Kann es sein, dass ich in der handballwoche gelesen habe, dass norbert (?) gwiodza als polnischer nationaltrainer in spe gehandelt wird. ist das nicht der welcher bei mainzlar gescheitert war und welchem hinterher übelste unfähigkeit bescheinigt wurde?
Gwiozda polnischer Nationaltrainer?
-
-
das siehst du richtig.
aus der vergangenheit siehe hier.
hat auch was gutes. in zukunft ist dann polen nicht mehr der deutsche angstgegner.

-
das wäre ja ein ding...eher ein unding für den polnischen handball.......aber der lebt doch schon so lange in deutschland...ich weiß nicht...kannst du das nochmal irgendwie überprüfen?
-
Slowenien wirds freuen - somit wäre Platz 3 wieder machbar

-
Norbert Gwiozda ist z.Zt Trainer der 1.Frauenmannschaft des 1.FC Köln- Handball.
Die Mannschaft ist zur Zeit Tabellenführer in der Oberliga Mittelrhein.
Zwar wurde ihm in Mainzlar Unfähigkeit bescheinigt, aber ich persönlich halte ihn fachlich durchaus für kompetent.
Ich kenne ihn aus der kurzen Zeit in Mainzlar ganz gut.
Seine Schwäche ist eher, das er sich gegen gestandene Profispielerinnen nicht durchsetzen kann, weil er menschlich halt ein zu netter Kerl ist.Daran ist er letztlich (nicht nur) in Mainzlar gescheitert und wird wahrscheinlich in höheren Klassen auch immer wieder scheitern.
-
Das klingt dann aber eher nicht nach "als National-Trainer geeignet" ...
-
Zitat
Original von heiner
Das klingt dann aber eher nicht nach "als National-Trainer geeignet" ...Seh ich auch so, es sei denn die Polen planen sowas wie das "Klinsmann"sche Kompetenzteam" und stellen ihm einen "harten Hund" zur Seite

-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Seh ich auch so, es sei denn die Polen planen sowas wie das "Klinsmann"sche Kompetenzteam" und stellen ihm einen "harten Hund" zur Seite

Kennt jemand Klinsis Pläne
*scnr* -
Polen sucht einen Coach, der kein aktueller Vereinstrainer ist.
-
wenn das die einzige voraussetzung ist, kündige ich heute noch.

-
Zitat
Original von härter_schneller
wenn das die einzige voraussetzung ist, kündige ich heute noch.
Ich müßte nicht einmal kündigen! Außerdem hab ich die günstigere Anreise. Das wird den polnischen Verband überzeugen

-
- Offizieller Beitrag
Macht ein Kompetenzteam und schickt eine gemeinsame Bewerbung!
Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch vereinslos bin

-
Tja, Ronald, vielleicht suchen sie ja auch noch einen Teammanager. darf ich dann Oli zu dir sagen?

-
Ich empfehle aber trotzdem den Norbert Gwiozda mitzunehmen,dann habt ihr für den Fall das es schief geht (ich weiß, das ist unwahrscheinlich!)wenigstens einen, der dran schuld ist.

-
- Offizieller Beitrag
Als ich gesehen habe, dass Du postest, hatte ich schon Angst, dass ein anderer Name fällt

Edit: Heiner ist doch schon schuld, das ist Grundvoraussetzung

-
Zitat
Als ich gesehen habe, dass Du postest, hatte ich schon Angst, dass ein anderer Name fällt
Den könnt ihr natürlich auch haben,Mediziner kann man immer gebrauchen!
ZitatEdit: Heiner ist doch schon schuld, das ist Grundvoraussetzung
Der Norbert ist aber geübter" im dran Schuld sein"!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nocheinmainzlarer
Der Norbert ist aber geübter" im dran Schuld sein"!
Heiner wird Dir widersprechen...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kenn ja die familiären Verhältnisse von Sportfreund Gwiozda ja nicht, aber die Meßlatte hängt zweifellos hoch

-
Zitat
Original von Ronaldo
Dann nehmt halt doch den Orthopäden mit, dann dürft ihr alle Schuld sein,außer ihm!

-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Dann nehmt halt doch den Orthopäden mit, dann dürft ihr alle Schuld sein,außer ihm!

Kollektivschuld hatte ich schon mal 40 Jahre! Ich will endlich mal auch alleine an was schuld sein!!!

-