Aus der Traum - Rekord-Jackpot geht nach NRW

• Zitat

Rekord-Jackpot mit 37,6 Millionen geht nach NRW

Der Rekord-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen. Ein Glückspilz oder eine Tippgemeinschaft aus dem Bundesland hat die richtigen sechs Gewinnzahlen plus Superzahl angekreuzt und kann sich nun über rund 37,6 Millionen Euro freuen, wie die Land Brandenburg Lotto mitteilte. Zehn Spielteilnehmer tippten sechs Richtige. Die Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen und Rheinland-Pfalz sowie Nordrhein-Westfalen teilen sich die Gewinnsumme der zweiten Klasse und erhalten jeweils gut 590.000 Euro.

Quelle: http://www.web.de

;( Wir haben leider nur 2 richtige... Wer hat alles noch gespielt?

• Zitat

Original von Mone

Mach Dir nichts draus. "Pech im Spiel => Glück in der Liebe" oder heißt es "Glück im Spiel => Geld für die Liebe" ?( ;)

Bekenn mich aber auch zu den Lottospielern am Samstag mit nur 2 Richtigen :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ich wohn in NRW :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Glückwunsch zum Lottogewinn, Olaf! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bielefeld, so es das gibt, ist doch Westfalen, oder? :schrei: Benni?! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Teddy
    Ich hab auch in Westfalen getippt :D

Wo du dich wohl wieder rumgetrieben hast, Teddy :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Gewonnen!!!

Endlich einmal Glück gehabt ... nach langer Abstinenz ... schon gekündigt ... und einen Lear-Jet gekauft.

Eine richtige Endziffer beim Spiel 77 - jetzt wird sich mein Leben wohl von Grund auf ändern. :rolleyes:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Felix0711
    Bielefeld, so es das gibt, ist doch Westfalen, oder? :schrei: Benni?! :D

PSSSSST! Nicht so laut!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich bekomme nichtmal alle sechs Zahlen zusammen, wenn ich alle 12 Tipfelder nehme ... :wall:

Dabei habe ich das Geld schon lange ausgegeben. Aber ich kann doch jetzt meinen Jet, Ford Mustang sowie ein Haus auf Gran Canaria und in NY City nicht einfach kündigen bzw. verkaufen!? Ich werde mich heute schriftlich bei Lotto beschweren. Ich hatte imemrhin eine Zusage, dass ich gewinne! Saftladen!

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich bekomme nichtmal alle sechs Zahlen zusammen, wenn ich alle 12 Tipfelder nehme ... :wall:

Dabei habe ich das Geld schon lange ausgegeben. Aber ich kann doch jetzt meinen Jet, Ford Mustang sowie ein Haus auf Gran Canaria und in NY City nicht einfach kündigen bzw. verkaufen!? Ich werde mich heute schriftlich bei Lotto beschweren. Ich hatte imemrhin eine Zusage, dass ich gewinne! Saftladen!

Lotto hat(te?) doch die Parole "Nächste Woche du!" Oslo, merkst du was? :D ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Lottery: A tax on people who are bad at math :D

Ich zähl' mich mal dazu ... :wall:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Mone

Zitat

Original von eisbeer
    Bekenn mich aber auch zu den Lottospielern am Samstag mit nur 2 Richtigen :/:

Ich auch, aber immerhin hab ich 3x2 Richtige plus die Superzahl.
    Die erkennen das aber nicht als 6 Richtige an :nein: Ich frag mich nur warum ?(:D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Ich habe vorhin im Radio gehört, dass ein Schüler den Jackpot geknackt hat, aber seine Eltern das Geld bekommen werden, da er noch gar nicht spielen durfte :D

Habe auch 2 richtige gehabt..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich habe vorhin im Radio gehört, dass ein Schüler den Jackpot geknackt hat, aber seine Eltern das Geld bekommen werden, da er noch gar nicht spielen durfte :D

So ein Mist, bei 9Live hätten sie ihn aus der Leitung geschmissen :D.

Ob er jetzt ne Taschengelderhöhung bekommt?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hatte leider auch nur 2 richtige und nen paar Einserblöcke.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also falls wirklich ein Schüler, der noch nicht spielen durfte, den Jackpot geknackt hat (oder hab ich einfach den Witz nicht kapiert?), kann doch eigentlich nicht den Eltern das Geld zugewprochen werden, oder? Der hätte dann ja sozusagen den "Vertrag" (wenn man das vergleichen kann) kann nicht schließen können - also besteht der prinzipiell gar nicht. Oder sehe ich das falsch? HE-Juristen, was sagt ihr dazu? ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.