12. November 2006, So.:
17.00: Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Hildesheim - Wilhelmshaven
-
-
Hildesheim mit neuem Trainer und Wilhelmshaven mit viel Rückenwind aus dem Düsseldorfspiel. Ich schätze das wird eine ganz enge Kiste mit leichten Vorteil für den WHV. Die Mannschaft hat endlich gezeigt das die kraftvolle Arbeit sich lohnt und das sie starken Handball spielen kann. Von 6 bisher möglichen Punkten sind 4 rausgesprungen und zwei sollten nun noch hinzu kommen.
-
Ich glaube unsere Eintracht wird am Sonntag gewinnen. Mit neuem Trainer und neuem Nationalspieler (Christofersen) sollte das gelingen.

-
Zitat
Original von Teufel06
Ich glaube unsere Eintracht wird am Sonntag gewinnen. Mit neuem Trainer und neuem Nationalspieler (Christofersen) sollte das gelingen.
Das glaube ich auch.
1. ist Hildesheim zu Hause stark.
2. folgte beim WHV auf ein gutes Heimspiel gegen Balingen, ein grottiges Auswärtsspiel in Minden. Als letztes hatten wir ein gutes Heimspiel gegen Düsseldorf und die logische Fortsetzung in Hildesheim wäre dann halt für uns nicht schön
... Aber ich lasse mich auch gerne überraschen in dem unser WHV mir meinen Irrtum brutal vor Augen führt und das Spiel gewinnt 
-
Ich tippe auf ein knappes Ergebnis und hoffe natürlich auf einen Sieg für unsere Eintracht...
Bin gespannt auf das Spiel und den Auftritt von "Uns Uwe - Ich bin der Wichtigste und besonders gern anwesend bei Fernsehspielen" Stemberg...

Heute Abend gibt es dann voraussichtlich einen Bericht im Sportclub auf dem NDR...
-
Uwe scheint WHV Fan zu sein. Wir WHV Fans sehen ihn immer häufiger. Gegen Düsseldorf war er auch anwesend. Na ja ich freue mich auf einen spannenden Handballvorabend. Um 13 Uhr gehts los Richtung Hildesheim.

-
Zitat
Original von FloWHV
Uwe scheint WHV Fan zu sein. Wir WHV Fans sehen ihn immer häufiger. Gegen Düsseldorf war er auch anwesend. Na ja ich freue mich auf einen spannenden Handballvorabend. Um 13 Uhr gehts los Richtung Hildesheim.
Mach dir keine Hoffnungen. Wir "durften" ihn in dieser Saison auch schon zweimal begrüßen. Verblüffend, dass er jedesmal etwas findet, womit er uns ärgern kann...

-
@ Bundesbibo
Da seit ihr nicht die einzigen.Gestern beim Spitzenspiel der 2.Liga Nord in Ahlen hat er auch wieder auf sich aufmerksam gemacht.....
-
Da der Liveticker scheinbar etwas lahmt - 4:5 (14') - 4:9 (20' und Teamtimeout Hildesheim) - 5:11 (26') - 8:14 (HZ) ; (Quelle Radio Jade
Link zum Livestream -> http://www.radiojade.de/index.php?a=7763 ) -
man man man, nur Probleme mit dem neuen Ticker.
Wenigstens aufs Radio kann man sich verlassen. Die vereinseigenen Ticker waren viel zuverlässiger. -
- Offizieller Beitrag
Dabei hat Herr Stemberg heute Spielaufsicht...
-
2. HZ - 10:16 (33') - 15:18 (41') - 19:22 (49') - 21:26 (56') - 22:29 (ENDE)
Grosses Lob an die Jungs
... Damit hätte ich so nicht gerechnet. -
17:19 (44.) laut handball-world.com

20:23 (52.)
21:26 (55.) - das Ding ist wohl durch ... -
Die Übertragung von Radio Jade ist mal wieder einwandfrei... Und bringt mehr Stimmung rüber als jeder (nicht-funktionierende) Live-Ticker.
Endstand: 29:22 für Wilhelmshaven.
-
Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht in Hildesheim. Aber Hauptsache, die Spieler haben wieder Spaß...

