ZitatOriginal von Olaf
kann ich auch nicht und habe daher das Thema hier aus dem "Verletzten"-Fred herausgeschnitten und als eigenes Thema eingestellt.
Auch gut, Olaf.
Ich schließe mich den Genesungswünschen an, alles Gute, Jens!
ZitatOriginal von Olaf
kann ich auch nicht und habe daher das Thema hier aus dem "Verletzten"-Fred herausgeschnitten und als eigenes Thema eingestellt.
Auch gut, Olaf.
Ich schließe mich den Genesungswünschen an, alles Gute, Jens!
Ohje.... Ich wünsche Tiito alles Gute und viel Kraft!
Bei solchen Sachen ist es immer schwer, die richtigen Worte zu finden!
Ich wünsche Jens alles erdenklich Gute!
Auch von mir alles erdenklich Gute und die Kraft das alles zu überstehen.
Von mir auch alles, alles Gute!!
Oh Mann, was für ein Schock!
![]()
Auch von mir alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit!!!! ![]()
mir fehlen dien Worte!!!
Da hat er die Knieverletzung überstanden und dann hat er jetzt einen Hirntumor
Ich wünsche Ihm alles gute und vor allem auch seiner familie
Du schaffst das
Alles alles gute!! Hoffentlich ist´s nicht ganz so arg und er wird gaaanz schnell wieder fit!
Auch aus Magdeburg alles Gute und baldige Genesung!
Wünsche Jens gute Besserung. Viel Kraft und gute Nerven, eine positive Einstellung sowie ein ebensolches Umfeld.
Absolut schlimme Nachricht. Ein riesen Schock. Wünsche Jens alles Gute und viel Kraft für die kommenden Hürden.
alles gute für jens! die fans stehen hinter dir und drücken dir die daumen.
und auf einmal ist handball nebensache. gut so, man merkt, es sind noch menschen, die hier schreiben
ich wünsche Jens auch alles Erdenklich Gute, viel kraft.
Ich würde ihm gerne einen Brief schreiben, könntet ihr mir die adresse geben, wo ich hinschreiben kann. oder glaubt ihr, es ist keine gute idee, ihm etwas zu schreiben??
wäre lieb, wenn ih rmir antwortet, wäre wichtig
Auch ich wünsche Jens möglist schnelle und gute Besserung!
Laut Sportbild melden und meldeten sich schon einige Spielerberater die Kreisläufer anbieten ![]()
Heute war die letzte Untersuchung, bevor nun entschieden wird wann er operiert wird.
Was ich mitbekommen habe, wird der Eingriff vermutlich in Frankfurt durchgeführt. Auch liegt der Tumor recht günstig, so dass nur wenige Nerven betroffen sein werden.
Ich hoffe mal, dass es ihm schnell wieder besser geht. Absolut unwürdig, was da einige Spielervermittler machen
Tja, das ist Kapitalismus...
Mehr fällt mir dazu nicht ein. ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Laut Sportbild melden und meldeten sich schon einige Spielerberater die Kreisläufer anbieten
Was?? Das kann ja echt nicht sein... ![]()
Ich wünsche ihm auf jeden Fall auch alles Gute.
Da rückt so vieles in den Hintergrund, wenn man von sowas erfährt...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Was?? Das kann ja echt nicht sein...
Das ist das normale Geschäft. Es geht ja auch für den Spielerberater darum sein Geld zu verdienen und da ist jeder verletzungsbedingter Ausfall ein Grund seine Alternativen feilzubieten.
Da kommt der Anruf beim TVG wie schrecklich doch das ganze ist und im Nebensatz lässt man dann den ein oder anderen Spielernamen fallen, der unter Umständen bereit wäre in dieser Lage auszuhelfen. Vielleicht spricht man auch am Rande seines Spiels sein Bedauern aus.