• Zitat

Original von sg-fan86
    Gabs dass eigentlich schonmal, dass ein Torwart in der buli aus dem Spiel heraus mehr als ein Tor gemacht hat?

(ich glaub der tw der tunesischen natio macht es ganz gerne...)

Super Leistung von Marcin, dass kann ruhig so weiter gehen....

Das Bruderduell hat Marcin heute jedenfalls für sich entschieden. Im HSV-Ticker wars manchmal schon ganz lustig zu lesen... "Krystof Lijewski verfehlt... Marcin Lijewski trifft... Krystof Lijewski trifft... Marcin Lijewski trifft"... Das schien eine Art Familienduell zu werden, phasenweise... ;)

Schade, dass es nicht gereicht hat. Mit wenigstens einem guten Torwart hätte man wohl tatsächlicheine Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen. Aber ganz ohne gehts eben nicht.

Nuja, jetzt haben wir gegen Kiel, Magdeburg und Flensburg verloren. Das ist - zumal auswärts in Flensburg und Magdeburg - zu verschmerzen. Aber wenn man eine echte Spitzenmannschaft sein will, sollte man auch schon mal einen Punkt (oder zwei) gegen andere Spitzenteams holen. Rückspiele abwarten... ;) :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Rückspiele abwarten... ;) :hi:

Wir werden dann schon in der ColArena für die nötige Heimspielatmosphäre sorgen... ;)

• Zitat

Original von ostufer

Wir werden dann schon in der ColArena für die nötige Heimspielatmosphäre sorgen... ;)

Komisch, das habe ich auch eben gedacht.....irgendwann müssen wir ja mal in der Bundesliga dort gewinnen ;)

• block o mich würd echt intressieren ob du überhaupt schon mal ein gutes spiel gesehen hast :nein:
    der schwalb wie immer schon alleine den eintritt wert , beeindruckend das der hsv nicht aufgegeben hat und die schwächen in der sg deckung immer wieder nutzen konnte boldsen für mich mit einer überragenden leistung

• Zitat

Original von ostufer

Wenn wir wieder den halben Oberrang belegen, auf jeden Fall....

hoffentlich spilt der Rastner nicht ;)...

• Zitat

Original von spiderman
    block o mich würd echt intressieren ob du überhaupt schon mal ein gutes spiel gesehen hast :nein:
    der schwalb wie immer schon alleine den eintritt wert , beeindruckend das der hsv nicht aufgegeben hat und die schwächen in der sg deckung immer wieder nutzen konnte boldsen für mich mit einer überragenden leistung

Wenn Du mich schon so direkt ansprichst, grübel ich mal kurz, und da fällt mir eigentlich nur das Spiel gegen Gummersbach ein.

Die beiden Spiele gegen Zagreb und Moskau, waren auch von der besseren Sorte. Kannst Du mehr mehr gute Spiele aufzählen?

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Face
    Wo war eigentlich Bruno, er fehlt in der Statistik des Handball-Bundesliga-Tickers ... habe ich da eine Verletzung überlesen?

Bruno ist stark erkältet, das war der Grund,
    warum er nicht eingesetzt wurde.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich sags ja... dem Bruno tut die Luft da oben nicht gut... :hi:

Ach, Du meinst, er spielt dann beim Gastspiel in der HoHa groß auf und wirft uns mit 11 Treffern zum Sieg? :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sg-fan86
    Gabs dass eigentlich schonmal, dass ein Torwart in der buli aus dem Spiel heraus mehr als ein Tor gemacht hat?

Dijordic hat das wohl bei Wallau-Massenheim des öfteren gemacht, bei Melsungen weiß ich es jetzt nicht genau.

Die Hamburger sind das ohnehin gewohnt, im ersten Gastspiel von Frisch Auf! Göppingen hat Jaume Fort den Hamburgern auch ein Ball im Tor abgelegt.

In der zweiten Liga Nord gelang es kürzlich erst Petr Stochl für die Füchse Berlin.

• Zitat

Original von Ronaldo

Dijordic hat das wohl bei Wallau-Massenheim des öfteren gemacht, bei Melsungen weiß ich es jetzt nicht genau.

Die Hamburger sind das ohnehin gewohnt, im ersten Gastspiel von Frisch Auf! Göppingen hat Jaume Fort den Hamburgern auch ein Ball im Tor abgelegt.

In der zweiten Liga Nord gelang es kürzlich erst Petr Stochl für die Füchse Berlin.

Savonis wirft auch ab und zu mal ein Tor. Zuletzt letzte Saison gegen den VfL Gummersbach. Dem HSV hat er auch mal einen eingeschenkt, Tommy Svensson stand da im Tor. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal in einem Spiel zwei Treffer erzielt hat, aber ich weiss nicht, ob das in der 1. oder 2. Liga gewesen ist.