Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison?

• Schwalb geht frühstens nach der Saison, freiwillig.
    Vorher wird man ihn auch nicht rauswerfen!

Aber wenn dann Bundes-Heiner sein Posten frei wird...

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Schwalb als Bundes - Berti!! Dann doch wohl eher Simon Schobel!!

Wieso kommt eigentlich diese Aussage zustande? Ist man beim HSV mit ihm unzufrieden?

• Schwalb als Bundes-Trainer? Ich bitte euch. Der MAnn hat noch gar nichts gebacken bekommen. Das sollten sogar die Herren beim DHB erkennen können...

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Schwalb als Bundes-Trainer? Ich bitte euch. Der MAnn hat noch gar nichts gebacken bekommen. Das sollten sogar die Herren beim DHB erkennen können...

na viel schlechter als heiner brand ist er aber auch nicht - ok - das ist keine so große hürde, aber wenn dem DHB der heiner genügt, dann sollte ein schwalb auch reichen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Loran
    Da kann ich ja gleich dreimal vor Unverständniss mit dem Kopf schütteln....

Och, da fallen mir bestimmt noch andere lustige Namen ein... Kann Sigi Roch auch trainieren? Oder Uli Schuppler?

• ALI: wohl Tinte gesoffen, oder?

@bundesbibo: Der Nachfolger von Heiner Brand heißt wahrscheinlich Uli Schuppler. Ahnt nur noch keiner....

• Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.

Der Isländer hat 'ne ziemlich gute Arbeit geleistet, einmal gegen Celje verzockt, aber sonst ganz erfolgreich, und das mit einem dezimierten Kader.

Gruss,

Block-O

• [quote]Original von block-o
    Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.[quote]

Das gilt nicht und du weißt das!

Na da hab ich mal wieder technisch was falsch gemacht, tut mir leid!

Einmal editiert, zuletzt von barbara (12. Dezember 2006 um 23:53)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barbara
    [quote]Original von block-o
    Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.[quote]

Das gilt nicht und du weißt das!

Na da hab ich mal wieder technisch was falsch gemacht, tut mir leid!

Bei dir fehlt bem abschließenden quote der / davor ;) ;) ;)

• Zitat

Original von Trollinger

Die 68 anderen... :lol:

Sicher?

Ich sehe keinen Grund, warum man unseren Trainer chassen sollte...

Leistung stimmt, Neueinkäufe waren (obwohl die Transferspolitik immer kritisiert wird) in ordnung bis gut, Stimmung ist gut - ich sehe keine Beweggründe, Martin auszutauschen!

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Nachdem Nordhorn das Spiel nochmal gedreht hat und Lemgo schon wieder verloren hat, denke ich, dass Volker´s Trainerstuhl wackelt. Zwar geht er zum Saisonende, aber im Moment läufts nicht mehr

• Stenimaus, mit welcher Zielrichtung sollte denn ein Wechsel erfolgen? Alle Möglichkeiten sind verbaut, so ist es nun mal in der "besten Liga der Welt", die Fleischtöfpfe wird Lemgo nicht mehr erheischen können!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (17. Dezember 2006 um 00:58)

• Ich denke auch, in Lemgo wird Volker Mudrow bis zum Saison-Ende weitermachen können.

Meines Erachtens kann man ihm auch keinen großen Vorwurf machen - wenn man bedenkt, welchen aktuellen Kader er zur Verfügung hat.

Man hat nun mal nur 3 BuLi-erfahrene Linkshänder i Kader, wenn sich davon der einzige gelernte Außen ( Kehrmann ) schwerer verletzt hat man halt eine gewisse Weile klei9nere bis größere Probleme auf dieser Position.

Das ein Spieler wie Daniel Stephan quasi eine komplette Halbserie ausfällt kann bei objektiver Betrachtung niemanden wirklich überraschen - das hat ja schon fast eine gewisse Tradition.

Wenn es etwas vorzuwerfen gilt bezieht sich das auf Sadchen, die vor der Saison geschehen sind ( z. B. Christophersen ./. Hegemann, meines erachtens die größte Schnapsidee des letzten Jahrzehnts in Lemgo ).

Ein weiterer Fehler war die Angabe des Saisonzieles Platz 3 - man ist gut bedient, wenn man sich für den EHF-Cup qualifizieren kann, was auch noch gut möglich ist.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.