04. November 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Melsungen - Göppingen
-
-
Die Göppinger Schickeria wird wohl mit rund 50 Fans anreisen.. Wird das ein Spass

-
@Nachwuchsprolet: Du im feinsten Zwirn, das hätt ich schon gern gesehn. Ok, unsere Mädels im kleinen schwarzen natürlich noch lieber

Muss aber leider, wie so oft samstags, arbeiten!
Man sieht sich also erst wieder zum Faschingsauftakt gegen Nettelstedt.
Viel Spaß Euch allen, bringt zwei Punkte mit und kommet net hoim, wie´d Sau!
-
- Offizieller Beitrag
Tja Stiegl, dann lass uns zuhause fest die Daumen drücken und gemütlich ein Glas feines Mineralwasser trinken...

Hoffe auf einen Punkt, aber vor allem auf viele schöne Bilder!!!
-
Halbzeitstand 10:16
Das wird Frisch auf schon machen

-
- Offizieller Beitrag
20:29!!! WOW!!!
Damit war so nicht zu rechnen.
-
hatte so ein Ergebnis nicht erwartet.Hatte eher auf ein Sieg der MT aufgrund der Verletzungssorgen bei FAG getippt
-
Ersteinmal Glückwunsch an Göppingen. Hat mir wirklich gut gefallen, wie diese Göppinger spielen. Tolles und flüssiges Kombinationsspiel. Kompliment. So etwas wünschte ich mir auch von Melsungen - aber heute bzw. in den letzten Heimspielen war keine Spur davon zu sehen.

So gesehen ist das Ergebnis für Melsungen noch sehr schmeichelhaft, denn was Melsungen heute abgeliefert hat, war die absolut schlechteste Leistung die ich je von dieser Mannschaft gesehen habe ! Ein Kombinationsspiel, wie es Göppingen gespielt hat, gab es leider nicht. Nur verkrampfte Einzelaktionen, die sehr gehäufig von der gegnerischen Abwehr abgefangen oder von einem super aufgelegten Martin Galia entschärft wurden !
Auch diesmal hat es Mr. Trtik nicht für nötig gehalten den unglücklichen Djordjic für Musil einzuwechseln. Djordjic ging mal wieder freiwillig ! Warum ? Oder warum wurde Kurchev mal wieder auf Halb Rechts gestellt, obwohl mittlerweile jeder weiß, dass er sich in der RR Mitte wohler fühlt ? So hätte es für Stojanovic auch mal einige Verschnaufpausen gegeben.
Wo war der Biß, die Leidenschaft, die Melsungen noch letzte Saison auszeichnete ? Fragen über Fragen, die nur der Trainer beantworten kann und langsam wird die Luft dünn für ihn. Ich behaupte sogar, dass die Manschaft heute gegen den Trainer gespielt hat.
Warten wir mal ab, was da noch kommt ...................

