ZitatOriginal von Ché Guevara
Doch, gibts in Göppingen auch.
Und zwar nicht nur einen...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Doch, gibts in Göppingen auch.
ZitatOriginal von Felix0711
Diese Spieler machen aber nur mit den Göppinger Fans "Humba" und nicht mit den Magdeburgern. Insofern hat Joey wohl recht und muss sich eher überlegen, weshalb Theuer in MD der einzige ist.
[SIZE=7]Felix, sonst bist doch Du immer der Klugscheißer
[/SIZE]
In Polen kennt man keine Humba.... ![]()
ZitatOriginal von Marc
Und ich muss meine alte Meinung von 2004/05 wieder rauskramen, dass Narcisse eigentlich nur eine Luftpumpe ist.
Ja nee, iss klar.
Ein schwaches Spiel und schon ist Narcisse ne Luftpumpe.
Gibt's hier auch einen "Kopfschüttel-Smilie"???
Dann nehm ich halt den: ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Gibt's hier auch einen "Kopfschüttel-Smilie"???Dann nehm ich halt den:
könntest wahlweise auch diesen hier nehmen: ![]()
ZitatOriginal von Marc
.......Und ich muss meine alte Meinung von 2004/05 wieder rauskramen, dass Narcisse eigentlich nur eine Luftpumpe ist.
.....
Deine Meinung ist eigentlich nichts mehr als mangelnde Fachkenntnis. Interesiere Dich in Deinem eigenen Interesse mehr fürs Murmelspielen.
Alfred stinkt die Pokalpleite
Von A. HAUBRICHS
Gummersbach - Spät in der Nacht stiegen die VfL-Profis mit leeren Händen aus dem Mannschaftsbus. Das unnötige Pokal-Aus in Magdeburg hatte ihnen die Stimmung verhagelt.
Vor allem Trainer Alfred Gislason war sauer über die Pleite an alter Wirkungsstätte. „Die waren doch mit ihren Nerven schon am Ende. Und wir nutzen es nicht aus.“
Neben Daniel Narcisse war erneut Milan Vucicevic ein Totalausfall. „Der bewegt sich überhaupt nicht. Soll er doch gleich beim Schach bleiben“, schimpft der isländische Trainer der Oberbergischen.
Vor allem im Rückraum zeigte der VfL, wie begrenzt die Möglichkeiten derzeit sind. „Wenn mir nur Narcisse ausfällt, haben wir noch nicht einmal in Düsseldorf eine Chance.“
Immerhin entzerrt das Pokalaus den Terminkalender. „Wenn das Ausscheiden etwas Gutes hatte, dann das. Vielleicht können wir nun die Spiele rund um die Champions League verlegen – dann haben wir größere Chancen im internationalen Wettbewerb.“
(Quelle:http://www.express.de)
ZitatOriginal von Stenimaus
Alfred stinkt die PokalpleiteNeben Daniel Narcisse war erneut Milan Vucicevic ein Totalausfall. „Der bewegt sich überhaupt nicht. Soll er doch gleich beim Schach bleiben“, schimpft der isländische Trainer der Oberbergischen.
(Quelle:http://www.express.de)
Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige, der solche Aussagen extrem peinlich bis dämlich findet? Falls Gislasson deratiges wirklich gesagt hat ( weiß ich nicht, ob ich das glauben soll ) sollte er sich mal fragen, warum er denn einen Schachspieler in seinen Kader aufgenommen hat ... hat ihn doch keiner zu gezwungen, oder? Komisch, daß man mitten in der Saison nicht ohne weiteres einen von den ja bekanntlich überall auf den Bäumen wachsenden Weltklasse-Linkshändern irgendwo bekommen konnte ...
Falls er das wirklich so gesagt hat sollte Alfred meines Erachtens in Erwägung ziehen konsequenterweise auch Schach zu tarinieren - oder er soll sich einen Stand auf dam Hamburger Fischmarkt neben Aale-Dieter sichern und sich Zoten-Alfred nennen ...
Freundschaft!
Ich finde diese Aussagen nicht peinlich oder dämlich. Sowas würde er nämlich niemals von sich geben. Das ist einfach nicht seine Art - zu 100 %. Da hat sich der Express wieder etwas ausgedacht. Hatten wir ja schonmal, Anfang der Saison.
Würde mich auch sehr wundern... Wobei er allerdings recht hat... ![]()
ZitatOriginal von Huhn
Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige, der solche Aussagen extrem peinlich bis dämlich findet? Falls Gislasson deratiges wirklich gesagt hat ( weiß ich nicht, ob ich das glauben soll ) sollte er sich mal fragen, warum er denn einen Schachspieler in seinen Kader aufgenommen hat ... hat ihn doch keiner zu gezwungen, oder? Komisch, daß man mitten in der Saison nicht ohne weiteres einen von den ja bekanntlich überall auf den Bäumen wachsenden Weltklasse-Linkshändern irgendwo bekommen konnte ...
Falls er das wirklich so gesagt hat sollte Alfred meines Erachtens in Erwägung ziehen konsequenterweise auch Schach zu tarinieren - oder er soll sich einen Stand auf dam Hamburger Fischmarkt neben Aale-Dieter sichern und sich Zoten-Alfred nennen ...
Schau einfach mal auf die Quelle.
Das sagt alles!
Der böse, böse EXPRESS hat angeblich mal wieder was erfunden. Nur gut, dass so etwas die Blödzeitung, speziell eine Regionalausgabe aus dem tiefsten Osten nie machen würde.
Alfred, wie er immer so liebevoll zu Gladiolenzeiten dort genannt wurde, hat schon "damals" öffentlich einzelne Spieler an den Pranger gestellt, fern jeglicher Selbstkritik. Vermutlich die einzigste Eigenschaft, die er gemeinsam mit dem Pferdezüchter hat(te). Der Seitenhieb Richtung Vucicevic würde gut zu ihm passen, im Wortlaut allerdings wär’s eine neue Dimension.
Einfach mal beim EXPRESS per Telefon oder einfacher noch per Mail - post@express.de - nachfragen und ggf. intervenieren [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/061124/g/t/c25f0287.gif]. Die Gegendarstellung folgt dann auf dem Fuße.
Auf wessen Geheiß wurde eigentlich Vucicevic verpflichtet!!??