Göppingen - Wetzlar

• Könnte interessant werden...
    Wetzlar hat sich gegen Lemgo ja gut geschlagen und irgendwann müssen sie ja mal punkten. Vielleicht gibt es ja sowas wie nen Trainereffekt...?

• Zitat

Original von barbados
    Könnte interessant werden...
    Wetzlar hat sich gegen Lemgo ja gut geschlagen und irgendwann müssen sie ja mal punkten. Vielleicht gibt es ja sowas wie nen Trainereffekt...?

Den gab es denke ich gegen schwache Lemgoer schon im letzten Spiel.
    Auswärts in der Hölle Süd wird aber wohl nichts gehen, zumal die Göppinger nachd er Niederlage gegen den TVG (die setze ich einfach mal frech voraus :D ) wieder mal Punkte holen wollen.

• Da bin ich mit Alphadex einer Meinung. FAG hat nach dem Spiel gegen Flens in der Hölle Süd wieder was gut zu machen! Da gibts für Wetzlar nix zu holen!

• Zitat

Original von Trollinger
    Uff, 34:29 Sieg für FAG.
    Konnte heute nicht in der Halle sein, vor dem Ticker machte das Spiel bis 5 Minuten vor Ende keinen Spaß. Bin auf die Berichte gespannt.

Nicht nur Du bist auf die Berichte gespannt..

Wetzlar führte fast das ganze Spiel über, wenn auch nur mit einem Tor und 3 Minuten vor Ende lassen die 5 Tore rein... :wall:

• Jedenfalls setzen sie ihren Aufwärtstrend fort. Zu Hause gegen Lemgo knapp gescheitert, auswärts gegen Göppingen gut mitgespielt. Jetzt muss nur noch etwas zählbares herausspringen und diese Leistungen auch gegen ebenbürtige Gegner, bzw. welche in der selben Tabellenregion gezeigt werden, dann wird Wetzlar bald auch die ersten Punkte einfahren.
    Das Problem ist nur, dass es dann eben meist gegen solche Gegner nicht so läuft wie wenn man als Außenseiter aufläuft.
    Ich wünsche Wetzlar jedenfalls viel Glück für die nächste Zeit.

• Wo sind die Göppinger mit ihrer Spielanalyse? Nichts gegen Wetzlar, abe ich traute meinen Augen nicht beim sporadischen Verfolgen des Tickers!In der Hohenstaufenhalle hätte ich auf ein klareres Ergebnis gewettet!

• Frisch Auf! war 56 Minuten miserabel, gegen gut kämpfende Wetzlarer. Torhüter hielten keinen Ball, Abwehr war ziemlich zögerlich, im Angriff wurde oft überhastet abgeschlossen...
    Mimi mit einem sehr starke Spiel, auch Gina war wieder klasse. Ansonsten sind noch die starken Leistungen der ic-Fraktion zu erwähnen.

Sehr lächerlich waren die Schiedsrichter. Wie sowas in der 1. Liga pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Die beiden waren komplett überfordert. 2 Mal gabs zudem noch Riesenprobleme mit diesem elektr. Spielprotokoll... Amateure beim DHB :pillepalle: :wall:

Kaufmann darf sehr sehr gern zu FAG kommen, nur wird Wetzlar ihn nicht abgeben. Ohne Kaufmann ist die HSG ein mittelmäßiges 2. Liga Team!

Stimmung war in der "Hölle Süd" heute wieder mal leider keine zu erkennen. Stand 23-24, 7m für Wetzlar, ein 20jähriger Schütze... da muss die Halle so toben, dass der sich aus Angst in die Hose macht, aber es passiert NIX!! Kaum ist die Mannschaft 1 Tor hinten wird stumm dagesessen... in der Halle gibt es ein paar Leute, die sich den A°°° aufreissen und das Team anfeuern, aber vom Rest kommt überhaupt nichts... traurig sowas!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (22. Oktober 2006 um 00:30)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Sehr lächerlich waren die Schiedsrichter...

Genauso arm wie das hier?

Zitat

Original von Ché Guevara
    "HASS DEN ERFOLGSFANS!!"

2 Mal editiert, zuletzt von Gottfried (22. Oktober 2006 um 00:02)

• Zitat

Original von Gottfried

Genauso arm wie das hier?

