Hallo!
Ich habe folgende Frage:
Was ist das beste zum Trinken während des Trainings oder einen Spiels?
Danke im voraus....
hummel
Hallo!
Ich habe folgende Frage:
Was ist das beste zum Trinken während des Trainings oder einen Spiels?
Danke im voraus....
hummel
Während des Trainings trinke ich immer normales Mineralwasser, danach vielleicht mit Magnesium-Zusatzstoffen um Muskelkater vorzubeugen, beim Spiel ebenso.
Also ich trink immer Wasser ohne Kohlensäure beim Spiel(weil mir sonst immer schlecht wird!*g*) und beim Training normales Mineralwasser oder ab und zu mal Vivaris Sport Kram!
ich trink normalerweise abpfelschorle oder leitungswasser
Immer Mineralwasser und Zitronenviertel zum reinbeißen dazu. Das erfrischt richtig!
Ich immer Sprudel (medium) mit Orangensaft
Apfelschorle oder Mineralwasser.
Hab aber auch schon die Zitronen-Variante ausprobiert. Schmeckt gut und erfrischt! Allerdings nur die frische Version. Diese Vorgefertigten Sprudel/Zitrone Geschichten sind weniger lecker...
Ich habe früher immer Wasser ohne Kohlensäure getrunken, manchmal mit Geschmacksrichtugn Apfel oder Cranberry. Aber auch Apfelschrole war immer ganz gut.
Also bei mir ist es immer Mineralwasser Medium, das ohne Kohlensäure bekomm ich gar net runter, und das mit von dem kommt es mir im Training und Spiel immer alles wieder hoch.
Das mit der Zitrone muss ich mal ausprobieren.
ganz normales mineralwasser!!
nach dem training auch mal ein alster oder sowas... ![]()
Ok das hab ich auch vergessen das Bierchen nach dem Training. Wie konnte ich nur ![]()
Wasser ohne Gas oder apfelschorle udn weenn mal irgendwei kreislauf unten ist ein glas cola^^ aber nicht zu viel macht knochen kaputt ![]()
Beim Fanclubturnier in ESA vor jedem Spiel ein Köstritzer. Verleiht Flügel... oder so. ![]()
Training und Spiel immer Wasser Medium ab und zu auch mal was mit geschmack.
lg
im Training Mineralwasser oder normales leitungswasser und im Spiel Apfelschorle oder Eistee für den Zuckerschub ![]()
Ich trinke meistens Leitungswasser.
Am besten scheint aber Leitungswasser (zwei Drittel) mit einem Drittel Saft zu sein. Aber ich bin immer zu faul um mir das zu machen...
also ich trinke wasser ohne Gas, mit apfel oder orangen geschmack.
sowohl beim training als auch beim spiel. da ich oft kreislaufprobleme habe, habe ich beim spiele immernoch eine flasche Cola stehen
Ich habe seiner Zeit mal mit Simon Schobel telefoniert und er hat mir ein Buch voorgeschlagen iin dem alles Rund ums richtige Essen und Trinken für aktive steht. "richtig essen und gewinnen"
Getränketipp:
1 l Früchtetee oder Pfefferminztee, Saft von 3 ausgepressten Zitronen, 1 Messerspitze Salz und ein Esslöffel Honig
Beugt Muskelkrämpfe vor.
Viel Spass beim mixen....
Und vergesst nicht das Bierchen nach dem Sport ![]()
Wir haben immer 2 Kästen Mineralwasser neben der Bank stehen bei den Spielen.
Beim Traning trinke ich meistens Apfelsaftschorle.
Nachdem Spiel ein Bierchen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ibiza
Ich habe seiner Zeit mal mit Simon Schobel telefoniert und er hat mir ein Buch voorgeschlagen iin dem alles Rund ums richtige Essen und Trinken für aktive steht. "richtig essen und gewinnen"Getränketipp:
1 l Früchtetee oder Pfefferminztee, Saft von 3 ausgepressten Zitronen, 1 Messerspitze Salz und ein Esslöffel Honig
Beugt Muskelkrämpfe vor.
Viel Spass beim mixen....
Schmeckt das auch???