EHF-Pokal der Männer 2006/07

• Zitat

Original von Ronaldo
    ... keine dummen Sprüche bitte ...

Ok, dann nicht! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ellob
    @ Oslo:
    Fahr diesmal bitte rechtzeitig los. und denk dran:
    Auf der B10 bei Esslingen stehen festinstallierte Blitzer ;)

vielleicht komm ich am Mittwoch auch nach GP

Ich würde, sofern kein Stau ist, ohnehin vorschlagen, außenrum zu fahren und die A8 zu nehmen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich würde, sofern kein Stau ist, ohnehin vorschlagen, außenrum zu fahren und die A8 zu nehmen...

Da auf der A8 eigentlich immer Stau ist, noch früher los und dann einen von beiden Staus aussuchen ;) und in keinen Blitzer fahren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Da auf der A8 eigentlich immer Stau ist, noch früher los und dann einen von beiden Staus aussuchen ;) und in keinen Blitzer fahren.

Auf der B10 um die Uhrzeit gegen 19 Uhr ist auch immer Stau ;) - Auf der Autobahn kommt man um die Zeit meistens(!) relativ gut durch, es sei denn, es ist ein LKW umgekippt oder jemand ist auf der linken Spur auf einen ohne Blinker ausscherenden PKW gefahren.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Aber ihr wisst schon, dass das Thema hier eigentlich nicht heißt "wie umfahre ich den Stau nach Göppingen" oder so ähnlihch, oder? ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Aber ihr wisst schon, dass das Thema hier eigentlich nicht heißt "wie umfahre ich den Stau nach Göppingen" oder so ähnlihch, oder? ;)

Coco, das Thema heißt nichtmal FAG und EHF-Pokal. Die Diskussion sollte eigentlich in den Buli-Thread verschoben werden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Coco, das Thema heißt nichtmal FAG und EHF-Pokal. Die Diskussion sollte eigentlich in den Buli-Thread verschoben werden :D

Ist mir bewusst. Wollte ja auch nur mal drauf aufmerksam machen ;)

Aber um mal zum Thema zurückzukommen - ich habe Magdeburg-Verbot bekommen... Als ob ich schuld daran bin, dass der SCM zu Hause immer gewinnt wenn ich da bin. :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von eisbeer

Wir Schwaben sind eben weltoffen und geben den Menschen aus Baden gerne etwas Nachhilfe in Sachen "optimale Anfahrt zu traditionsreichen Handballhochburgen europäischer Geltung". Egal bei welcher Gelegenheit. :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Dezember 2006 um 15:18)

• Das Navi wird mich schon leiten und wir fahren vor 16 Uhr los. Passt also! Und wenn ich geblitzt werde, gehen die Punkte auf Uli Schuppler bzw. die Geschäftsstelle :lol:

• Zitat

ns sächsische dessau - habt ihr schwaben :baeh: denn gar keine ahnung von geographie?

Da saß der Schock wohl noch zu tief :lol:

@Oslo: Du als geübter 'Punkte'lieferant hättest ja am Sa mal welche einsammeln können! :wall:;)

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• 5 Toresind aufzuholen zu Hause gegen Dünkirchen ... nicht leicht angsichts der Personaldecke, aber ohne weitere Ausfälle ( und ohne einen Spieler, der indisponiert neben sich steht ) geht das auf jeden Fall ... Andre Tempelmeier, langjähriger Alt-TBVer und seit dem Sommer in der Oberligamannschaft aktiv, wird bei diesem Spiel im Kader des TBV stehen. Welcome back, Tempel. ;) Allin schon beruhigend, daß ein 3. Linkshänder zur VErfügung steht für den Fall der Fälle ( auch Nachwuchsmann malte SChröder steht ja verletzt nicht zur Verfügung ).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• eine wirklich desolate Leistung der Lemgoer !

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja ... was soll man sagen?

Man hat offensiv und im Gegenstoß ohne Rechtsaußen gespielt ( Tempel war lange verletzt und spielt nun mit 39 Jahren nurmalerweise Oberliga ), Hallgrimmson ist schlicht und ergreifend nicht wirklich ein Außen ( und ob ihn seine Nicht-Vertragsverlängerung besonders motiviert oder Flügel verleiht, weiß ich nicht ).

Baur war sehr zurückhaltend ... bei Hegemann stelle ich nun doch mal die Frage, die mir irgendwie schon seit Bekanntgabe des Wechsels zum TBV auf den Nägeln brennt: Warum läßt man dafür Ramota, Christophersen oder überhaupt irgendeinen gehen? Und warum ist Hege eigentlich Nationalspieler? Er hat gestern nicht ganz 10 Minuten gespielt, angesichts der Personaldecke erschreckend wenig - und auch erschreckend wenig, wenn man bedenkt, daß Baur nicht gerade ein gutes Spiel geliefert hat ...

Die Franzosen waren kampfstark, haben recht diszipliniert gespielt. Meines Erachtens aber muß man als Bundesligist normalerweise gegen diese doch recht uninspirierte, recht biedere Mannschaft weiterkommen ... wenn nicht, war man selbst wohl noch uninspirierter und biederer ...

Geirsson mit tollem Comeback ... 7 Tore bei 8 Versuchen aus dem Rückraum, wenn ich richtig mitgezählt habe ... Jicha ordentlich, beide Torhüter gut bis sehr gut, BInder okay ... der Rest sicherlich bemüht, aber unglücklich bis schwach agierend.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.