Hallo zusammen
Suche scho seit längerer Zeit ein Handballposter könnt ihr mir da einen Tipp geben und so weiterhelfen wo ich das finden könnte ?(.
Hallo zusammen
Suche scho seit längerer Zeit ein Handballposter könnt ihr mir da einen Tipp geben und so weiterhelfen wo ich das finden könnte ?(.
musste ma auf der webiste vom tbv lemgo gucken, da haben die so 2 verdammt große poster von jedem spieler...
Vielleicht sucht er ja ein bestimmtes Handballposter ![]()
Nee eingentlich nicht mit Vereinen oder so... so ganz im allgemeinen Handball...
Was genau stellst du dir da vor? Spieler? Einen Haufen von Bällen? Ein Spielfeld? Irgendwelche Spieler auf'm Spielfeld?
ZitatOriginal von Jonny Bravo
musste ma auf der webiste vom tbv lemgo gucken, da haben die so 2 verdammt große poster von jedem spieler...
Soweit ich weiß, sind dass aber keine richtigen Poster, denn das Portrait des Spielers ist auf eine Holzrahmen geklebt (?) und kostet verdammt viel Knete... ungefähr 40€
Habe mal ein Tunier in Singen gehabt.
An der Eingangstür war so ein Poster. Ballern in der Halle und für was traininerst du? stand drüber und ein Bild von einem Torhüter, welcher sich gerade auf einen Sprungwurf vom Mittelmann vorbereitete.
Ich suche eher Impressionen vom Handballsport.
Marcel daswas du meinst ist der Handballminister
Mehr Infos findest du beim HVW
und BHV, ich glaube der SbHV ist auch dabei
Danke
ich kann dir verschiedene WM Poster schicken . Ist das OK, wenn ja, wohin soll ich die Poster schicken ??
Eventuell kann ich Dir ein Poster mit den Unterschriften der aktuellen Deutschen Nati - SPieler schicken.
Ja wäre toll!!!
Wievil willst du dafür?
Marcel Saxer
Hanfpünt 12
CH-8207 Schaffhausen
J awürde mich auch interessieren.. oder würdest du die Poster sogar kostenlos verschicken und dir erstattet man die Versandkosten... ??
ZitatOriginal von Schwaniwolli
ich kann dir verschiedene WM Poster schicken . Ist das OK, wenn ja, wohin soll ich die Poster schicken ??Eventuell kann ich Dir ein Poster mit den Unterschriften der aktuellen Deutschen Nati - SPieler schicken.
Na an sowas hätt ich ja auch Interesse, ums dann in unsere Handballhalle zu hängen.
Als Werbung quasi.
Kannst mich ja mal per PN kontaktieren. ![]()
ich suche auch ein wm poster ![]()