-
ja muss ich auch sagen. das wäre unter gopin nicht passiert. mit walther haben die spieler jetzt einen trainer der alles lustig finden und somit ist der abstieg so gut wie perfekt.
-
Zitat
Original von HajoS
ja muss ich auch sagen. das wäre unter gopin nicht passiert. mit walther haben die spieler jetzt einen trainer der alles lustig finden und somit ist der abstieg so gut wie perfekt.Na, du hast aber Ahnung.
Klar, alles liegt immer am Trainer. Jetzt auf einmal war Gopin Gott, oder was?!Walther hat mit den Spielern heute wenigstens geredet, sie versucht aufzupushen, aber er steht nun mal nicht selber auf dem Feld, spielen müssen sie immer noch selber.
Aber laber weiter - Leute wie du gehören eh ignoriert.
-
Zunächst freue ich mich natürlich über den Auswärtssieg.
Auf den Kollegen Uwe S. lasse ich derzeit nichts kommen, er scheint wirklich heimlicher WHV-Fan zu sein.
Dass der Ticker nicht funzte, ist ärgerlich, aber auf einen Sonntag ist wohl auch schwierig (teuer), technische Probleme zu beseitigen.
Und an die Hildesheimer: Keep cool!

Kathys Ravange: die Bannerwerbung bezüglich der Webseite dieses Spiels in eurem Forum finde ich mehr als kritisch, auch wenn das hier nicht unbedingt hergehört.
-
Man sollte Lars Walther schon ein wenig Zeit lassen. Man kann nach einem Spiel keine Wunder erwarten. Sicherlich läuft die Zeit und die Punkt gegen Hildesheim und er war ein 4-Punkte-Spiel. Aber ich fände es wirklich schade, wenn er nun schon kaputt geredet wird ohne ne wirkliche Chance gehabt zu haben.
-
Zitat
Original von Berni (WHV) Kathys Ravange: die Bannerwerbung bezüglich der Webseite dieses Spiels in eurem Forum finde ich mehr als kritisch, auch wenn das hier nicht unbedingt hergehört.
Hi Berni,
wir finden das auch mehr als störend und sind am Diskutieren, was wir tun.
Ich hoffe, es hält euch nicht ab, trotzdem vorbeizuschauen
LG nach WHV
Statistik und Bericht zum Spiel aus Eintracht-Sicht (Eintracht-Homepage):
ZitatKlare 22:29 Niederlage gegen den Wilhelmshavener HV
Vom Anpfiff an wirkte unsere Mannschaft nervös, fand gar nicht richtig ins Spiel. Die Gäste aus Wilhelmshaven fanden schnell zur Sicherheit im Spiel, nutzten die Fehler unseres Angriffs konsequent aus. Zwischen der 14 und 23. Minute setzten sich die zielstrebiger auftretenden Wilhelmshavener von 5:4 auf 10:4 ab. Unser Team hatte unübersehbare Probleme im Rückraum. Kein Tor gelang Marius Kasmauskas und Co, viel zu wenig Druck kam aus der zweiten Reihe. Einziger Lichtblick in unseren Reihen war Torwart Nico Katsigiannis, der einen noch größeren Rückstand verhinderte. Beim Wechsel hatte der Wilhelmshavener HV eine sichere 14:8 Führung erkämpft. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Gäste die spielerisch sicherere Mannschaft. Zwar spielte unser Team jetzt entschlossener, doch zu mehr als zur Verkürzung zum 16:18 oder 19:21 reichte es nicht. Denn immer, wenn sich die Chance zum Anschluss ergab, unterliefen der Mannschaft unseres neuen Trainers Lars Walther einfache Fehler, die dem WHV die Möglichkeit zu einfachen Toren einräumte. Und die nutzten ihre Chancen, bauten den Vorsprung wieder aus. Vor allem Gylfi Gylfason und Manuel Liniger trafen nach Steilangriffen. Eintracht fand in der Schlussphase keine Mittel mehr, den Sieg der Gäste in Gefahr zu bringen. Am Ende feierten die Gäste einen völlig verdienten 29:22 Erfolg.Eintracht - Wilhelmshavener HV 22:29 (8:14)
Eintracht: Nicolas Katsigiannis, Arunas Vaskevicius (n.e.); Sven Lakenmacher (6), Georgi Nikolov (1), Sven-Sören Christophersen (4/2), Michael Thiede (2), Marius Kasmauskas (2), Viatcheslav Gorpishin, Pierre Limberg (1), Oliver Tesch (1), Rene Boese, Otto Fetser (5), Jürgen Weber (n.e.), Markus Schiech (n.e.)
Wilhelmshavener HV: Jendrik Meyer, Adam Weiner; Kristijan Lubanovic (2), Manuel Liniger (7/3), Gylfi Gylfason (5), Frank Habbe (3), Tobias Schröder (1/1), Jacek Bedzikowski (4), Jan Henrik Behrends (1), Christian Köhrmann, Renato Rui (1), Oliver Köhrmann (3), Bostjan Hribar (2)
-