THW-Nordhorn live im NDR

• Der NDR wird am Sonntag, 19.05.02, ab 15.30 Uhr das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn live aus der Kieler Osteseehalle übertragen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Trapp
    über sowas mach man keine Witze

:D

is kein witz, ehrlich, die zeigen das spiel

niemand ist überraschter als ich

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Der NDR wird am Sonntag, 19.05.02, ab 15.30 Uhr das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn live aus der Kieler Osteseehalle übertragen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Jetzt ernsthaft ?

Das wäre ja der wahnsinn , ganz deutschland sieht uns die Tabellenspitze stürmen :head:

• Zitat

Original von Jenny

Jetzt ernsthaft ?

Das wäre ja der wahnsinn , ganz deutschland sieht uns die Tabellenspitze stürmen :head:

ja, ernsthaft, nachzulesen auf der ndr-homepage http://www.ndr.de/tv/sport/index.html

ob das der gipfelsturm für kiel wird, ist ja noch fraglich, wäre da eher vorsichtig, die hsg nordhorn spielt derzeit handball vom anderen stern und kiel pfeift aus dem letzten loch.

• Das ist ja cool :)
    Aber ich kann es nicht sehen, weil ich in der Köln-Arena bin ;( , aber du ja auch Olaf.... ;)

• Zitat

Original von Olaf

ob das der gipfelsturm für kiel wird, ist ja noch fraglich, wäre da eher vorsichtig, die hsg nordhorn spielt derzeit handball vom anderen stern und kiel pfeift aus dem letzten loch.

Ähm dem widerspreche ich einfach mal, wir haben vielleicht nicht mehr die kompletteste mannschaft aber das hat gereicht um Essen auswärts zu schlagen etc.
    Ich möchte nix sagen, aber ich würde darauf wetten dass der THW ohne die Verletzte schon meister wäre aber gehört hier nicht rein.
    Ich freu mich dass das Spiel gezeigt wird , denn das ist ja nun wirklich ein Spitzenspiel !

• ich hatte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass der ndr das spiel zeigen würde. beim ndr hatte ich jegliche hoffnung auf einsicht verloren.

Summer

ja, ich bin in der kölnarena, hab also nix von dem kiel-spiel, eigentlich schade, werde mir aber per sms von dem spiel aus kiel berichten lassen.

• Zitat

Original von Jenny

Ähm dem widerspreche ich einfach mal, wir haben vielleicht nicht mehr die kompletteste mannschaft aber das hat gereicht um Essen auswärts zu schlagen etc.
    ...

Naja Essen auswärts schlagen...
    Michel und Hannawald verletzt...die anderen nicht gerade in Topform...und der EC-Platz sicher...
    so viel dazu...

• Zitat

Original von Summer85

Naja Essen auswärts schlagen...
    Michel und Hannawald verletzt...die anderen nicht gerade in Topform...und der EC-Platz sicher...
    so viel dazu...

Aber der THW war mit ganzer Mannschaft und absoluter Frische auf dem Platz....genau !

• Zitat

Original von Svenska
    THW Kiel - HSG Nordhorn 15:30 live im NDR für alle die es jetzt noch nicht wissen.

ist doch titel des postings hier :D

oder zeigt etwa der NDR um 15.30 das Spiel Kiel-Nordhorn?
    und ich dachte um 15.30 zeigt der NDR das Spiel THW-HSG....

:D:D

• Jipi!
    Dann war es dann doch nicht mit der Handballlosen Zeit!
    Aber dann ist das das letzte Spiel, was übertragen wird.
    Aber dann hat man wenigsten noch ein spannendes und emotionsgeladenes Spiel!

• härlisch :) kriegt diese we doch noch was positives! ich tipp mal spontan nordhorn gewinnt,oder?

• Ein Sieg für Nordhorn wäre "geil"! Dann wäre die Meisterschaft schon entschieden. Hoffe auf ein Unentschieden, damit Nordhorn die Meisterschaft in eigener Halle perfekt machen kann.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von derrodi
    härlisch :) kriegt diese we doch noch was positives! ich tipp mal spontan nordhorn gewinnt,oder?

Na da erheb ich mal ganz stark einspruch gegen......Der Meister entscheidet sich am letzten Spieltag und NICHT am sonntag, die HSG wird in der Ostseehalle nicht gewinnen, davon bin ich überzeugt !

• naaaaaaa ... neee ich denk schon das nordhorn gewinnt. glaub schon das die mannschaft die saison nich erst am ende entscheiden will. außerdem wär das nich gut für mein herz *lach* überträgt eigentlich irgendwer eines der letzten spiele?

• Zitat

Original von derrodi
    naaaaaaa ... neee ich denk schon das nordhorn gewinnt. glaub schon das die mannschaft die saison nich erst am ende entscheiden will. außerdem wär das nich gut für mein herz *lach* überträgt eigentlich irgendwer eines der letzten spiele?

wenn kiel am sonntag gewinnt gibt es signale seitens des ndr, dass das letzte spiel aus flensburg bzw nordhorn (möglicherweise in einer art konferenzschaltung) live gezeigt wird. Hängt aber davon ab, ob noch eine entscheidung aussteht. für uns fernsehzuschauer wäre es daher besser, wenn kiel gegen nordhorn gewinnt ;)

• Das mit der Konferenzschaltung wäre ja was super geiles :D . Das reisst bestimmt viele Zuschauer vor dem Fernseher.