HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim

• Zitat

Original von Rückräumer

ich glaube nicht, höchstens Christoph Schindler (der in Düsseldorf schon auf der Bank saß?) (((EDIT: sehe gerade, dass er sogar gespielt hat! Der wird also wohl an Bord sein).

Klemens Kainmüllers Knöchelverletzung hat sich als unproblematisch herausgestellt. Er wird gegen Hildesheim mit von der Partie sein :head:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Rückräumer

Klemens Kainmüllers Knöchelverletzung hat sich als unproblematisch herausgestellt. Er wird gegen Hildesheim mit von der Partie sein :head:

Na, dann geht es doch endlich wieder aufwärts!!
    Freut mich für Balingen, drücke feste die Daumen für die nächsten Punkte ;)

• Ich dachte wenigstens der Norden hält zusammen, aber dann eben nicht :nein: :pillepalle:
    Nur nebenbei: Wir haben auch ganz schön Verletzungspech :rolleyes: Aber wer will sich hier schon beklagen... :D

• Offizieller Beitrag

Kathy, schau mal, wo Klabauterchen herkommt. Sie ist eine Süddeutsche, da muss man ihre Sympathie für Balingen akzeptieren. Der Zebra-Fimmel ist wahrscheinlich auch nur ein Klick-Fehler :P

Wenn ich allerdings sehe, wie deutlich Balingen selbst in Düsseldorf verloren hat, tippe ich auf Hildesheim.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kathy, schau mal, wo Klabauterchen herkommt. Sie ist eine Süddeutsche, da muss man ihre Sympathie für Balingen akzeptieren. Der Zebra-Fimmel ist wahrscheinlich auch nur ein Klick-Fehler :P

Meine Sympathie gilt allen Vereinen die guten Handball in die Region bringen...es sei denn sie spielen gerade gegen die Zebras :D
    @ Ronaldo - ich geb dir gleich Klick-Fehler :baeh:

• So, die Eintrittskarte ist heute angekommen, jetzt hoffe ich nur noch, dass es am Freitag keine Streiks bei der Bahn gibt...

Bin gespannt wie sich der ehemalige Einträchtler Lars Klüttermann und der frühere Fast-Einträchtler Christoph Schindler schlagen...

Also bis Freitag in der rosaroten Tü-Arena! :D

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Ronaldo & klabauterchen

Ok, danke für die Aufklärung :D Hat mich aber auch stark gewundert... Aber so... (leider) verständlich...
    Ich bin immer noch ratlos, wer wohl gewinnt... Das ist unser erstes wirklich wichtiges Spiel, das einen unter Druck setzt. Man muss sehen, wie wir damit umgehen.

@ Pseudo
    Gute Fahrt ;)

• Zitat

Original von klabauterchen
    @ Kathy ich drück euch dafür am 13.10 ganz fest die Daumen ;)

Danke ! Ich hoffe, es bringt was. Aber am 18. bist du dann ja wieder sooooooo was von gegen uns, wenn ich alles richtig verstanden habe :D :D :D

LG (in den Süden :P )

• Zitat

Original von Kathys Ravange

Danke ! Ich hoffe, es bringt was. Aber am 18. bist du dann ja wieder sooooooo was von gegen uns, wenn ich alles richtig verstanden habe :D :D :D

LG (in den Süden :P )

Seh es doch mal so, ich bin nur 6 mal in der Saison gegen Hildesheim ( 2X Kiel, 2X Göppingen und 2X Balingen) die restlichen Punkte gönne ich euch von Herzen ;) und das sind ja nicht wenige !

• Mal sehen, ob ich es am Freitag un die TÜ-Arena schaffe. Hab es ja nicht sehr weit. Bin dann ganz neutraler Beobachter. Das Einzige, was schreckt, sind die Eintrittspreise!

• Die Preise sind schon nicht schlecht, für das erste Jahr Bundesliga. Wenn man noch bedenkt, dass man sich eventuell Augesnchmerzen einfängt ein ganz schön hoher Preis. Obwohl, vll muss man ja noch so eine Art Tourismuszuschlag bezahlen, damit man dieses "Kunstwerk" betreten darf :lol:
    Also mal zum Vergleich beim TVG:
    Teuerster Sitzplatz: 20 € für Erwachsene und 16,50 für Jugendliche, Studenten, Behinderte...
    Stehplatz: 12, bzw. 8 Euro

• soo weit weg sind wir dann ja aber gar nicht. Das dämliche an der Situation ist auch, dass der Verein gar nicht so viel davon hat wie man meinen könnte. Die Stadt Tübingen kassiert ganz schön ab bei der Geschichte.

