• Das Trikot ist klasse, wir haben das gelbe ! ;)

Ich hab aber keine Ahnung wo du das noch bekommst, kannst ja mal beim grossen Internetauktionshaus stöbern, ob es do jemand anbietet!
    Die normalen Shops bieten natürlich nur noch die aktuellen Trikots an .

• Naja bei den Internetaktionen gibts auch keins mehr....

Ich schreibe Kempa mal eine Email....

Zu der anderen Frage. Wo bekomme ich das neue Trikot am billigsten her ?

• Zitat

Original von Kreisler
    Naja bei den Internetaktionen gibts auch keins mehr....

Ich schreibe Kempa mal eine Email....

Zu der anderen Frage. Wo bekomme ich das neue Trikot am billigsten her ?

;) wo du das am billigsten bekommst kann ich dir nicht sagen, aber ich schlage dir vor die Preise zu vergleichen! Schau mal was es im DHB-Shop kostet, dann hast du nen Vergleichspunkt für Ebay oder sonstiges ! ;)

• Das neue Trikot habe ich heute erstmals in der Handball-Woche gesehen...
    ich finds furchtbar!

Die ganze KempaSerie mit dem grossen Querbalken, wie sie
    auch die Magdeburger etc haben finde ich nicht sehr schön.

Dazu kommt jetzt bei der Nationalmannschaft noch die längeren
    "Basketball-Hosen" und lange Stümpfe :nein:

Nö, das sieht nicht wirklich gut aus. :(

Hier die schwarze Variante (sorry, besseres Bild noch nicht entdeckt)

[Blockierte Grafik: http://www.karstadt.de/redmedia/pics/header_handball580.jpg]
    Quelle: Karstadt.de

Mit weiss könnte ich noch leben ;)

[Blockierte Grafik: http://img324.imageshack.us/img324/7409/72248753qa4.jpg]
    Quelle: steht drauf

• Hallöchen!
    Also ich muss sagen, dass ich von den Trikots in keinster Weise überzeugt bin. Auch diese Langen socken sehen meiner Meinung nach arg seltsam aus! Aber das ist ja Geschmackssache...
    Das einzige Produkt, das mich aus der neue Kollektion überzeugt ist der Handball von Kempa, der sich "Champion" schimpft.
    Das alles gibts hier

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (24. Oktober 2006 um 18:29)

• Also mir gefallen sie. Vor allem das Schwarz/Goldene sieht geil aus.
    Das kauf ich mir glaub!

• Hi,

finde das neue Trikot nicht schlecht. Sieht meiner Meinung nach zumindest besser aus als das Vorgängermodell, ich find aber das Weiße besser.
    Na ja, mit den neuen Hosen und den Socken erst, kann ich mich aber nicht anfreunden.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Wo kann man denn die Socken mal sehen. Im DHB Shop gibts die ja irgendwie nich :/

Ach, hab se doch noch gefundewn. Also ich find die stylisch....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 (25. Oktober 2006 um 11:15)

• Hier nochmal in voller Pracht ;)

[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/250/000or7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/7160/0000sk0.jpg]
    Quelle: steht drauf

Gut das man die Strümpfe nicht immer hochziehen muss,
    als Pseudosocke gehts :D

• Hatten wir nicht schon in einem anderen Thread diese langen Socken diskutiert? Wenn ich mich nicht täusche mit eher ablehnendem Ergebnis! Das Outfit ist für mich jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.

• Zitat

Original von barbara
    Hatten wir nicht schon in einem anderen Thread diese langen Socken diskutiert? Wenn ich mich nicht täusche mit eher ablehnendem Ergebnis! Das Outfit ist für mich jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.

Haben wir, Barbara. lange Socken

Ich stell mir gerade einen Spielertyp ála Vranjes im DHB-Dress vor. Da muss man Glück haben, wenn man die Kniescheibe zu sehen bekommt :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Haben wir, Barbara. lange Socken

Ich stell mir gerade einen Spielertyp ála Vranjes im DHB-Dress vor. Da muss man Glück haben, wenn man die Kniescheibe zu sehen bekommt :D

...der bekommt dann eine special-hose!!! :D
    btt: ich find das outfit schick, aber ich bin ja auch ein lange-socken-freak... :hi:

Bilder

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

...der bekommt dann eine special-hose!!! :D
    ......

Sind das eure oder hat die Damen-Nationalmannschaft auf diese umgestellt?

Andererseits werden wir diese Hosen sicher erst 2010 in Köln bei den Gay Games an Herrenkörper zu sehen bekommen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• hi ihr da draußen :P,

ich hab ma ne frage: und zar hab ich zum geb. n gutschein bekommen fürn des neue dhb-trikot für die wm 2007. ich wollt jetzt wissen, da des ältere (des die bis vor kurzem noch anhatten) ja (angeblich) ziemlich klein ausfällt. wie fällt des neue aus ??????
    danke schon im vorraus für eure antworten ! - danke :hi:

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• Zitat

Original von Matze '88
    hi ihr da draußen :P,

ich hab ma ne frage: und zar hab ich zum geb. n gutschein bekommen fürn des neue dhb-trikot für die wm 2007. ich wollt jetzt wissen, da des ältere (des die bis vor kurzem noch anhatten) ja (angeblich) ziemlich klein ausfällt. wie fällt des neue aus ??????
    danke schon im vorraus für eure antworten ! - danke :hi:

gruß matze

wäre auch meine Frage und ist das home Trikot mit der Werbung drauf oder auch wie das Replika ohne?Ist der Unterschied nur das Materiall?
    Home:100% Polyester

Replika:
    67% Baumwolle, 33% Polyester