im rückgriff auf damnstadt fand ich eher die mangelnde entwicklung in sachen tempospiel bedenklich. da war nicht viel in sachen "tempo-handball".
platz fünf wäre so ein erwartungsgemäßer abschluss. aber frau logwin wird ja österreich auf diesen platz schießen. ![]()
Testspiel in Elsenfeld
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
aber frau logwin wird ja österreich auf diesen platz schießen.
Sagt wer.....?

-
frau logwin...
-
Zitat
Original von härter_schneller
im rückgriff auf damnstadt fand ich eher die mangelnde entwicklung in sachen tempospiel bedenklich. da war nicht viel in sachen "tempo-handball".Du hast Slowenien noch nicht aktuell gesehen, da schläft jeder Balkanteller ein ...
Österreich wird mit Müh und Not Dritter der Gruppe A, mehr ist da nicht drin mit diesem Trümmerhaufen.
-
frau engel wird frau logvin als beste österreichische torschützin ablösen, wartet es mal ab

-
Okay, Engel macht sieben Tore in der Vorrunde und Logvin sechs

-
wenn engel zuviele tore macht, wechselt miss logvin auf rückarum rechts und macht schluss mit dem zinnober...
-
da könnte was dran sein

-
Zitat
Original von zmagoválec
Du hast Slowenien noch nicht aktuell gesehen, da schläft jeder Balkanteller ein ...
Österreich wird mit Müh und Not Dritter der Gruppe A, mehr ist da nicht drin mit diesem Trümmerhaufen.
wenn ich mir die vorrunde so ansehe, kann man eigentlich (...) auf die gleiche verzichten und gleich das halbfinale spielen lassen. -
jetzt bist du auch über die hauptrunde hinweg gegangen..

-
ich tippe mal:
Norwegen - Dänemark 33:27
Ungarn - Russland 26:31 -
ich halte.

-
Themaverfehlung, setzen 6!

-
Betseht Interesse, ein paar Fotos zu sehen vom Spiel gegen Spanien in Darmstadt?
MfG Andreas
-
Immer, Andreas!!!
-
-
klasse bilder!
-
Stimmt! Vielen Dank!
-
Momentan befinden sich auf den Seiten 4-10 bei sportpics.de auch noch Bilder von einem der Länderspiele gegen Spanien
-