Großwallstadt - Hamburg

• Aus den Spielen gegen Nordhorn und Hamburg sollten 2 Punkte geholt werden. Das ist jetzt schon geschafft. Alle Punkte die also aus dem Spiel gegen Hamburg geholt werden können bedeuten, dass der TVG nach eigener Planung über Soll ist :)

Ich gehe davon aus, dass in der Sparkassenarenahölle :lol: ;) 2 Punkten überm Soll erbeutet werden können. Dafür sollten aber Petersson, Holmgeirsson und Tiedke wieder fit sein, sonst wird es sehr schwer. Hoffentlich passiert während dem Pokalspiel nicht noch etwas, evtl. durch zu frühen Einsatz von Spielern :/:

• Zitat

Original von Alphadex
    Aus den Spielen gegen Nordhorn und Hamburg sollten 2 Punkte geholt werden. Das ist jetzt schon geschafft. Alle Punkte die also aus dem Spiel gegen Hamburg geholt werden können bedeuten, dass der TVG nach eigener Planung über Soll ist :)

Ich gehe davon aus, dass in der Sparkassenarenahölle :lol: ;) 2 Punkten überm Soll erbeutet werden können. Dafür sollten aber Petersson, Holmgeirsson und Tiedke wieder fit sein, sonst wird es sehr schwer. Hoffentlich passiert während dem Pokalspiel nicht noch etwas, evtl. durch zu frühen Einsatz von Spielern :/:

Hauptsache, ihr lasst die Punkte hier....dann könnt ihr auch gerne in voller Besetzung den HSV schlagen ;)

• Punkte können sie gerne mitnehmen, aber die gibts am Dienstag nur als Sammelaktion bei der Tankstelle....
    Es geht um die nächste Runde und die werden wir hoffentlich erreichen...

Und ich denke, dass der tvg die Qualität hat, hamburg zu schlagen und da die die Kloppertruppe haben und nicht wir, werdet ihr auch kmplett seien....

• Ich denke, der TVG ist durch diese Botschaft von heute Mittag noch viel viel enger zusammengerückt. Die Mannschaft wird für Tito kämpfen um ihm ein Geschenk in Form von 2 Punkten zu machen...

• Quelle: Sport1

TVG-Vorbericht

• Eigentlich hätte ich jetzt in der Halle sein wollen ;( , aber leider findet das Spiel ja ein Tag zu früh statt.

Sehr schön aber, dass der TVG nicht ganz so gruselig spielt wie es noch in Flensburg der Fall war. Macht Spass dem Spiel zuzuschauen, da ist wenigstens ein bissel Feuer drin und ich hoffe, dass der TVG das jetzt noch drehen kann :)

Spielstand in der 40. Minute 15:18

Endstand 19:26 :(

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (7. November 2006 um 21:45)

• die Abwehr des HSV stand heute einfach super und der TVG hat einfach keine Mittel dagegen gefunden.Einzig Holmgeirsson kam öfters durch.
    Dann noch zahlreiche vergebene Chancen(7-Meter,Gegenstoß)

Super verdienter Sieg des HSV.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der gesamten HW-Bericht

Das ist für mich alles was über das Spiel gesagt werden muss.

Ich hoffe, dass es der TVG es diese Runde noch mal packt das Überzahlspiel hinzubringen. Schon gegen Göppingen war das kastastrophal!
    Der Torhüterwechsel hätte schon früher kommen müssen, dass dürfte Roth sich im nachhinein auch denken.

Die Spiele gegen die Teams aus der ersten Tabellenhälfte sind nun für den TVG bis Weihnachten erst mal erledigt. Kiel, Kronau/Östringen, Gummersbach, Lemgo, Göppingen, Nordhorn und der HSV sind gepackt. Aus diesen Spielen (4 Auswärts und 3 zu Hause) konnten 6:8 Punkte geholt werden. Es könnten mehr sein und das ist schade, aber das Ergebnis ist trotzdem gut und man ist im Soll.
    Es folgen 5 Spiele gegen Teams aus der 2. Tabellenhälfte (3 Auswärts, 2 Heim).

Ich hoffe, dass der TVG aus diesen Spielen mit so vielen Punkten wie möglich hervorgeht und sich somit in der Spitzengruppe festsetzen kann, ehe um Weihnachten Magdeburg (H), Flensburg (A) und Kiel (H) anstehen.

Also TVG, jetzt das Winterpunktekonto füllen und dann entspannt und ohne Druck in die Weihnachtsspiele gehen.

Auf gehts, für TITO!

• Ich wollte zu dem Spiel nochmal was zu den Schieris sagen:

also vor allem in der 1. HZ für mich sehr schlecht Leistung der sonst so "hochgelobten" Herren. Da war keine Linie drin. Auf der einen Seite kassiert der HSV 3 mal 2 min. fürs Schlagen ins Gesicht und Angriff gegen einen Spieler der frei durch ist und auf der anderen Seite wird das 3 oder 4 mal nicht gesehen bzw. nicht bestraft. Und dann diese lächerlichen Zeitstrafen fürs Trikotzupfen. Wenn das immer so bestraft werden würde und gestern worden wäre .... dann würden immer 2 gegen 2 auf dem Platz stehen!!

• Zitat

Original von StefanHH
    Ich wollte zu dem Spiel nochmal was zu den Schieris sagen:

also vor allem in der 1. HZ für mich sehr schlecht Leistung der sonst so "hochgelobten" Herren. Da war keine Linie drin. Auf der einen Seite kassiert der HSV 3 mal 2 min. fürs Schlagen ins Gesicht und Angriff gegen einen Spieler der frei durch ist und auf der anderen Seite wird das 3 oder 4 mal nicht gesehen bzw. nicht bestraft. Und dann diese lächerlichen Zeitstrafen fürs Trikotzupfen. Wenn das immer so bestraft werden würde und gestern worden wäre .... dann würden immer 2 gegen 2 auf dem Platz stehen!!

Dann will ich auch noch was dazu sagen:

Die erste HZ hab ich leider verpasst, aber in der 2. HZ hat mich das Schiedsrichtergespanns Thorsten Zacharias und Matthias Dang wirklich überzeugt! Unauffällig und souverän! :respekt:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• bei den Schiedsrichtern bin ich ganz anderer Meinung.Ich finde das sie eine hervorragende Leistung abgeliefert haben.Durch die 3 Zeitstrafen in den ersten Minuten gegen Hamburg haben sie gleich die Härte rausgenommen.Auch das mit dem Trikot zupfen sehe ich anders.Das in der Bundesliga auch mal am Trikot gehalten wird geht in Ordnung, wenn man das aber so macht wie der HSV muss man einfach mit der Zeitstrafe rechnen.
    Mir haben die 2 wirklich sehr gut gefallen, dass einzige was für mich nicht optimal war, aber auf beiden Seiten, war das Passive Spiel.Das hätte meiner Meinung nach früher kommen müssen.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ohne Tiedkte hat es der TVG schwer. Das war deutlich zu erkennen.

du sagst es. der hat vorn und hinten gefehlt! wolf kann ihn besonders im angriff nicht ersetzen, leider