DHB-Pokal Frauen 4. Runde - Achtelfinale

• 1. Liga
    DJK/MJC Trier
    FHC Frankfurt Oder
    HC Leipzig
    1 FC Nürnberg Handball
    Thüringer HC
    TSV Bayer 04 Leverkusen
    Buxtehuder SV
    TPSG FA Göppingen
    VFL Oldenburg
    TSG Ketsch

2. Liga Nord
    TV Beyeröhde
    SVG Celle

2. Liga Süd
    HSG Sulzbach/Leidersbach
    HSG Bensheim-Auerbach

Amateure
    SG Misburg
    TSV Ellerbek

Auslosung: 30.10.06
    Spieltermin: 06./07.01.07
    (Achtung EC-Wochenende, einige Spiele werden wohl am Mittwoch davor oder danach stattfinden)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. Oktober 2006 um 19:04)

• Zitat

Die Auslosung des Achtelfinales findet am Montag um 14.30 Uhr in der DHB-Geschäftsstelle in Dortmund statt.

Und zur Cafezeit werden wir dann hoffentlich schlauer sein wer gegen wen spielt. Hoffentlich vergessen sie keinen in den Lostopf zu stecken. ;) ;)

Schöne Grüße vom Oderstrand

Einmal editiert, zuletzt von Jens M. (30. Oktober 2006 um 13:16)

• und hier die restlichen Paarungen:

SG Misburg - Buxtehuder SV
    TSV Ellerbek - Frankfurter HC
    HSG Bensheim/Auerbach - SV Garßen-Celle
    HSG Sulzbach/Leidersbach - TSG Ketsch
    TPSG Frisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg
    TSV Bayer 04 Leverkusen - HC Leipzig
    TV Beyeröhde - 1. FC Nürnberg
    DJK/MJC Trier - Thüringer HC

Sicher weiter sollten Buxtehude, Frankfurt und Nürnberg sein. Ansonsten sehe ich keinen klaren Favoriten.

• Ziemlich heftiges Los für Göppingen, aber Oldenburg dürfte zu Hause einigermaßen knackbar sein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Leverkusen - Leipzig wird am Mittwoch dem 3.1.2007 sein da an dem Samstag der HCL den 1. CL Spieltag hat und Leverkusen im EHF-Pokal gegen Spono Nottwil Handball spielt

• Zitat

Original von meteokoebes
    Leverkusen - Leipzig

Quelle: [HW]hw[/HW]

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor

Mir auch. Vielleicht diesmal mit 'nem umgekehrten Ergebnis ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Im Sinne der Stimmung beim Final Four in Riesa sollte Leipzig gewinnen. Im sportlichen Sinne wäre endlich mal Leverkusen dran.

• Im Sinne der Stimmung in Riesa sollten der HCL und der FHC für das FF gesetzt werden :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von heiner

erstmal schaun wie sie der HCL im Bundesligaspiel in Leverkusen schlägt, da kann man über ein Ergebnis nachdenken!

• Zitat

Original von heiner
    Im Sinne der Stimmung in Riesa sollten der HCL und der FHC für das FF gesetzt werden :D

Dann aber bitte schön der THC auch. Den vierten freien Platz kann man dann auch sportlich vergeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Dann aber bitte schön der THC auch. Den vierten freien Platz kann man dann auch sportlich vergeben.

Nein, wenn schon dann ganz konsequent: Verschlanken wir den Spielplan und setzen auch noch Markranstädt, dann ist die Erdgas-Arena voll und alle anderen Teams sparen sich die Zusatzbelastung Pokal.

Ein Schelm, der mir an dieser Stelle Voreingenommenheit unterstellte ...

• Dann werd ich das für die nächste Saison mal bei der HBVF einreichen ;)

• Zitat

Original von Muravej
    hartes los für leverkusen und leipzig :)

Dürfte eher ein Freilos für Leipzig sein, wenn ich mir die letzten Ergebnisse in der Haberlandhalle angucke...

Mitte der Woche wäre das ja mal eine Massnahme, nochmal selber vorbeizugucken...

• Zitat

Original von Meikel

Dürfte eher ein Freilos für Leipzig sein, wenn ich mir die letzten Ergebnisse in der Haberlandhalle angucke...

Mitte der Woche wäre das ja mal eine Massnahme, nochmal selber vorbeizugucken...

Am Mittwoch, den 22.11. gibt es ja in der Liga die Generalprobe. Darfst natürlich auch daruhig vorbeikommen ;)

Original von rro.ch