Anwurfzeiten der WM Spiele

• Hallo

Kann man schon irgendwo erfahren wan die Anwurfzeiten der WM Spiele sind?

Ich habe Karten für den 30.01.2007 in der Kölnarena 2x Viertelfinale. Weis jemand wann da Anwurf ist?

Danke

Christian

Aller Anfang ist schwer

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alphadex
    Die Anwurfzeiten stehen schon fest.

Sehr mutige Aussage!

Das mag für die deutschen Spiele gelten, da hier die TV-Übertragungen geklärt sind. Aber bei den nicht-deutschen Spielen rechne ich noch mit vielen kleineren Verschiebungen in Abhängigkeit von den TV-Übertragungszeiten.

Solange nicht klar ist, wer in Deutschland die nicht-deutschen Spiele überträgt stehen die Anwurfzeiten mit Sicherheit nicht fest. An die ganzen Wünsche ausländischer TV-Anstalten gar nicht zu denken.

• Zitat

Original von Ronaldo

Sehr mutige Aussage!

Das mag für die deutschen Spiele gelten, da hier die TV-Übertragungen geklärt sind. Aber bei den nicht-deutschen Spielen rechne ich noch mit vielen kleineren Verschiebungen in Abhängigkeit von den TV-Übertragungszeiten.

Solange nicht klar ist, wer in Deutschland die nicht-deutschen Spiele überträgt stehen die Anwurfzeiten mit Sicherheit nicht fest. An die ganzen Wünsche ausländischer TV-Anstalten gar nicht zu denken.

Tja, so bin ich halt ;)
    Formuliere ich es halt ein bisschen anders:
    Man kann sich vorläufige Anwurfzeiten schon mal anschauen. Die tatsächlichen Anstoßzeiten entnehmen sie aber bitte der Tagespresse vor den Spielen :)

• Weiß eigentlich schon jemand, was außer den deutschen Spielen und dem täglichen WM-Magazin im WDR sonst noch im frei empfangbaren TV geplant ist? Wird ein Sender (DSF oder Eurosport oder welcher auch immer) Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen ?