Schock für TVG-Nationalspieler Tiedtke: Hirntumor

• Zitat

Schock für TVG-Nationalspieler Tiedtke: Hirntumor

Nationalspieler Jens Tiedtke vom Bundesligisten TV Großwallstadt fällt wegen eines Hirntumors für unbestimmte Zeit aus. Wie die Mainfranken am Donnerstag mitteilten, ist die Geschwulst bei dem 27-jährigen Nationalspieler nach einer kernspintomographischen Untersuchung entdeckt worden. Nach einer Diagnose zweier Neurochirurgen gehen die Mediziner "übereinstimmend von einem großen gutartigen Tumor aus".

In den nächsten Tagen soll über den Zeitpunkt und das Ausmaß der Behandlungsmaßnahmen entschieden, hieß es weiter. TVG-Vorstand Georg Ballmann sagte: "Wir gehen davon aus, dass unser Jens wieder vollkommen gesund wird. Sein Heilungsprozess steht jetzt absolut im Vordergrund. Wir werden ihm die nötige Zeit und Unterstützung dafür geben, die er braucht." Trainer Michael Roth ergänzte: "Die Mannschaft und die gesamte TVG-Familie wird Jens nun mehr denn je zur Seite stehen. Wir müssen und werden ganz eng zusammenrücken, um Jens im Team die nötige Unterstützung und Kraft zukommen zu lassen."

Quelle:handball-world.com

Da wünsche ich natürlich Jens alles erdenklich Gute, hoffen wir das Beste und eine baldige Genesung...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Sch***
    Da sieht man mal wieder wie schnell der Sport zur Nebensache werden kann.

Gute Besserung :hi:

• Alles Gute, Tito! :bigok:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das ist natürlich heftig für ihn. Gerade wieder fit und mit der Möglichkeit gegen Hamburg zu spielen und jetzt das :nein:
    Hoffentlich ist es wirklich ein "gutartiger" Tumor (die Bezeichnung an sich ist schon paradox) und Tito wird wieder gesund. Alles erdenkliche Gute :hi:

• Ich beteilige mich ja selten an Genesungswunsch-Ketten, aber hier ist es ja nun wirklich angebracht. Alles Gute an Jens Tiedtke und einen erfolgreichen und möglichst beschwerdefreien Behandlungsweg!!

• War ziemlich geschockt als ich das gelesen habe.

Von mir auch die besten Genesungswünsche und viel Kraft für die kommende Zeit

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich kann absolut nicht verstehen warum Titos Erkrankung keinen eigenen thread wie auch damals Berge erhält, bzw. mein eröffneter geschlossen wird! Tito is schwer krank und nicht verletzt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Ich kann absolut nicht verstehen warum Titos Erkrankung keinen eigenen thread wie auch damals Berge erhält, bzw. mein eröffneter geschlossen wird! Tito is schwer krank und nicht verletzt.

kann ich auch nicht und habe daher das Thema hier aus dem "Verletzten"-Fred herausgeschnitten und als eigenes Thema eingestellt.

Alles Gute, Tito! Ich hoffe, Du kommst bald wieder zurück

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das sind genau diese Momente... :/:

Da geht man Woche für Woche in die Sporthalle, und mehr ist es ja nicht, hat seinen Verein und seine Spieler für die man brüllt, lebt, hofft. Und dann, wie aus dem Nichts, so ein Hammer.

Es ist mir dabei total egal, wer oder wo, welcher Verein, welcher Mensch... Diese Nachrichten sind fies und unfair.

Warum muß ein junger Mann von 27 Jahren so ein Schicksal erleiden?

Mein Freund Christian Berge, das war ein riesen Schock. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Chris ist zurück, auch Jens wird zurück kommen.

Tito, ich wünsche dir alles, was Du dir in diesen Momenten wünscht.

Ich bin erschüttert, traurig. Alles wiederholt sich gerade, irgendwie.

Alles Gute für dich und deine Familie.

TVG-Fans, seid stark. Unterstützt ihn, es wird ihm helfen.

• Oh je :( Das ist wirklich schlimm!

Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung, sowie ihm, seiner Familie und seinen Freunden sehr sehr viel Kraft - die werden sie alle brauchen... :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich denke alle hier wünschen Jens alles Gute. Ein gutartiger Tumor ist auch echt zu packen und er wird zurückkommen. Die Frage ist, wo sitzt diese Ding und kann man es inversiv opererieren, dann geht es ihm wohl schnell wieder gut. Ich wünsche es ihm! Sitzt das Teil an blöder Stelle, ist die OP schwieriger und er muss mit einer längeren REHA rechnen. Das wäre handballerisch schade aber insgesamt vollkommen egal, denn Hauptsache, er wird wieder ganz gesund und damit ist wohl in jedem Fall zu rechnen.

• schließe mich meinen Vorrednern an!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.