Immer noch keine Info auf der HP der HSG Düsseldorf, warum;weshalb;wieso
![]()
HSG Düsseldorf/Gästebuch
-
-
Herrgott nochmal...weil es keiner Rechtfertigung bedarf. Das ist ein Service, der freiwillig zur VErfügung gestellt wird. Dann kann man ihn auch wieder abschaffen. Und das "warum" sollte klar sein: Es wurde nur Schwachsinn gepostet. Klar wurde gefiltert, aber wenn ich jeden Tag den größten schwachsinn erstmal rausfiltern muss als Webmaster, muss ich ihn dennoch lesen. Und ganz ehrlich: Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Also...macht ein Eigenes und gut is
-
Klare Worte und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben - also Fans ein eigenes machen und nicht die gebratenen Tauben in den Mund legen lassen

-
@ HSG-Fan: Wenn der HSG ihr Image in der Öffentlichkeit egal ist, dann hast Du vielleicht recht. Dann sollte man aber auch aufhören, sich über mangelndes Zuschauerinteresse auszuweinen.
-
Zitat
Original von Tester
@ HSG-Fan: Wenn der HSG ihr Image in der Öffentlichkeit egal ist, dann hast Du vielleicht recht. Dann sollte man aber auch aufhören, sich über mangelndes Zuschauerinteresse auszuweinen.Vielleicht ist es ja gerade wegen einem eventuellen Imageschaden in der Öffentlichkeit geschlossen worden ?! Darum sollte man ein externes Fan Forum HSG Düsseldorf einrichten, was nicht zur offiziellen HP gehört. Ein Gästebuch ansich halte ich ( wie vorab schoneinmal erwähnt ) für überflüssig, da man dort nicht wirklich miteinander diskutieren kann...
-
Auch wenn es aus gefürchtem Imageschaden geschlossen wurde, sollte man nicht vergessen, dass man sich damit auch Fans vergraulen kann. Es würde ja schon reichen sowas zu schreiben wie es in Flensburg passiert ist:
Zitat
Liebe SG-Fans,leider mussten wir das Gästebuch vorübergehend deaktivieren. Für Diskussionen rund um die SG Flensburg-Handewitt steht euch unser Forum zur Verfügung.
Ihre SG Flensburg-Handewitt
Quelle: HP SG Flensburg-Handewitt
Dabei ist es noch nicht mal mehr notwendig Gründe anzugeben. Aber es wirkt besser als wenn es auf einmal verschwindet.
-
Ja, ich denk auch, dass sowas ganz gut ankommen würde...
-
Hier übrigens das neue Gästebuch auf der neuen Seite des Fanclubs:
Fanclub Blue Lions -
Da ist aber noch nicht viel los....

-
Ist ja auch erst seit Freitag in dieser Form wieder online, ohne dass es bisher groß angekündigt wurde. Ich denke aber, dass das noch kommt...
-
Bibo

Wird denn das neue Gästebuch in den News angekündigt??
Denn nicht jeder guckt beim Fanclub rein oder liest hier mit !!
-
Ich denke schon, dass es noch in einer Pressemitteilung bekannt gemacht wird. Ansonsten ist es sicherlich auch Aufgabe des Fanclubs selbst, über das neue eigene Gästebuch zu informieren. Am Mittwoch hat man ja erstmals im größeren Rahmen Gelegenheit dazu...
-