Ganz deutlich wird das bei den Parkplätzen. Bis auf die paar Pendelbusse fährt ganz Balingen mit dem Privat-KFZ nach Tübingen. Für den Parkplatz nebem der Halle (einen anderen gut erreichbaren kenn ich nicht) kassiert die Stadt pro KFZ 2,- Euro!!!! Unabhängig davon, dass ich 2,- Euro total übertrieben finde, würe ich die mit weniger Aufregung zahlen, wenn wenigstens der Verein etwas davon hätte (für die Jugend oder so...). So zahl ich immer zähneknirrschend...

Normal zahle ich 22,- Euro + 2,- Euro Parkgebühr + Spritkosten für 2x 45 km. Ein gutes Angebot gibt es aber für alle ZAK-Abonnenten (auflagenstärkste Tageszeitung im Kreis). Für 20,- Euro kriegt man eine Sitzplatzkarte und den Transfer von Balingen nach Tübingen und zurück! Für Nichtabonnenten 25,- Euro.

Ich denke dass die Preise (bzw der Gesamtaufwand) ein wenig sinken werden, wenn die Sparkassenarena erst einmal fertig ist. Erstens bleibt von vorne herein mehr am Verein hängen und Parkgebühren können dort eigentlich sowiso nicht erhoben werden, weil es unzählige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung gibt (muss man sich aber ein bissle auskennen ;) )

Vorbericht von der HBW-Page:

2 Mal editiert, zuletzt von Rückräumer (5. Oktober 2006 um 13:20)

• Zitat

Original von Rückräumer
    Für den Parkplatz nebem der Halle (einen anderen gut erreichbaren kenn ich nicht) kassiert die Stadt pro KFZ 2,- Euro!!!! Unabhängig davon, dass ich 2,- Euro total übertrieben finde, würe ich die mit weniger Aufregung zahlen, wenn wenigstens der Verein etwas davon hätte (für die Jugend oder so...). So zahl ich immer zähneknirrschend...

[/quote]

Ist doch günstig. In Hamburg wurden die Preise zu dieser Saison von € 2,50 auf € 4 erhöht. Das gilt auch für Fußballspiele und alle anderen Veranstaltungen in der CLA.

• Zitat

Original von wintermute

Ist doch günstig. In Hamburg wurden die Preise zu dieser Saison von € 2,50 auf € 4 erhöht. Das gilt auch für Fußballspiele und alle anderen Veranstaltungen in der CLA.

gut, Hamburg und Tübingen ist vielleicht noch ein kleiner Unterschied, aber da würd ich mich ehrlich gesagt auch nicht darüber freuen. Zur CLA läuft man ja sowiso noch zwischen ner viertel und ner halben Stund (oder gibts auch nähere Parkplätze ?( ). Da kannst dann gleich mit der S-Bahn anreisen (die Eintrittskarte gilt doch vor Spielbeginn und nach Spielende für die S-Bahn, oder???)

Einmal editiert, zuletzt von Rückräumer (5. Oktober 2006 um 13:52)

• Zitat

Original von Rückräumer

gut, Hamburg und Tübingen ist vielleicht noch ein kleiner Unterschied, aber da würd ich mich ehrlich gesagt auch nicht darüber freuen. Zur CLA läuft man ja sowiso noch zwischen ner viertel und ner halben Stund (oder gibts auch nähere Parkplätze ?( ). Da kannst dann gleich mit der S-Bahn anreisen (die Eintrittskarte gilt doch vor Spielbeginn und nach Spielende für die S-Bahn, oder???)

Doch, es gibt Parkplätze direkt neben der Arena. Da geht man nur noch 2 Minuten. Das mit der S-Bahn weiß ich gar nicht genau, weil ich immer mit dem Auto fahre und auf einem kostenlosen "Spezial"-Parkplatz parke (außer die Fußballer spielen parallel).

• Mal der HAZ-Vorbericht von morgen (nur ein Ausschnitt, mehr evtl morgen):

http://www.hiaz.de

• @ Kathy: sieht aus als hättest du mehr Grund zur Freude als ich...Hildesheim hatte nen besseren Start 14. Spielminute 3:6 :(
    Ich hoffe Balingen gibt noch Gummi ;)

• Pauzuolis nach 23 min schon 2 mal 2 Minuten...ob der das Ende des Spieles noch auf dem Platz erlebt?! Ansonsten nach 25 Min endlich die Führung für Balingen ;) 10:8

12:11 zur Halbzeit

Einmal editiert, zuletzt von klabauterchen (6. Oktober 2006 um 20:09)