Großwallstadt - Göppingen

• Macht mal alle langsam... Ich bin froh, wenn wir die Kiste heute abend mit 1 Tor gewinnen... Alles andere ist egal.

• TVG zur Halbzeit mit 5 Toren vorne(15-10).

Wundert mich,dass es so still in der Halle ist.Hatte die Zuschauer frenetischer in Erinnerung.

@FAG-Fans: Euch hört man ganz gut im TV!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Geiler Kampf, verdientes Unentschieden.
    Gina war Klasse, auch Mimi und Niko Manojlovic sehr stark aber man muss trotzdem nur eines sagen: GEIL, GEILER, GALIA!!!

• Punkteteilung geht in Ordnung. Wobei ich im Verlauf der zweiten Halbzeit den Göppingern durchaus auch zwei Punkte gegönnt hätte.

• Offizieller Beitrag

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch!
    Erste Halbzeit klar an den TVG, zweite Halbzeit klar an FAG, logische Konsequenz "klares" Unentschieden.
    Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen, nach dem Spiel muss ich sagen, dass es heute absolut möglich gewesen wäre beim heimstarken TVG zu gewinnen.
    Unterm Strich aber doch ein gewonnener Punkt für FAG.

• eine Frage: Wo waren die (TVG-)Zuschauer in der zweiten Halbzeit?Vor allem Mittw der zweiten Hälfte hätte man sie gebraucht.Das Publikum kam leider erst knapp 3 Minuten vor dem Ende aus sich heraus.

Oder kam das im TV nur falsch rüber...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Steffi
    Ich tippe mal auf einen 5 Tore Sieg vom TVG.

Wenn deine Landsleute Lemme/Ullrich (wieder tadellos!) nach der 1. Halbzeit abgebrochen hätten, hättest du sowas von richtig gelegen. ;)

Das Unentschieden geht in Ordnung. Toller Kampf von FrischAuf in Halbzeit 2 (wobei das, was ich von der 1. Hälfte gesehen hab, auch entsprechend schwach war). Galia in der 2. Hälfte wirklich gut - betsätigt die Worte seines Natio-Kollegen heute mir gegenüber ("Tschechei hat gute Torhieter" :D ).

Mein persönliches Fazit: FAG verliert nicht mal, wenn ich nur am TV dabei bin - bei persönlicher Anwesenheit gewinnen sie allerdings. Warte jetzt auf die Angebote der Herren Schweickart und Pientka :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von heiner
    Warte jetzt auf die Angebote der Herren Schweickart und Pientka :D

Wir üben noch:
    Schweickert = Manager
    Schweikardt = heutiger Matchwinner

Schweickart = derzeit nicht verfürbar :D

Aber Du hast recht, macht schon Spaß die beiden Tschechen Galia und Stochl regelmäßig zu sehen, bin gespannt, wie sich Stochl in Liga 1 schlagen wird und ob er Galia den Platz mal streitig machen kann.

• Zitat

Original von Lelle1605
    eine Frage: Wo waren die (TVG-)Zuschauer in der zweiten Halbzeit?Vor allem Mittw der zweiten Hälfte hätte man sie gebraucht.Das Publikum kam leider erst knapp 3 Minuten vor dem Ende aus sich heraus.

Oder kam das im TV nur falsch rüber...

Andi Möller hat doch super Stimmung gemacht :lol:...

respekt an Frisch Auf!, super Leistung, aber die letzten 10sekunden hätte man anders gestalten müssen

• Zitat

Original von Ronaldo

Wir üben noch:
    Schweickert = Manager

Als "Preuße" ist mein Schwäbisch halt mangelhaft! In der Eingeborenen-Sprache klingen beide Namen für mich gleich. Mein Merging ist dann doch nachvollziehbar, oder?

Zitat

Aber Du hast recht, macht schon Spaß die beiden Tschechen Galia und Stochl regelmäßig zu sehen, bin gespannt, wie sich Stochl in Liga 1 schlagen wird und ob er Galia den Platz mal streitig machen kann.

Was, Galia will zu den Füchsen wechseln? Fänd ich schade für Jens Vortmann :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Schweickert = Manager

Sag mal seid ihr da fleißig am züchten oder wat? 8o :lol:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• war ein gutes spiel, welches unterwarteterweise noch sehr spannend wurde. erstaunlich wie göppingen den fehlenden druck aus dem linken rückraum kompensiert hat. bei göppingen überrascht mit kunz in dieser saison extrem.

selten auch eine derart überzeugende schiedsrichterleistung gesehen. gab nur eine szene (2 minuten gegen rastkovic (?)), welche für mich strittig war.

wofür gab es am ende eigentlich die 2 minuten gegen petkovic? kann ja nur meckern gewesen sein.

• Offizieller Beitrag

@Wieland: auf Samstag musst Du Dich noch vorbereiten ;)

Kunz spielt in Großwallstadt
    Die Zeitstrafe gab es gegen Rajkovic.

Die Zeitstrafe gegen Petko gab es während Meckerns, er hat einen Ball im Aus gesehen, was Bernd Ullrich entgangen ist (oder genau anderes herum, weiß es nicht mehr genau). Nach meiner Sichtweise würde ich Petko zustimmen, was nichts daran ändert, dass die Herren in schwarz eine mehr als souveräne Leistung geboten haben, an der es nichts auszusetzen gibt.

• m.E. gerechtes unentschieden, die 2 Minuten für Petko gab es wegen ständigem Reklamieren. Ansonsten ein Spiel in denen sich Hannawald und Galia auszeichneten. Stimmung kam wie ich finde gut rüber und die FAGler waren gut zu hören ;)

MsG
    ATOM

• Mich hat gewundert, dass Großwallstadt gegen Ende sichtbare konditionelle Defizite hatte. Besonders bei Grimm und Oechsler war die Kraft und damit die Konzentration weg. Die Göppinger dagegen, die weit weniger Wechselmöglichkeiten haben, haben am Schluss nochmal richtig aufgedreht. Die letzten Sekunden waren aber total planlos. Da hatte man sich in der Auszeit schon mit dem Unentschieden zufrieden gegeben.

• Zitat

Original von Trollinger
    Keine Stimmen aus Großwallstadt?

Die sind vermutlich noch geschockt, wie ihre Mannschaft das Spiel nach der Pause noch beinahe vollständig hergeben konnte.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt