Bin mir nicht sicher in welches Forum das rein passt, aber ich hab mich einfach mal für dieses entschieden.
In meiner Mannschaft gibt es drei Torhüter und ich bin die dritte. Ich hab in dieser ganzen Saison noch nicht gespielt. Ich stand zwar schon auf dem Spielbericht aber kam nie zum Einsatz. Wie siehten das jetzt aus wenn ich in eine andere Frauenmannschaft wechsel, hab ich dann eine Sperre ? und wenn ja, wie lange ?
Hab mal eine Frage
-
-
Zitat
Original von DeadBunny
Bin mir nicht sicher in welches Forum das rein passt, aber ich hab mich einfach mal für dieses entschieden.
In meiner Mannschaft gibt es drei Torhüter und ich bin die dritte. Ich hab in dieser ganzen Saison noch nicht gespielt. Ich stand zwar schon auf dem Spielbericht aber kam nie zum Einsatz. Wie siehten das jetzt aus wenn ich in eine andere Frauenmannschaft wechsel, hab ich dann eine Sperre ? und wenn ja, wie lange ?warum spielst du nicht b-jugend???
mit 16 bei den frauen ist ja auch 'ne harte nuss... -
Zitat
Original von DeadBunny
In meiner Mannschaft gibt es drei Torhüter und ich bin die dritte. Ich hab in dieser ganzen Saison noch nicht gespielt. Ich stand zwar schon auf dem Spielbericht aber kam nie zum Einsatz. Wie siehten das jetzt aus wenn ich in eine andere Frauenmannschaft wechsel, hab ich dann eine Sperre ? und wenn ja, wie lange ?sperre ja.
länge 2 monate - weiteres hier unter § 23ff. -
Zitat
Original von Claudi1981
warum spielst du nicht b-jugend???
mit 16 bei den frauen ist ja auch 'ne harte nuss...Weil sich die B jugend aufgelöst hat und in der anderen B jungend sind schon 14 Spieler und in der A Jugend sind bereits 3 torhüter
-
Du suchst einen neuen Verein / eine neue Mannschaft?
Welches Leistungsniveau? -
Tja, dann wirst du wohl um die 2 Monate Wartefrist nicht drumrum kommen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten wie das ohne klappt:
1. Du wechselst deinen Status und wirst Vertragsspieler (geht ab Wechsel in die Oberliga). Da du aber noch nicht 18 bist, kannst du nicht Vertragsspieler werden. Option 1 fällt also weg.
2. Es gibt in deinem bisherigen Verein keine Spielmöglichkeit mehr in deiner Altersklasse. Nach du sagst: in der anderen B-Jugend, schließe ich mal dass ihr zwei Mannschaften in der Altersklasse hattet und eine davon zurückgezogen habt. Bleibt eine und damit eine (theoretische) Spielmöglichkeit auch wenn sie praktisch nicht existiert.
Sinn der Vorgehensweise deines bisherigen Vereines verschließt sich mir allerdings ein bisschen ...
-
Da hast du die aber auch einen sehr guten Verein ausgesucht!
Du spielst doch bei GSV eintracht Baunatal oder? dann ist sicher sehr schwer sich durch zu setzen. Sowohl in der A-Jugend als auch in der Frauenmannschaft ist das Niveau sehr hoch. Völlig unabhängig vom Wechsel würde ich dir raten nochmal darauf zu pochen ob du nicht in der b jugend spielen kannst. Als älterer Jahrgang hast du da doch sicherlich Vorteile! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von DeadBunny
heiner: ist das Dein neuer Nickname?

-
Zitat
Original von Ronaldo
heiner: ist das Dein neuer Nickname?

Bunnychaser wäre dann wohl treffender

-
ganz schön harter sport