Wir bekommen Kiel zu Hause - das gibt Kohle und eine rappelvolle SAP ARENA !!!
DHB-Pokal-Männer: Achtelfinale
-
-
Zitat
Original von ATOM
Wir bekommen Kiel zu Hause - das gibt Kohle und eine rappelvolle SAP ARENA !!!da stimme ich dir zu.Allerdings würde das Final Four dann ohne die Kronauer stattfinden

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
da stimme ich dir zu.Allerdings würde das Final Four dann ohne die Kronauer stattfinden

Ach ja? So wie das Finale letztes Jahr, als Kiel bereits im Halbfinale die Kröstis rausgeworfen hat?
Oder verwechsle ich da was?
-
Hoffentlich hat das DSF im Anschluß an das heutige Spiel noch genug Zeit die Auslosung zu übertragen.

8 Lose müssen es sein, oder?

-
Zitat
Original von sportler
Hoffentlich hat das DSF im Anschluß an das heutige Spiel noch genug Zeit die Auslosung zu übertragen.
8 Lose müssen es sein, oder?

2-fache Verlängerung und 7-m Werfen???
Kein Thema, ich kann morgen ausschlafen!
-
Zitat
Original von Lelle1605
da stimme ich dir zu.Allerdings würde das Final Four dann ohne die Kronauer stattfinden

Nein nein ... wir werfen Flensburg daheim raus, Kiel freut sich und darf im 1/2 Finale gegen uns verlieren!
Die Kieler sollen ruhig anreisen zum Final Four. Sollen etwas Hamburger Luft schnuppern und Samstags Abends dürfen sie wieder heim fahren! 
@ all: Kann mir jemand die Paarungen simsen? Bin heute Abend auf einem Konzert. Danke!
-
Heute bekommen wir leider so richtig den Arsch verhauen. Aber dafür gewinnen wir dann gegen Balingen und den HSV. Dann ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.
-
Gummersbach spielt mit der 2ten Garde um Magdeburg zu schonen. Schließlich muß der SCM anschließend nacheinander die Nordlichter besiegen.

-
Es ist wieder ein TV-Spiel...
...das verheißt beim VfL nix gutes!
-
Ich rechne auch mit einem Sieg des SCM mit 5 Toren Differen (+/- 1 Tor).
-
in der 17. minute die erste führung für den scm..
kurz vor der hz ließ gummersbach gut nach.. aber wir haben noch 30 minuten.. und die verlängerund.. -
Und wieder eine ungerechtfertigte "Rote" gegen den VfL. Wie vor drei Jahren gegen Narcisse.
-
Zitat
Original von Rentner
Und wieder eine ungerechtfertigte "Rote" gegen den VfL. Wie vor drei Jahren gegen Narcisse.Man, hast du ein gutes Gedächtnis

-
Es ist ein furchtbares Spiel bisher.
Ich habe keine Lust mehr zuzusehen, und warte das Ergebnis ab.
-
Das Spiel ist echt kein Leckerbissen. Es ist zwar knapp aber grausam
-
Zitat
Original von horny01
Man, hast du ein gutes Gedächtnis

Auch wenn schon etwas ältern, aber die grauen Zellen funktionieren noch!

Glückwunsch nach Magdeburg. -
vfl gummersbach!trotz der strapazen eine solche leistung. die erste halbzeit war vom vfl echt gut, die zweite haben sie verschlafen.
starke torhüter, auf beiden seiten und die methe-brüder waren auch ok. -
26:22 - Der SCM setzt sich gegen Gummersbach durch!
-
ein hochklassiges Spiel war es wirklich nicht,aber doch extrem spannend bis zum Ende!
-
neja... ich würde mich nicht so über die rote Karte ereifern. 2 Minuten war es in meinen Augen auf jedenfall. Leider haben Methe/Methe in der zwoten Halbzeit ein wenig ihre gute Linie der ersten Halbzeit verlassen.
Aber scheiß drauf, wir haben gewonnen und beim Viertelfinale bin auch ich wieder mit von der Partie

-