Nach dem Schaulaufen gegen die Amateure aus Kuwait erwartet die DFB-Elf mit Wales (ab 20.15 Uhr im Sport1-Live-Ticker) ein härterer Brocken. "Das ist ein anderes Kaliber", warnt Rudi Völler. Dennoch erwarten den Teamchef nur teilweise Aufschlüsse für die WM. Lediglich 14 Endrunden-Teilnehmer sind fit. Die gute Nachricht für Völler: Zwei zuletzt verletzte Spieler werden ihr Comeback geben
WM Test Deutschland
-
-
Also ich tipp mal auf 4:1 für Deutschland.
-
Naja Testspiele hin und her, irgendwie vermisse ich in diesem Jahr das WM-Fieber. Sind doch gerade mal 2 1/2 Wochen noch zur WM. Ob das an den wenig aussichtsreichen Chancen wer deutschen Mannschaft liegt, an den Anstoßzeiten, ich hab keine Ahnung....
-
Zitat
Original von Summer85
Naja Testspiele hin und her, irgendwie vermisse ich in diesem Jahr das WM-Fieber. Sind doch gerade mal 2 1/2 Wochen noch zur WM. Ob das an den wenig aussichtsreichen Chancen wer deutschen Mannschaft liegt, an den Anstoßzeiten, ich hab keine Ahnung....so gehts mir auch! irgendwie kein feeling........ ich glaub das liegt an den anstosszeiten und daran, das ARD/ZDF nur ein PSiel übertragen werden pro tag

-
Mein tipp lautet 3:1 für Deutschland!!!
-
Bei mir fehlt auch irgendwie das WM-Feeling!!! Naja vielleicht ändert sich das ja noch.
-
1:0 für Wales, Torschütze Earnshaw (46.) nach 17 Sekunden in der zweiten Hälfte.
-
- Offizieller Beitrag
Tja das ist auch nicht Kuwait, wobei sie die auch schlagen müssten. Wer ist denn alles mit an Bord?
-
Immer noch 1:0 nach abpfiff 

ich fand das spiel aber nicht so spannend, war ziemlich ausgeglichen, ein unentschieden wäre gerechter gewesen

-
Zitat
Original von körnchen5
Immer noch 1:0 nach abpfiff 

ich fand das spiel aber nicht so spannend, war ziemlich ausgeglichen, ein unentschieden wäre gerechter gewesen

Sehe ich anders:
Ein vollkommen verdienter Sieg für die engagierter spielenden Waliser.
Das war ein Grottenkick von deutscher Seite! -
@Svenkska
Ich finde auch, dass wir froh sein müssen nur 1:0 verloren zu haben. Wenn wir bei der WM so spielen scheiden wir mit 0 Punkten und 0 Toren aus. Und dann Gute Nacht deutscher Fußball.