ZitatOriginal von zmagoválec
Bezüglich des HSVs bringe ich mal den Namen von Heesen ins Spiel
Soviel Geld hat der HSV gar nicht, um Thomas von Heesen von einem UEFA-Cup Anwärter zu einem Abstiegskandidaten zu holen.
ZitatOriginal von zmagoválec
Bezüglich des HSVs bringe ich mal den Namen von Heesen ins Spiel
Soviel Geld hat der HSV gar nicht, um Thomas von Heesen von einem UEFA-Cup Anwärter zu einem Abstiegskandidaten zu holen.
Nach der Pleite gestern ist nun mal wieder im Gespräch, dass Doll gehen muss... Ich denke langsam auch, dass das Spiel am Samstag - wenn es denn wieder verloren wird, wovon ich leider ausgehe- das Ende Dolls bedeuten wird, auch wenn ich das persönlich sehr schade finden würde.
Aber wer weiß, gewinnt der HSV gegen Bayern, ist Doll der Held, zurecht ![]()
WÜnschen wir ihm das Beste...
Joa, na und das Bayern gerne Mannschaften auf die Beine hilft, die unten in der Tabelle stehen, haben wir ja diese Saison schon das ein oder andere mal erlebt.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Betti
Aber wer weiß, gewinnt der HSV gegen Bayern, ist Doll der Held, zurecht
So wie einstmals Willi Entenmann? Den hat der 1.FC Nürnberg nach einem Heimsieg gegen Bayern auch geradewegs entlassen. ![]()
man soll aufhören, wenns am schönsten ist...
langsam sehe ich dolls kredit auch schwinden. bei den fans hat er den wohl nach wie vor unbegrenzt und eigentlich auch beim vorstand, aber irgendwann wird sich kein fußballverein der welt von den ergebnissen abkoppeln können. bei mainz ist das was anderes, die wissen, daß sie kein struktureller erstligist sind. aber der hsv?
wobei ich an einen rücktritt/entlassung/einverständliche trennung des arbeitsverhältnisses nach dem bayernspiel nicht glaube. holt der hsv punkt(e), glaubt sowieso jeder an die trendwende, verliert er, hält das jeder für ganz normal bei den derzeitigen kräfteverhältnissen.
wie dieter hecking vor dem bayernspiel mit 96 meinte: "das bayernspiel ist das leichteste der saison".
Zitat"Es wird schwer für den HSV"
"In der Champions League wird es schwer für den HSV. Im Pokal ist es auch eher unwahrscheinlich, dass in dieser Saison noch etwas geht, und in der Meisterschaft werden sie uns nicht mehr einholen. Bleibt die Fairplay-Wertung. Aber auch da wird es schwer, uns noch abzufangen", verkündete Magath am Donnerstag mit beißender Ironie.
Hoffentlich wackelt nach dem Spiel nicht Magaths Stuhl! Arrogantes Bayernpack! ![]()
Wieso hat er doch absolut Recht, vor allem mit der Fairplay Wertung. ![]()
Wenn ich die Internetseite http://www.hsv.de besuche, finde ich oben im Header die Ansicht "In der Bundesliga seit ...". Dies soll auch noch kommende Saison so sein. Deswegen hoffe ich, dass Thomas Doll seine Koffer packt (oder gepackt bekommt) und den HSV verlässt. Ich mache diese Talfahrt nicht alleinig an Ihm fest (er hat meiner Meinung nach weniger Fehler gemacht als das Management VOR der Saison) und auch gegen den FC Bayern kann man sicherlich daheim verlieren, aber es macht für mich den Anschein, dass er das Team nicht mehr erreicht. Neues Blut tut sicher dem HSV gut. Diese lange Negativserie kann und darf man einfach nicht schön reden, auch wenn ich Thomas Doll sehr sehr mag.
Bye bye TD?
Also ich habe ja schon vor Wochen gesagt, Thomas Doll solle seinen Hut nehmen. Wenn er es jetzt wirklich tun sollte, oder der Verein tun sollte, fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Nächsten Samstag gehts nach Bochum, mal schauen was da geht. Wenn dann kein 3er kommt, dann muss Schicht im Schacht sein.