Lieber Bernd, du hast das Spiel nicht gesehen. Die Ausdruckweise unseres Hobbyproleten mag zwar mal wieder zu wünschen übrig lassen, aber im Kern trifft sie den Punkt. Mit der Leistung der Herren Schembs/Weyell dürften die beiden wohl selbst nicht zufrieden sein. Hoffentlich zumindest, denn das war alles andere als souverän heute.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ché Guevara

Sehr lächerlich waren die Schiedsrichter. Wie sowas in der 1. Liga pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Die beiden waren komplett überfordert. 2 Mal gabs noch Riesenprobleme mit diesem elektr. Spielprotokoll... Amateure beim DHB :pillepalle: :wall:

Ich bin sicherlich auch nicht unbedingt begeistert von den Fehlern, die im elektronischen Spielverlauf zu finden sind... Aber erkläre mir mal bitte, was die beiden Schiedsrichter auf dem Feld dazu können, wenn es mit diesem Protokoll Probleme gibt. Das ist soweit ich das sehe das Problem der Zeitnehmer/Sekretäre oder des Programmes (was wohl auch noch eine Möglichkeit wäre).

Zweitens, sind diese Schiedsrichter dieses Jahr in den A-Kader aufgestiegen und mir wäre nicht bekannt, dass sie in letzter Zeit irgendwie großartig negativ aufgefallen wären, wobei ich das Spiel nicht gesehen habe und mich also besser mit einem Urteil zurück halte.

Zitat

Stimmung war in der "Hölle Süd" heute wieder mal leider keine zu erkennen. Stand 23-24, 7m für Wetzlar, ein 20jähriger Schütze... da muss die Halle so toben, dass der sich aus Angst in die Hose macht, aber es passiert NIX!! Kaum ist die Mannschaft 1 Tor hinten wird stumm dagesessen... in der Halle gibt es ein paar Leute, die sich den A°°° aufreissen und das Team anfeuern, aber vom Rest kommt überhaupt nichts... traurig sowas!

Ich sags dir ja nur ungern, aber der liebe Zwanzigjährige hat schon so einige Situationen hinter sich, in denen es um deutlich mehr ging und hat einen kühlen Kopf bewahrt (beispielsweise Halbfinale Deutsche Meisterschaft mit der A-Jugend).;)

• Das mit dem Allendorf 7 meter, war ja auch mehr dazu da zu beschreiben wie mies die Stimmung war. Da muss die Halle toben in so einer Situation, und nicht mucksmäuschenstill warten bis der Ball drin ist.

Die SR waren schon öfters hundsmiserabel!
    Es kann aber nicht sein, dass die SR während dem Spiel im Regelheft nachschauen müssen!!

• Zitat

Original von Mini
    Ich sags dir ja nur ungern, aber der liebe Zwanzigjährige hat schon so einige Situationen hinter sich, in denen es um deutlich mehr ging und hat einen kühlen Kopf bewahrt (beispielsweise Halbfinale Deutsche Meisterschaft mit der A-Jugend).;)

Naja was da nun wichtiger ist ...2 Punkte, die immerhin am Ende für einen Nicht-Abstieg verantwortlich sein könnten ( wenn man sie denn hätte :rolleyes: ) oder so nen Halbfinale ... da kann man sich nun drüber streiten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Oktober 2006 um 00:27)

• Zitat

Original von Felix0711
    Lieber Bernd, du hast das Spiel nicht gesehen. Die Ausdruckweise unseres Hobbyproleten mag zwar mal wieder zu wünschen übrig lassen, aber im Kern trifft sie den Punkt. Mit der Leistung der Herren Schembs/Weyell dürften die beiden wohl selbst nicht zufrieden sein. Hoffentlich zumindest, denn das war alles andere als souverän heute.

Lieber Felix, Mißverständnis. Mein Post bezog sich auch nicht auf die Beurteilung der Schiedsrichter-Leistung, sondern nur auf die Aussage "Hass den Erfolgsfans", die unser Nachwuchsprolet nun auf die ebenso sinnlose Aussage "Scheiß Erfolgsfans" geändert hat :wall:

Die Herren Schembs und Weyell habe ich selbst einmal in einem denkwürdigen Spiel hier in Gelnhausen erleben müssen, was mir danach eine Verwarnung im verbotenen Forum eingebracht hat.

• Zitat

Original von Gottfried

Lieber Felix, Mißverständnis. Mein Post bezog sich auch nicht auf die Beurteilung der Schiedsrichter-Leistung, sondern nur auf die Aussage "Hass den Erfolgsfans", die unser Nachwuchsprolet nun auf die ebenso sinnlose Aussage "Scheiß Erfolgsfans" geändert hat :wall:

Die Herren Schembs und Weyell habe ich selbst einmal in einem denkwürdigen Spiel hier in Gelnhausen erleben müssen, was mir danach eine Verwarnung im verbotenen Forum eingebracht hat.

Axo, die veränderte Sig von unserem Nachwuchsproleten war mir nicht aufgefallen gestern, sorry. Ich wusste doch, dass wir einer Meinung sind ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt