21. Oktober 2006, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Tus N-Lübbecke
-
-
- Offizieller Beitrag
Scheint so, als träfe dieses Spiel (erster TuS-Auswärtssieg der Saison
) auf riesiges Interesse, wenn ich das Thema schon von Seite zwei holen muss 
Zwei Bullis mit Fans machen sich auf den Weg in den Krötenpfuhl.
@Oslo: Sehen wir uns?
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
@Oslo: Sehen wir uns?Wenn ich meine Brille nicht vergesse, ja

-
werden es wieder über 6000 Zuschauer in der SAP Arena werden?
-
ES WIRD EUCH DIE WUT nach dem HORDHORNSPIEL treffen, armer TUS, im Krötenpfuhl werdet ihr euch verschlucken und dann den Löwen zum Frass vorgeworfen

Es wird gut besucht sein und Stimmung ist angesagt!!!
Übrigens treffen sich die Fans vor dem Spiel im Restaurant ROSSO, zu einer kleinen Warm up Runde !!! Ansonsten wie immer im Friedrichspark
-
Wenn die Kröstis wieder nur 22 Tore werfen gibt es Chancen für einen Auswärtssieg.
Realistisch gesehen befürchte ich aber auch, dass da eine Wiedergutmachung im Raume steht. -
Viel dürfte da nicht drin sein, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung
Bei einem Punktgewinn dürfte die Manschaft wieder oben auf sein, also hoffen wir das Beste!Mein Tipp: 27:28
-
Na dann mal auf nach MA

Mal gespannt ob sich der eine oder andere HEler blicken lässt.

-
Halbzeitstand: 13:9 für Kronau
-
Endstand 28:23
-
Nach dem guten Anfang hatte ich schon die Hoffnung, dass es vielleicht was werden könnte, aber wenn Kolpak einen solchen Lauf bekommt und der TuS so überhastet abschließt war der Ausgang vorprogrammiert. Glückwunsch nach Kronau!
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Nach dem guten Anfang hatte ich schon die Hoffnung, dass es vielleicht was werden könnte, aber wenn Kolpak einen solchen Lauf bekommt und der TuS so überhastet abschließt war der Ausgang vorprogrammiert. Glückwunsch nach Kronau!Der Anfang war echt die Härte, dachte ich seh die Wiederholung vom Wetzlar-Spiel.
Aber dann gings immerhin wieder ein Bissel besser und am End gut aus.
Glanzloses Spiel (außer Maros), aber zwei wichtige Zähler! -
- Offizieller Beitrag
So, wieder daheim. Verdienter Sieg für Kronau. TuS im Angriff zu schwach. War aber trotzdem nett bei euch!
-
Glückwunsch nach KRONAU!!!!!!!!!!

-
Ds positive sind die Punkte, die gute Zuschauerresonanz und die netten TUSler vom Friedrichspark ("Auswärtsdeppen"). Das Spiel war nach dem 6:6 nie mehr spannend, denn die KRÖSTIS hatten es voll im Griff.
-
Zitat
Original von ATOM
Ds positive sind die Punkte, die gute Zuschauerresonanz und die netten TUSler vom Friedrichspark ("Auswärtsdeppen";). Das Spiel war nach dem 6:6 nie mehr spannend, denn die KRÖSTIS hatten es voll im Griff.Ich finds schon erstaunlich, wie ein SPiel mit 1:5 ganz schnell zu einem 9:6 werden kann.

Gegen Ende wurds dann wieder schusselig, noch zehn Spielminuten mehr und es hätte nochmal eklig werden können ...