Großwallstadt - Göppingen

• Das wird sehr schwer für Göppingen, ich geh mal davon aus, das der TVG sich die Punkte erkämpft !!
    Allerdings hoffe ich das Göppingen sich aufrappelt und es dem TVG sehr schwer zu Hause macht :)

• Bin auch wieder mal beim TVG :) und hoffe natürlich, dass der TVG die Punkte behält ...nach langer Zeit mal wieder ein Spiel dass ich in der Halle von AB sehe und nicht in Elsenfeld. Ich freu mich drauf :)

• Wenn GP da was holn will muss alles passen und dann wird es sicher noch schwer genug. Ich denke es wird einen TVG Sieg geben.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

FAG müsste sich im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich deutlich steigern und vor allem auch den Ausfall von Halli Garcia mental wegstecken, und selbst dann wäre es schwer was zu holen.

Hoffe auf eine Art Trotzreaktion der Mannschaft um vielleicht einen Punkt zu entführen, tippen würde ich aber auf einen TVG Sieg.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger
    FAG müsste sich im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich deutlich steigern und vor allem auch den Ausfall von Halli Garcia mental wegstecken, und selbst dann wäre es schwer was zu holen.

Hoffe auf eine Art Trotzreaktion der Mannschaft um vielleicht einen Punkt zu entführen, tippen würde ich aber auf einen TVG Sieg.

Grundsätzlich tippe ich auch eher auf einen TVG-Sieg, wobei ich die Chancen bei 60:40 sehe.

Der Garcia-Ausfall sollte man bis Dienstag wegstecken können. Der Zeitpunkt des AUsfalls war denkbar ungünstig: ganz am Ende des Abschlusstrainings Freitagabend, bevor es Samstag nach MD ging, dass es doch ein Kreuzbandriss ist, hat man auch nur 1-2 Tage vor dem Flense-Spiel erfahren. Bis zum TVG-Spiel sind dann fast 2 Wochen vergangen, das reicht hoffentlich.

Den Garcia-Ausfall spielerisch wegzustecken ist schlichtweg unmöglich. Es wird sich zeigen, ob die restliche Mannschaft das nötige Potenzial abrufen kann (alle in Bestform) um beim TVG etwas zu erreichen.

• bin auch sehr pessimistisch! Zum einen aufgrund der zuletzt von Frisch Auf gezeigten Leistungen. Zum anderen kann ich mich nicht an den letzten Sieg von FA beim TVG erinnern, muss also schon was her sein...!?

Werd trotzdem in meinem Allgäuer Urlaubsdomizil vor dem Fernseher kleben!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (14. Oktober 2006 um 21:44)

• wie lang ist denn mittlerweile die Heimserie vom TVG?13 Spiele ohne Niederlage?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lelle1605:
    Der TVG hat inzwischen 15 Heimspiele in Folge gewonnen.

Stiegl:
    Der letzte Göppinger Bundesliga-Sieg beim TVG ist noch gar nicht lange her:
    7. November 2004: 26:24 für FAG. Das war sowieso eine Phase, in der Göppingen fast ein Angstgegner für den TVG war. Ich habe auch noch irgendwas im Kopf, dass FAG auch im Pokal beim TVG gewonnen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

• Auch ich gehe mit keinen grossen Erwartungen ins Spiel. Wenn die Niederlage im Rahmen (5 Tore oder weniger) ausfällt, dann bin ich zufrieden.Mit Halli fehlt hinten und vorne eíner der wichtigsten Spieler und die letzten Leistungen lassen auch keinen Funken Hoffnung.
    Aber vielleicht zeigen unsere ungs ja ne Trotzreaktion!
    Das DSF Mikro wird angeblich wieder vor dem TVG Block stehen, dass man von den Gästefans auch überhaupt nichts hört... ganz grosser Sport :nein:

• Quelle : http://www.tvgrosswallstadt.de

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Auch ich gehe mit keinen grossen Erwartungen ins Spiel. Wenn die Niederlage im Rahmen (5 Tore oder weniger) ausfällt, dann bin ich zufrieden.Mit Halli fehlt hinten und vorne eíner der wichtigsten Spieler und die letzten Leistungen lassen auch keinen Funken Hoffnung.
    Aber vielleicht zeigen unsere ungs ja ne Trotzreaktion!
    Das DSF Mikro wird angeblich wieder vor dem TVG Block stehen, dass man von den Gästefans auch überhaupt nichts hört... ganz grosser Sport :nein:

Wer will die denn hören? :lol:
    Wo wir gerade dabei sind: Wie viele kommen denn und woher weißt du das?

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel und tippe auf einen knappen TVG-Sieg.

• Aufgrund der Verlegung werden wohl nicht so arg viele kommen, wie eigentlich für Sonntag geplant. Ich habe z.B. das Problem, dass ich erst am 16.30 aus der Schule komme und mirs dann nicht mehr reicht.
    Sind weit verbreitete Gerüchte mit den Mikros. Soll sich ja nicht so anhören, als wär in der Halle nix los.

Zitat

Wer will die denn hören?

Das ignorier ich jetzt mal. Kauft euch lieber stabilere Sitzschalen ;):baeh:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Aufgrund der Verlegung werden wohl nicht so arg viele kommen, wie eigentlich für Sonntag geplant. Ich habe z.B. das Problem, dass ich erst am 16.30 aus der Schule komme und mirs dann nicht mehr reicht.
    Sind weit verbreitete Gerüchte mit den Mikros. Soll sich ja nicht so anhören, als wär in der Halle nix los.

Das ignorier ich jetzt mal. Kauft euch lieber stabilere Sitzschalen ;):baeh:

Das ignorieren ich und die anderen aktiven Fans sowie die Trommelr mal ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Das ignorieren ich und die anderen aktiven Fans sowie die Trommelr mal ;)

Dann verstehn wir uns ja ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Wie voll wird die Halle denn ? Wieviel Karten sind denn bisher verkauft ?

wird ja wohl ausverkauft sein,oder etwa nicht?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

wird ja wohl ausverkauft sein,oder etwa nicht?

würd eher sagen nein; ich z.b. kann durch die spielverlegung auch nicht hin, so leid es mir tut. Aber ich schätz ma 3500 werden schon kommen

Einmal editiert, zuletzt von xxxhunterxxx (16. Oktober 2006 um 21:47)

• Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=1&auswahl=5712

Noch 5 Stunden 23 Minuten:jump:
    Endlich wieder ein Heimspiel nach über einem Monat :)