genug niederlagen einstecken.
trotzdem kompliment an balingen, die wohl wirklich stark gespielt haben!
Also ich kann mich schon eine ganze Weile nicht mehr an Spiele errinnern, die am Ende knapp waren und dann verloren wurden. Spontan eigentlich nur Magdeburg und Göppingen letztes Jahr auswärts, sowie eben der Punktverlust gegen Göppingen vor kurzem. Dass häufiger versäumt wurde früher alles klar zu machen endete dann ja meist in einer Niederlage die schon vor den Schlussminuten entschieden war.
@ Rückräumer: Wo die zwei Strobels spielen ist mir schon klar
, hätte Martin abe auch gerne spielen gesehen ![]()
@ Rückräumer: Wo die zwei Strobels spielen ist mir schon klar, hätte Martin abe auch gerne spielen gesehen
im Rückspiel wird er sich die Ehre geben ![]()
![]()
Was mir gerade noch einfällt:
Es steht in keiner offiziellen Statistik, aber hat in den letzten 15 Sekunden, nicht Daniel Sauer noch eine 2-Minutenstrafe (und damit seine 3.) wegen Ballwegschlagens bekommen?
Er war ja als 6. Feldspieler (Job hatte kurz zuvor 2-Minuten gesehen) mit nem gelben Leibchen drinne. Eigentlich hatte zwar Benjamin Herth den Ball in seiner Wut auf den Boden geworfen, aber ich meine Sauer musste dafür runter. Er ist jedenfalls auch von alleine zur Bank gegangen ![]()
Was mir gerade noch einfällt:
Es steht in keiner offiziellen Statistik, aber hat in den letzten 15 Sekunden, nicht Daniel Sauer noch eine 2-Minutenstrafe (und damit seine 3.) wegen Ballwegschlagens bekommen?
Er war ja als 6. Feldspieler (Job hatte kurz zuvor 2-Minuten gesehen) mit nem gelben Leibchen drinne. Eigentlich hatte zwar Benjamin Herth den Ball in seiner Wut auf den Boden geworfen, aber ich meine Sauer musste dafür runter. Er ist jedenfalls auch von alleine zur Bank gegangen
So wie ich es gesehen habe, ging die 2 min Strafe wirklich an Herth. Sauer hat sich wie andere Spieler auch in seiner Enttäuschung zur Bank begeben