HSV verliert in Bochum, jetzt dürfte die Zeit für Doll wirklich gekommen sein...
ZitatOriginal von Trollinger
HSV verliert in Bochum, jetzt dürfte die Zeit für Doll wirklich gekommen sein...
Nein, er darf auf jeden Fall bis zur Weihnachtspause weitermachen ![]()
Hoffentlich schießt sich des HSV damit nicht selber ins Knie ...
Oh man ist das bitter, in Bochum zu verlieren... Stimmt schon, wenn nicht gegen Bochum punkten, gegen wen denn dann noch?
Ich mag Doll auch sehr, aber irgendwas muss doch endlich passieren!
Ich hoffe sehr, der HSV berappelt sich nochmal (Mit Doll) . ![]()
Wie kann man so so bedeppert sein … wie die HSV-Oberen. Es geht seit Wochen, wenn nicht Monaten, nur noch um Doll, um den HSV ansich nur noch am Rande. Es wird allerhöchste Zeit, den Malchiner ins Nirvana zu schicken oder besser noch ihn in die Politik abzukommandieren, denn inmitten der ganzen Schwätzer dort sollte er am besten aufgehoben sein.
Es wäre eigentlich nur gerecht, wenn der HSV, vielleicht zusammen mit Nürnberg und Gladbach den Weg in Liga 2 antritt :D.
Das Doll ein Schwätzer ist finde ich nicht, aber dass es für den HSV Zeit für einen neuen Trainer wird, finde ich auch. Thomas Doll ist mir zwar auch sehr sympatisch, aber so kann es nicht weitergehen. Die Vereinsführung muss man auch komplett auswechseln. Allein schon die Verkauften bzw. nicht verlängerten. ![]()
So langsam ist es für Doll an der Zeit, seinen Rücktritt einzureichen. Er vermittelt schon länger nicht mehr das Gefühl, das Ruder noch herumreißen zu können. Was er in Interviews von sich gibt ist die eine Sache, seine Körpersprache sagt aber etwas anderes.
Allmählich sind die Floskeln, die er nach Niederlagen abgibt, einfach nicht mehr angebracht. Er stellt sich meist vor die Mannschaft und bekommt nichts von ihr zurück. Auch seine Versuche, den "harten Hund" heraushängen zu lassen, sind gescheitert. Ich halte Doll für einen guten Trainer und finde ich auch sympathisch, aber hier ist eben das Ende der Fahnenstange erreicht.
Treue zum Trainer ist gut, aber ein zu langes Festhalten kann bittere Konsequenzen haben, siehe Köln und Rapolder letzte Saison.
In der Winterpause dürfte spätestens Schluß sein. Mal sehen, wer dann als Nachfolger zum HSV wechselt. Das dürfte auch davon abhängen, wie groß er Rückstand auf Platz 15 dann ist.
Tja andere stehen deutlich besser, aber haben ihren Trainer schon zum Saisonende spätetsens entlassen (Dortmund) das Trainerkarusell fängt sich an zu drehen!
Der HSV gewinnt nach einem unglaublichen Spiel gegen ZSKA Moskau mit 3:2 (1:1).![]()
Hoffentlich ist das jetzt die Kehrtwende! Dieser Sieg war psychologisch sehr wichtig, super, das freut mich richtig! Hoffentlich gehts am Wochenende gegen Nürnberg so weiter!
Atouba sollte man rausschmeißen. Seine Entgleisung ist nicht zu tolerieren, auch wenn er ausgepfiffen wurde.
Und Doll nahm in auf Premiere auch noch in Schutz! ![]()
Der wird mit einer saftigen Geldstrafe und mehreren Spielen Sperre rechnen müssen...
Die Sperre wegen der roten Karte muss er ja erst im nächsten Europapokalwettbewerb absitzen. Die Bundesliga betrifft das nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV ihn beim Heimspiel gegen Nürnberg aufstellt, da er eh angeschlagen ist, wird er wohl verletzt gemeldet.
Eine saftige Geldstrafe ist meines Erachtens hier zu wenig, arbeitsrechtlich könnte ich mir eine Abmahnung vorstellen.