Und wo bitte steht dass die Nettelstedter Fans ihre Mannschaft nicht unterstützen?? kann ich nirgends lesen noch nicht einmal zwischen den Zeilen!
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
-
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Und wo bitte steht dass die Nettelstedter Fans ihre Mannschaft nicht unterstützen?? kann ich nirgends lesen noch nicht einmal zwischen den Zeilen!es bezog sich nur auf die Aussage,dass man sich einen Klatsche abholen würde und das einzige Ziel wäre, diese in grenzen zu halten...
ich weiß, dass die nettelstedter ihre Mannschaft vorbildlich unterstützen, dass möchte ich keinem fan absprechen...
ich will damit nur sagen, dass zum unterstützen meiner meinung nach auch der glaube an den Sieg zählt...der tus schlug den thw schon einmal,gut es war in der Seuchensaison der Kieler, aber immerhin...
und in der ostseehalle spielte der tus immer gut mit und warum sollte es kein enges spiel und eine überraschung geben?
-
Ein anderes Ziel gibt es aber nicht: Klatsche in Grenzen halten! Genau so ist es!
-
gut, es ist deine Meinung...
Es wäre aber schade wenn man sich beim tus am ende über vergebene Möglichkeiten ärgert...
Es ist ein normales Spiel und wenn man in der Buli spielen will, muss man immer das Ziel haben zu punkten...
Seien wir mal ehrlich, wer in Kiel macht sich denn Gedanken über das Spiel gegen den TuS?
Denen geht es eher darum, welche Farbe der Haareifen Jeppesens hat
Also laut wird es nicht werden...Kiel kann nicht ganz fit seien, nach dem Spiel letzten Donnerstag, der Tus hatte 8 Tage Vorbereitungszeit...
Nettelstedt hat sich in Kiel immer gut geschlagen und wenn man sich nicht von der Anzahl der Zuschauer beeindrucken lässt, sollte man das Spiel nict verloren geben, denn wenn man den letzten Tropfen Energie aus seinem Körper herrauß holt, ist auch Kiel zuschlagen...
Aber, lassen wir uns überraschen.
-
Wollt ihr den Rest nicht vll per PN ausmachen?
-
Zitat
Original von Alphadex
Wollt ihr den Rest nicht vll per PN ausmachen?Und wieso sollten sie das tun ? Es geht schließlich um das Spiel ....
-
Für mich ist das mehr ne Grundsatzdiskussion wie sich die Lübbecker Fans verhalten sollten, bzw. welche Einstellung sie zum Spiel haben sollten.
-
Zitat
Original von Alphadex
Für mich ist das mehr ne Grundsatzdiskussion wie sich die Lübbecker Fans verhalten sollten, bzw. welche Einstellung sie zum Spiel haben sollten.Nebenbei, aber da hat jeder jetzt seinen Standpunkt dagebracht...
Ich habe aber auch meine Meinung zum Spiel und der Favoritenrolle dargebracht -
Der Nachteil von solchen Erwartungen die von den Fans ausgehen, ist doch immer, dass es dann gleich schlechte Stimmung gibt, wenn man dann verliert. Sicherlich kann man als Fan behaupten, dass die Mannschaft guten Handball spielt, das muss aber nicht im Kontrast zu einer realistischen Einschätzung in Bezug auf den Ausgang des Spiels stehen. Außerdem ist es dann umso schöner wenn dann doch ein Sieg rausspringt.
-
Enstand 38:24
Gerade noch mal vor der höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte geretet.
Bin gepannt was die Mitgereisten sagen. -
Tja nettes Spiel, nicht all zu aufregend. Ich hoffe nur für Nettelstedt, die verletzungen sind nicht all zu schlimm, wäre für die anstehenden Partien bitter.
-
Ziemlich emotionsloses Spiel!

Nach dem 10:2 hat der THW zwei Gänge runtergeschaltet und das Ding dann gegen einen schwachen TuS ganz ruhig über die Bühne gebracht.
-
Auch wenn es dafür Ärger gibt ..... das Spiel gehört eindeutig in die Kategorie "Warum bin ich dafür nach Kiel gefahren ...."
Ansonsten wirklich gute Besserung an die beiden Spieler, die sich während des Spiels verletzt haben ....
-
Dieses Spiel brachte (wie erwartet) keine Spannung und Emotionen habe ich auch keine vernehmen können-wie auch!?
Nach dem 10-2 war wirklich alles entschieden und Stimmung wollte so recht auch keine aufkommen.Ich persönlich hätte nicht gedacht,dass es so hoch ausgehen wird.
Lübbecke war wirklich erschreckend schwach und hatte nicht den Hauch einer Chance.Letzte Saison habt ihr besser mitgehalten.Hoffe mal,dass es für euch zum Klassenerhalt reicht.
Wieso hat Pfänder nicht mal den bedauernswerten Friedrich ausgetauscht bzw. erst so spät?
-
-
Zitat
Original von Jenny
Auch wenn es dafür Ärger gibt ..... das Spiel gehört eindeutig in die Kategorie "Warum bin ich dafür nach Kiel gefahren ...."fragst du dich nicht in 12 von 17 spielen: "was mach ich hier eigentlich?"
-
Tja, eine leider erwartete Niederlage, zwar sicherlich etwas zu hoch, aber was soll's, die wichtigen Spiele kommen im Dezember. Das einzig wirklich Negative an dem Spiel sind die Verletzungen von Blecic und Sudzum.
-
Abschließendes Fazit:
Hingefahren, Klatsche (und zwei Verletzte
) abgeholt, zurückgefahren!!! 
-
ZitatAlles anzeigen
Lübbecke nur ein Spielball für die Zebras - Gutes Bundesliga-Debüt von JeppesenKiel - Zuletzt beschränkte sich der THW Kiel bei seinen Siegen auf eine gute Halbzeit, gestern gab der deutsche Handballmeister zweimal 30 Minuten Gas. Das Resultat: TuS N-Lübbecke kassierte eine 24:38 (9:18)-Niederlage, erlebte dabei ein spielerisches Debakel und war mit dem nackten Endergebnis noch reichlich gut bedient.
17 Gastspiele, null Punkte. Kiel war für die Ostwestfalen noch nie eine Reise wert. Der 18. Versuch geriet gestern zum Offenbarungseid. Leblos, harmlos, trostlos: So schlecht präsentierte sich in dieser Saison noch keine Mannschaft den 10 250 Zuschauern in der Ostseehalle. In der neunten Minute vollendete Vid Kavticnik dynamisch zur 9:3-Führung. Es war zu diesem frühen Zeitpunkt der sechste erfolgreich abgeschlossene Tempogegenstoß. Lübbeckes Defensivkräfte hatten die Verfolgung der blitzschnellen Kieler Konterspieler mit Dominik Klein (5 Tore) an der Spitze bereits nach fünf Minuten eingestellt. Die Körpersprache war Schweigen, alle Blicke waren nach unten gerichtet, und die ängstlichen Gesichter auf der Bank schienen weit vor der Pause den Schlusspfiff herbeizusehnen. Trainer Jens Pfänder gestand später kleinlaut: "Nach zehn Minuten war der Kieler Sieg nicht mehr in Gefahr." Für Tim Remer, dem 21-jährigen TuS-Neuzugang, war die eigene Ostseehallenpremiere trotzdem "ein einziger Traum." Vor so vielen Menschen zu spielen, "das ist unvorstellbar", schwärmte der Niederländer. Die Klatsche verdrängte er. "Wir hatten nur einen Gedanken im Kopf: Hoffentlich gibt es keine Riesenblamage mit 50 Toren oder mehr." Denn, so Remer weiter, "gegen dieses unglaubliche THW-Tempospiel gibt es keine Bremsen."
Auf Kieler Seite feierte Lars Krogh Jeppesen sein Bundesligadebüt. Der ehemalige Flensburger wurde freundlich empfangen von seinen neuen Fans. Er bedankte sich mit einer starken Leistung im Abwehr-Mittelblock an der Seite von Nikola Karabatic, außerdem steuerte der Däne fünf Tore zum Kantersieg bei. Im Angriff musste der 27-Jährige trotz Trainingsrückstandes ran, weil Stefan Lövgren früh auf der Bank Platz nahm. "Mein Muskel hat zugemacht", erklärte der Schwede. "Keine große Sache, nur eine Vorsichtsmaßnahme."
Das Kieler Tempospiel kam auch ohne seinen etatmäßigen Regisseur auf Touren. Weil die Abwehr aggressiv und konzentriert zupackte, dahinter mit Mattias Andersson in der ersten Halbzeit und später Thierry Omeyer zwei Könner zwischen den Pfosten standen, war dem TuS bald der Zahn gezogen. Abwehr, Tempo, Tor: In Vorwärts- und Rückwärtsbewegung blieb der THW stets Sieger. Torsten Friedrich flogen die Bälle nur so um die Ohren, und an seiner Lustlosigkeit ließ Lübbeckes Torhüter mit wegwerfenden Handbewegungen die gesamte Halle teilhaben. Den Kieler Torjägern war's egal, und weil die Partie so früh entschieden war, schickte Trainer Noka Serdarusic seinen gesamten Kader auf die Platte. Sand kam dennoch nicht ins Getriebe, TuS N-Lübbecke blieb ein hilfloser Spielball in den THW-Händen. Der Schlusspfiff war wie eine Erlösung.
(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 09.10.2005)
-
Bericht:
ZitatFür Tim Remer, dem 21-jährigen TuS-Neuzugang, war die eigene Ostseehallenpremiere trotzdem "ein einziger Traum." Vor so vielen Menschen zu spielen, "das ist unvorstellbar", schwärmte der Niederländer. Die Klatsche verdrängte er. "Wir hatten nur einen Gedanken im Kopf: Hoffentlich gibt es keine Riesenblamage mit 50 Toren oder mehr."
Das sind aber auch seltsame Ansprüche und Äußerungen eines Bundesligaspielers.
Ps:
Wenn das Spiel in Kiel fürRehmer "ein einziger Traum" war - wie sieht dann wohl ein 'Alptraum' aus? (oder ist ihm weitgehend egal, wie das Spiel ausgeht?) -