Wem drückt Ihr die Daumen im Kampf um die Meisterschaft?

• :klatschen:

Ich, als Fan des VfL Gummersbach wünsche mir, daß Nordhorn Meister wird!

Die Bus-Aktion von vor drei Jahren, werde ich nie vergessen!!

• Zitat

Original von Svenska
    @ Ali

Das kommt vom Richtigen! Selber die Lizenz nur unter "strengen" Auflagen bekommen!

aber wir haben sie - und im übrigen: ist dir mal aufgefallen, dass keine der sogenannten ostmannschaften die lizens ohne probleme bekommen hat?

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von KITTIE
    Keinen von beiden!! Kiel is schon so oft Meister geworden und Nordhorn hats meiner Meinung nach nich verdient! TBV LEMGO 4 EVER!!!!

Wieso hat`s die HSG Nordhorn denn nicht verdient? Die haben doch wohl den besten Handball gespielt!

#Zusammen1Ziel

• Ich bin für Nordhorn! Auch wenn es jetzt ganz schwer wird :/:

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Ich bin für Nordhorn! Auch wenn es jetzt ganz schwer wird :/:

Nach dem heutigen Spiel, glaube ich kaum, dass sich Kiel das noch aus der Hand nehmen lässt... Die Flensburger tun mir viel mehr leid, wenn Kiel in Flensburg Meister wird.... :/:

• Zitat

Original von Svenska

Wieso hat`s die HSG Nordhorn denn nicht verdient? Die haben doch wohl den besten Handball gespielt!

Wenn man das heutige Spiel sieht, ist es klar dass sowohl THW als auch die HSG den besten Handball der Liga spielen. Man kann keine der beiden Mannschaften vor die andere stellen !

• :)
    THW Kiel.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Zitat

Original von opening
    :klatschen:

Ich, als Fan des VfL Gummersbach wünsche mir, daß Nordhorn Meister wird!

Die Bus-Aktion von vor drei Jahren, werde ich nie vergessen!!

Danke, dass man dies in Gummersbach noch nicht vergessen hat. Also lasst uns dann einfach gegen euch gewinnen. ;)

#Zusammen1Ziel

• Also ich laufe außer Konkurrenz. Ich drücke dem TBV die Daumen. Gummersbach und Flensburg werden ihre Spiele gewinnen. Bei Flensburg kommt es nur auf die Höhe an, da Lemgo Minden deutlich schlagen wird.

Sollte es der TBV nicht schaffen, würde ich es dem THW gönnen. Nicht weil ich so an dem Club hänge, sondern, um Max Wislander einen gebührenden Abschied zu verschaffen.

• Zitat

Original von Handballpro
    Also ich laufe außer Konkurrenz. Ich drücke dem TBV die Daumen. Gummersbach und Flensburg werden ihre Spiele gewinnen. Bei Flensburg kommt es nur auf die Höhe an, da Lemgo Minden deutlich schlagen wird.

Sollte es der TBV nicht schaffen, würde ich es dem THW gönnen. Nicht weil ich so an dem Club hänge, sondern, um Max Wislander einen gebührenden Abschied zu verschaffen.

Den Abschied bekommt Max Wislander auch ohne den Meistertitel und das ganz bestimmt auch in Flensburg!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handballpro
    Also ich laufe außer Konkurrenz. Ich drücke dem TBV die Daumen. Gummersbach und Flensburg werden ihre Spiele gewinnen. Bei Flensburg kommt es nur auf die Höhe an, da Lemgo Minden deutlich schlagen wird.

Sowas hört man doch immer gerne! Daumendrücken aus Gummersbach! :D

Also es wird zwar verdammt schwer, und auch verdammt unwahrscheinlich! Aber im Handball ist alles möglich, genau so wie im Fußball, und dort hat sich die Meisterschaft ja in den letzten Jahren immer erst in letzter Sekunde endschieden und solange für Lemgo noch rechnerrisch was machbar ist, würd ich sie niemals unterschätzen!

• Zitat

Original von Handballpro

Das glaubst du doch selber nicht!!! Gummersbach gewinnt nicht in Nordhorn!!! Aber Flensburg wird das Spiel schon gewinnen. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Summer85
    Lemgo sollte mal endlich sehen, dass der Zug abgefahren ist.... ;)

Sehe ich genau so!!! Es ist zwar theoretisch noch möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich!!!

#Zusammen1Ziel

• lasst doch die lemgoer träumen ... nee also wenn lemgo noch meister wird, lauf ich einen tag mal nicht in komplett schwarz rum. ich denk mal nordhorn wird sich das nich nehmen lassen. in der hoffnung nächste saison kann ich schreiben magdeburg wird meister :P

• Zitat

Original von Trapp
    Also ich denk auch, die Lemgoer Chancen Meister zu werden, sind etwa so goßr wie die Chance von Ecuador Weltmeistr zu werden. :D

wie hollands chancen fußballweltmeister zu werden *lach