• Zitat

Original von Wieland
    also von ganz aussen betrachtet schätze ich mal, dass der dormagener trainer nicht mehr ewig dort tätig sein wird.

Wieso? Baggert Wetzlar schon dran?

Nun wie fest Wandschneider wirklich im Sattel sitzt, kann man nur schwer beurteilen. Momentan sieht es so aus, als ob die Leistung stagniert, doch stellt sich die Frage, ob dies am Trainer liegt. Ein Wagner war ja nicht in Kiel der Ueberflieger und braucht gewiss auch ein wenig Eingewoehnungszeit fuer die zweite Liga.Schlechte Karten hat Wandschneider fuer mich nur, wenn man den Anschluss an Platz 2 verliert und daran glaube ich noch nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel

Abwarten... Essen hat einen dünnen Kader, wenn da 2-3 Stammkräfte ausfallen, können auch die mal ins Wanken kommen. Passiert dies aber nicht, werden die schwer zu stoppen sein, zumal Dormagen anscheinenend weiter die Auswärtsschwäche der letzten Saison (ich lasse mal das letzte Saisondrittel weg) mitgenommen hat.

Ich glaube, genau das wird die entscheidend für den Ausgang der Meisterschaft sein. Essen ist in der ersten Sieben, wir in der Breite besser besetzt.

Kai Wandschneider wird natürlich nicht ewig in Dormagen Trainer sein, meiner Einschätzung nach aber sicher noch ein paar Jahre. :P Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich bin relativ nahe dran am Geschehen. ;)

Das Konzept ist laut Vereinsführung langfristig ausgelegt und hatte seinen Anfang im Jahre 2001 mit dem Rückzug in die Regionalliga. Aus jungen Spielern sollte nach und nach eine Mannschaft aufgebaut werden, die "irgendwann" wieder in die Bundesliga aufsteigen kann (so oder so ähnlich hieß es vor 5 Jahren). Das ist inzwischen geschehen. Der TSV will aufsteigen, muss es aber nicht. Vorrang vor dem Aufstieg hat auf jeden Fall, dass der Verein wirtschaftlich gesund bleibt.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Meikel

Abwarten... Essen hat einen dünnen Kader, wenn da 2-3 Stammkräfte ausfallen, können auch die mal ins Wanken kommen. Passiert dies aber nicht, werden die schwer zu stoppen sein, zumal Dormagen anscheinenend weiter die Auswärtsschwäche der letzten Saison (ich lasse mal das letzte Saisondrittel weg) mitgenommen hat.

Meikel
    wie kommt es , das wir mal einer Meinung sind :hi: :hi: :hi:
    Es reicht schon , wenn ein Spieler fehlt :wall:
    Und wenn die Abwehr etwas offensiver steht fehlt unserem Trainer die Alternativen oder der Überblick :nein: :nein:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (28. September 2006 um 00:30)