Man ist das ein Spiel. Nach der Leistung von Hildesheim gegen den WHV hätte ich den das nicht zugetraut
DHB-Pokal-Männer: Achtelfinale
-
-
Verlängerung, Wahnsinn! Tolles Spiel, macht richtig Spaß!
Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer ins Viertelfinale einzieht! -
Düsseldorf gewinnt in Friesenheim

-
egal was da rauskommt. der hsv verdient mit seinem kader und der leistung nen richtig dicken tritt in den retorten hintern

-
Ich finde es klasse, dass es sich lohnt zuzuschauen. Bei dem Spiel hätte ich eigentlich eine klare Sache erwartet, aber HIldesheim fightet toll. 34:33 nach der 1. Verlängerung.
36:34, Ballbesitz Hildesheim, noch 2 Minuten. Ichs ag Hildesheim packt das

-
2 Tore vor, na wenn das keine Sensation ist
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von braz
egal was da rauskommt. der hsv verdient mit seinem kader und der leistung nen richtig dicken tritt in den retorten hintern

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Dieser arrogante Auftritt verdient eine Niederlage
Aktuell 36 : 34 für die Hildis und Zeitstrafe HSV
-
- Offizieller Beitrag
Noch 110 sek und immer noch 36 : 34, aber jetz 7m HSV und Zeitstrafe Hildis
-
Unglaublich was da abgeht!
Da dusseln se sich wieder auf Unendschieden und ein Fledspieler rettet den Wurf von Yoon
Unglaublich2. Verlängerung.
Wie geil. -
- Offizieller Beitrag
Jetzt 2. Verlängerung
-
Man man man 3 Tore Führung und dann kommt der HSV wieder ins Rennen. Ist das ne Kiste. DSF hat alles richtig gemacht

-
So ein verrücktes Spiel sieht man ja selten, da hat das DSF den richtigen Riecher gehabt!
Auch wenn ich das Spiel neutral anschaue, vor dem Fernseher leb ich richtig mit
-
GEILES Spiel von beiden Teams!!! Sehr sehr schade das ein solches Spiel einen Gewinner und Verlierer haben muss

-
- Offizieller Beitrag
Und wieder Führung für Hildis 38 : 37
-
Es war Stürmerfoul von Lakenmacher. Da haben die beiden Damen Hildesheim hoffentlich nicht um den verdienten Sieg gebracht:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rentner
Es war Stürmerfoul von Lakenmacher. Da haben die beiden Damen Hildesheim hoffentlich nicht um den verdienten Sieg gebracht:Da kann man sich nur anschliessen
-
- Offizieller Beitrag
! Tor für HSV und noch 30 sek...
-
Der HSV unverdient weiter. Leider!!
Mit Hilfe der beiden Damen!?!! -
Christophersen scheitert am Pfosten!
Passend zu dem Spiel geht der Ball wieder raus! Schade Hildesheim, klasse Leistung gebracht.
-
- Offizieller Beitrag
Sieg für HSV !!!
mit einem Tor, Hildis verschießen 7 sek vor Ende einen 7 m -