Sorry, aber so nen Scheiß hab ich noch nie gelesen. Daabe... Kommentar kann man ja noch akzeptieren und als andere Meinung hinnehmen, aber dein Kommentar geht komplett an der Realität vorbei. Er darf sich von solchen Spenden eben keinen neuen Fernseher kaufen. Wie ich in meinem vorherigen Posting geschrieben habe, wird Tiedtke sicher noch sein Gehalt beim TVG beziehen. Das heißt, er hat so veil Geld zur Verfügung wie vor seiner Erkrankung auch. Natürlich mag es sein, dass er auf Einsatzprämien etc. verzichten muss. Aber nichtsdestotrotz ist er damit finanziell immer noch besser gestellt als die meisten anderen Menschen, die diese Erkrankung ebenfalls erlitten haben. Sich davon also nen Fernseher kaufen, kannste vergessen.
Ich bleibe dabei: Diese Spendenaktion für Jens Tiedtke ins Leben zu rufen ist und bleibt Effekthascherei. Es mag sein, dass die Ultras schon vorher für Krebskranke sammeln wollten...das Ganze mit dem Namen Tiedtke zu versehen, bleibt aber in diesem Fall fragwürdig. Er brauchts nicht...er darf es gar nicht brauchen. Auch als Student bist du krankenversichert...und innerhalb von drei Monaten erreicht ein gut verdienender Handballspieler sicherlich nicht die Armutsgrenze.
Prinzipiell begrüße ich Spendenaktionen...aber in dem Fall bin ich damit nicht glücklich. Man kann auch so sammeln. Es gibt genügend Einrichtungen, die sich den Kampf gegen den Krebs auf die Fahne geschrieben haben...was gut ist.