Handballübertragung im Fernsehen

• Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage: Ich wohn ja als Augsburgerin ziemlich weit weg vom Bundesligageschehen, kann also eher selten ein Spiel live in der Halle sehen.
    Deswegen freue ich mich immer, wenn mal ein Spiel live im Fersehen übertragen wird. Letzte Saison wurde jede (oder fast jede) Woche ein Spitzenspiel live im DSF gezeigt, doch das hat sich ja diese Saison soviel ich weiß geändert(jedenfalls ist die Übertragung nicht mehr so oft) :(

Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wann da noch Livespiele in der Glotze kommen (auch wenns NDR oder WDR oder sowas ist)?

Auf Eurosport überträgt man ja jetzt auch immer Spiele, aber ich hab da irgendwas gehört, dass man sich da irgendeinen Anschluss kaufen muss? Stimmt das?

Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet! :)

• Am besten guckst du bei http://www.handballimfernsehen.de da findest du alle TV-Übertragungen, Auschnitte,... :klatschen:

Edit: Da war ich wohl zu langsam :( ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (10. Oktober 2006 um 19:08)

• Solltest Du Abonnent der Handballwoche sein, findest Du dort auch immer einen aktuellen Wochenüberblick über Fernsehtermine.

• Zitat

Original von Loran
    Solltest Du Abonnent der Handballwoche sein, findest Du dort auch immer einen aktuellen Wochenüberblick über Fernsehtermine.

Handballwoche? Braucht man doch nicht, wenn man die TV-Termine einfach im Internet nachgucken kann. Das Geld kann man wirklich besser anlegen. Einfach auf handballimfernsehen.de beim Newsletter anmelden, und schon bekommt man alle TV-Übertragungen frisch auf den Tisch.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Oktober 2006 um 13:59)