-
Hallo,
auch von mir Kompliment nach Göppingen. War schon erstaunlich, wie wiederholt urplötzlich ein Spieler der Gäste völlig freistehend einlochen konnte!
Was mich am Melsunger Spiel in der letzten Zeit neben den ungerechtfertigt geringen Einsatzzeiten von Musil im Tor am meisten stört, ist das ständige Gewechsle fast der gesamten Mannschaft zwischen Angriff und Abwehr. Von dem "attraktiven Tempohandball" bleibt da nicht mehr viel übrig. Gestern war es irgendwie ganz extrem: Ein Angriff im vollen Gange wurde wieder abgebrochen um doch noch vier Spieler zu tauschen. Nach dem Tor standen dem Göppinger Angriff plötzlich nur noch zwei Melsunger gegenüber, weil die anderen noch zur Bank rannten und anschließend unserer Meinung nach fünf zurück aufs Feld kehrten => sieben Feldspieler??? Das ganze fiel nicht weiter auf, weil in der Zeit natürlich längst das Tor gefallen war...
Also das hat wirklich schon mal besser geklappt und kann nicht alles auf die noch nicht abgeschlossene Integration der "Neuen" geschoben werden.
Wenn auch das kritisiert wird, so sind wenigstens die Einzelleistungen im Gegensatz zum letzten Jahr teilweise von Erfolg gekrönt - indem Stojanovic sich wiederholt durchsetzen kann, nachdem Sanikis vor dem Abschluss immer wieder einen Rückzieher macht.
Naja wir sind gespannt, wie sich das entwickelt - zumal die meisten Begegnungen gegen die untere Tabellenhälfte ja wirklich erst noch anstehen
-
Das Ergebnis überraschte mich auch, da Melsungen gegen uns sehr engagiert und beherzt spielte und Göppingen doch stark geschwächt angereist ist - Hut ab !!!
-
Zitat(HP Melsungen): "Stimmen zum Spiel
Dr. Rastislav Trtík: Mit unserer heutigen Leistung hätten wir noch nicht mal gegen Mannschaften aus der zweiten Liga Siegchancen. Letztes Jahr hatten wir mit einer schwächer besetzten Mannschaft Siege gegen Kronau und Göppingen, diese Saison verlieren wir die Spiele. Wir haben heute eine größere Mannschaft mit größeren Namen, wir haben größere Investitionen getätigt und größere Kosten - aber wir haben viel weniger Leistung, Herz und Einsatz. ..."Da hat er wirklich Recht, der Trainer! Dass aus solchen exellenten Spielern eine Mannschaft wird, dafür ist aber der Trainer und nur der Trainer zuständig!!!!! Soviel indirekte Selbstkritik hätte ich dem Herrn Trtik gar nicht zugetraut! Hoffentlich zieht er Lehren daraus.
Siegfried -
Es war eine wunderbare Fahrt. Als Schickeria hat das Proleten irgendwie ein viel höheres Niveau

Das Spiel war dazu noch wunderbar. Die Abwehr stand gegen einen zugegeben schwachen Gegner sehr stark, was durchkam hatte unser Teufelskerl im Tor!
Auch im Angriff (mit Gina auf Mitte) wunderbaren schnellen Handball gespielt.
Melsungen hat mich enttäuscht. Total ohne Leidenschaft und ohne Hazl fehtlen einfach die Ideen. Da waren Balingen und wetzlar ne klasse besser.Alles in allem ein schöner Tag im Kreise der Lieben

-
Mein Respekt gilt der Mannschaft, die trotz der Verletzungsprobleme ein solch deutliches Ergebnis erzielt hat, aber auch den mitgereisten Evergreen-Supporters die ein tolle Unterstützung gebracht haben.
Melsungen war zugegeben nicht der erwartete Gegner, aber auch von den Zuschauerrängen kam nicht wirklich viel. Eine Mannschaft im Abstiegskampf muss anderst unterstützt werden, als mit ein paar Trommlern. Ich denk wir haben gezeigt, wie man ein Team unterstützen kann.
Gruss Andy.
-
Jetzt ist es soweit in Melsungen

Laut Radiobericht soll aufgrund der miserablen Leistung gegen Göppingen ein Spieler gefeuert werden ( hier wurde Goran Sprem genannt )


Für mich ist ganz allein der Trainer und nur der Trainer dafür verantwortlich. Wenn er genug Mumm hat sollte er die Konsequenzen daraus ziehen !!! und gehen.

-
Au ja, Goran zu uns
- Dann kann Gina weiter Mimiersatz machen und Niko kann sich auf RL konzentrieren. -
Nun ist es tatsächlich soweit - ein "Bauernopfer" wurde gefunden - Melsungen trennt sich von Goran Sprem

Zitat HP Melsungen: "Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht in die Spielphilosophie der MT Melsungen hineinzupassen scheine", so Sprem, "
Was soll das bitteschön für eine Spielphilosophie sein, die Melsungen in dieser Saison praktiziert hat ? Ich denke viel eher, dass es in Melsungen langsam Zeit wird, sich über eine neue Philosophie ( sprich: neuen Trainer ) Gedanken zu machen.

Schade, schade
Ich wünsche Goran jedenfalls alles Gute für die Zukunft. 