Trainer und Sportler gesucht!!!

• Zitat

ich werde ab Dezember einen Auslandsaufenthalt machen und im Ausland als Sporttrainer aktiv sein und habe vor in meiner „freien Zeit“ ein Buch zu schreiben über die „soziale Kompetenz eines Trainers im Sport.“

Wir haben Dein Buch schon mal für Dich begonnen. Guckst Du hier.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (26. September 2006 um 10:02)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wir haben Dein Buch schon mal für Dich begonnen. Guckst Du hier.

:jump:

Handballecke, da werden sie geholfen

PS: medlde dich ruhig per PN, ich hätte da Interesse

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Christian Stürner
    Jedoch weiß ich es nicht, ob das auch tatsächlich auf den Markt kommt, sehe aber gute Chancen dafür.

Hallo Christian,

heutzutage kann doch jeder ein Buch auf den Markt bringen. Viel Erfolg bei deinem Buchprojekt und viel Spaß in der Handballecke!

• Zitat

Original von Teddy

Übrigens gibt es hier auch Leute, die schon Erfahrungen als Autor/ mit der Veröffentlichung von Büchern haben :D

ich überlege gerade, ob du mich meinst... :rolleyes:

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Teddy

Ich weiß nicht, ob du damit Erfahrung hast - ich weiß aber, dass ich sie habe :D

was haste den veröffentlicht??

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )