HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Erwartete Abwehrschlacht...
    Knapp knapp... :/:
    *spannend*

Ich glaube auch das das so spannend bleibt!!

• Das ist aber auch ein hin und her ...das führt Balingen mit 3 Toren und schwups steht es wieder unentschieden...20:20 in der 50. Minute !

• Dicken Glückwunsch nach Balingen !! :D

@ Kathy :sorry: so lange gezittert und am Ende doch ohne Punkte
    Ich hatte mich am Schluß schon mit dem Unentschieden abgefunden, aber Balingen hatte dann doch das glücklichere Ende ;)

• So ist Handball ;(
    Einige Einwechslungen bei uns regen mich echt auf. Würd gern mal wissen, was unser Trainer da fabriziert hat - aber ok, aus der Ferne sollte man sich kein Urteil bilden.
    8 zu 5 7m, 8 zu 12 Strafminuten - so kann man auch nicht gewinnen.
    Ich schiebs aber mal nicht aufn Schieri, dazu warte ich auf Augenzeugenberichte :D
    Unsre Katze kann auch halten, was er will... - so lang bei uns im Angriff kein RR existiert, gehts halt nicht *grr* ... :(
    Aber hey, Balingen kommt noch nach Hiheim, dann gibts aber was :lol:
    Abreagieren und gegen Minden punkten ... :/:

• Quelle : http://www.kicker.de/mehrsport/handball/startseite/

Zitat

HBW Balingen-Weilstetten hat das Aufsteigerduell am Freitag gegen Eintracht Hildesheim in der Handball-Bundesliga der Männer in letzter Sekunden gewonnen. Martin Strobel warf in einer spannenden Begegnung am Freitagabend vor 2000 Zuschauern das Siegtor zum 24:23 (12:11) gegen die Niedersachsen und bescherte Balingen-Weilstetten damit den zweiten Saisonsieg. Entscheidend war aber die Parade des eingewechselten Torhüters Milan Kosanovic eine Sekunde vor dem Abpfiff gegen Hildesheims Ex-Nationalspieler Sven Lakenmacher.

• Mit 4 Punkten kann man Balingen schon zum "Mittelfeld" zu Kronau (6 Punkte) und Melsungen (4 Punkte) zählen ;)

Zu den Torschützen:
    Strobel (Nur welcher? Schnell nachguck: Wolfgang :) ) bei Balingen Toptorschütze mit 6 Treffern. Christophersen auf Hildesheimer Seite steht ihm mit ebenfalls 6 Toren in nichts nach. Es folgen Kasmaukas (H) mit 5, Herth (B) und Limberg (H) mit je 4 Treffern.

Was mir bei der Betrachtung der Statistik grad so auffällt: Otto Fetser, der EX-TVGler ist jetzt ja in Hildesheim gelandet. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen ...

• Lacky oder unlucky verschießt wiedermal einen wichtigen........

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Wenn man es aus anderen Berichten entnimmt, war es eher so, dass ein Tor von Hildesheim einige Sekunden vor Schluss (von wem auch immer) nicht anerkannt wurde. Dann blieben Laki für einen Verzweiflungswurf aus dem Rückraum noch 2 Sekunden, den er natürlich probieren muss... Ob das dann so eine Kunst ist, den zu halten ? :rolleyes:

• :klatschen:

wir gewinnen die Spiele, die wir gewinnen müssen :D :D :D

ich bin noch ganz perplex... DAS nach der Klatsche in Düsseldorf und mit der "Rumpftruppe" die wieder einmal über sich hinausgewachsen ist... Herr, laß noch ein, zwei Spieler gesunden, dann können wir mit ein wenig Glück vielleicht auch mal noch den ein oder anderen Punkt da holen, wo es niemand erwartet... :baeh:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

AAH der Hallenboden ist ja auch PINK :wall: :wall:
    Ich dachte nur die Tribünen :D

:nein: :nein: :nein:

Hast du die Bilder vorher noch nicht gesehen?? Das war doch schon beim Heimspiel von Balingen gegen Kiel der Kracher, als Schwenker ein rosa farbenes Shirt geliehen bekam. :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von klabauterchen

Hast du die Bilder vorher noch nicht gesehen?? Das war doch schon beim Heimspiel von Balingen gegen Kiel der Kracher, als Schwenker ein rosa farbenes Shirt geliehen bekam. :lol: :lol: :lol:

Grausig... Gibt es keine Regeln, die zu grelle Hallenböden verbieten? :D
    Also ich als Spieler würde die Krise kriegen :/:

• Zitat

^^ Ja, das denke ich auch jedesmal wenn ich Bilder sehe. Aber als Profi sollte mans ich von solchen äußeren Einflüssen eigentlich nicht ablenken lassen. Ansonsten nennt man sowas psychologische Kriegsführung.

• Zitat

Naja, Fernsehspiele werden aus dieser Halle nicht übertragen und in der Champions-League dürfen sie auch nicht mit dem Boden antreten. ;)

Da sprechen die Farben und die Handballfremden Linie eine eindeutige Sprache ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Naja, Fernsehspiele werden aus dieser Halle nicht übertragen und in der Champions-League dürfen sie auch nicht mit dem Boden antreten. ;)

Da sprechen die Farben und die Handballfremden Linie eine eindeutige Sprache ;)

ist das wirklich so???

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito