brauche Pass für Herrenmannschaft

• hallo ich brauche einen pass für eine erwachsenenmannschaft.
    ich habe auf der hp des bhv einen entsprechenden antrag gefunden.
    (http://badischer-handball-verband.de/cms/docs/doc5312.pdf)

da ich schon einen jugendpass hatte müsste ich "erwachsenenspielrecht nach erlöschen des jugendspielrechts" ankreuzen. als anlage muss man aber den alten spilerpass mitschicken.

ich habe aber keinen spielerpass mehr (und der verein auch nicht).

kann ich stattdessen einfach "erstausstellung der spielberechtigung für erwachsenenmannschaft" ankreuzen und kann dann spielen, ohne dass ich meinen alten pass vorlegen muss?

danke

• sorry, aber doofer verein... was ist das denn bitte? hast du keinen trainer, den du ansprechen kannst?! ?( da muss doch jemand zuständig sein für... wenn nicht, nix wie weg da!!! :/:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• der trainer fragt mich immer, ob ich schon einen pass habe. der weiß selbst nicht wie das funktioniert.
    ich hab schon den vereinschef angerufenen. dann sollte ich mir den antrag vom bhv ausgedruckt, meine daten ausgefüllt und abgegeben. jetzt soll ich meinen alten jugendtrainer anrufen und fragen ob er meinen jugendpass hat.

aber zurück zur ausgangsfrage:

kann ich beim antrag nicht einfach "erstausstellung der spielberechtigung für erwachsenenmannschaft" ankreuzen anstatt "erwachsenenspielrecht nach erlöschen des jugendspielrechts", wo man den jugendpass als anlage mitsenden muss?

• Zitat

Original von Torhüpfer
    der trainer fragt mich immer, ob ich schon einen pass habe. der weiß selbst nicht wie das funktioniert.
    ich hab schon den vereinschef angerufenen. dann sollte ich mir den antrag vom bhv ausgedruckt, meine daten ausgefüllt und abgegeben. jetzt soll ich meinen alten jugendtrainer anrufen und fragen ob er meinen jugendpass hat.

aber zurück zur ausgangsfrage:

kann ich beim antrag nicht einfach "erstausstellung der spielberechtigung für erwachsenenmannschaft" ankreuzen anstatt "erwachsenenspielrecht nach erlöschen des jugendspielrechts", wo man den jugendpass als anlage mitsenden muss?

Frag doch beim Verband nach...

• Torhüpfer
    also das bei deinem Verein keiner weis was zu tun ist glaube ich nicht. Mach einfach das was man dir sagte und teile mit das kein Jugendpass von dir existiert ansonsten helfen dir das Team um Uwe Ziegenhagen von der GS BHV sicher weiter. Aber was du da erzählst über deinen Verein ist unglaublich - kannst dich ja mal per PN melden.

MsG
    ATOM