Wem drückt Ihr die Daumen im Kampf um die Meisterschaft?

• Auch wenn ich mich eigentlich zur Neutralität verpflichtet fühle: THW Kiel

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich bin für Kiel. Schließlich kann TUSEM wenn Kiel am letzten Spieltag in Flensburg gewinnt auch noch vierter werden... ;)

• Nordhorn, wir Flensburger wollen nicht dem THW die Meisterschale in Flensburg übergeben.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht so gedacht...wenn Kiel Meister wird, ists bestimmt nicht die beste Stimmung bei der Schalenübergabe...

• obwohl ich sie nicht mag - kille

weil den zusammengekauften söldnerhaufen, der mit fremden geld bezahlt wird mag ich noch weniger

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    obwohl ich sie nicht mag - kille

weil den zusammengekauften söldnerhaufen, der mit fremden geld bezahlt wird mag ich noch weniger

Ich dachte immer, die Magdeburger stünden auf unserer Seite, haben sie mir jedenfalls in Hamburg mehrfach versichert, da sie vom Rest der Liga vorwiegend verhasst sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Wunsch und Tip: Die HSG macht das Rennen, wenn die Schiris uns nicht verpfeiffen "müssen"... :nein::D

• Zitat

Original von John-Noh

Ich dachte immer, die Magdeburger stünden auf unserer Seite, haben sie mir jedenfalls in Hamburg mehrfach versichert, da sie vom Rest der Liga vorwiegend verhasst sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Wunsch und Tip: Die HSG macht das Rennen, wenn die Schiris uns nicht verpfeiffen "müssen"... :nein::D

Ihr spielt doch nicht gegen Lemgo sondern gegen Kiel ;) da gibt es keinen schiribonus !

• Zitat

Original von John-Noh

Also von Essen sind die Magdeburger nicht verhasst.
    Ich sympathisiere beispielsweise mit Magdeburg direkt nach dem TUSEM...

• Ihr spielt doch nicht gegen Lemgo sondern gegen Kiel ;) da gibt es keinen schiribonus !

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn beide Mannschaften Glück haben und wir mal ein starkes Schiripaar in Kiel sehen sollten, wird es sicher ein spannendes Spitzenspiel, würde ich mir wünschen. Wenn dann auch noch beide Mannschaften gleich gut spielen, dürfte ruhig auch ein Unendschieden dabei rauskommen.
    ;):hi:

• bei mir kann sich ja auch jeder denken wem ich die daumen drücke! Ich hoffe auch, dass das spiel in kiel von 2 guten schiris gepfiffen wird.
    ich setzt alles auf unsere HSG

HSG NORDHORN

• :head:

Nordhorn auch wenn sie dann Regionalliga spielen.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Was das Spiel in Kiel betrifft wünsche ich mir ein Unentschied damit Nordhorn die Meisterschaft "erst" in heimischer Halle klar macht. Ich hoffe auf ein gutes Schiedsrichtergespann.

#Zusammen1Ziel