ZitatOriginal von Gottfried
Wenn Du schon einen Tag tippst, nach dem die Spiele statt gefunden haben, dann mach es wenigstens richtig
Scheint ein langer Weg von/ bis nach Bittenfeld zu sein
;)Anders kann man diesen Eintrag nicht erklären
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Wenn Du schon einen Tag tippst, nach dem die Spiele statt gefunden haben, dann mach es wenigstens richtig
Scheint ein langer Weg von/ bis nach Bittenfeld zu sein
;)Anders kann man diesen Eintrag nicht erklären
![]()
ich hab da net dran gedacht das gestern schon gespielt wurde
Ergebnisse heute:
TV Bittenfeld - 1. SV Concordia Delitzsch 31:30
TV 08 Willstätt - Ortenau - ThSV Eisenach 32:26
EHV Aue - TSG Friesenheim 32:37
SG Bietigheim-Metterzimmern - TSV Bayer Dormagen 29:29
Bittenfeld gewinnt nach einem Spannenden Spiel gegen Delitzch mit 31:30
ZitatOriginal von Baschdi
Bittenfeld gewinnt nach einem Spannenden Spiel gegen Delitzch mit 31:30
Erstaunlich das heike das schon um 18:38 wusste ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Erstaunlich das heike das schon um 18:38 wusste
Wird wohl daran liegen das ich zu hause vorm Ticker saß während Baschdi erst noch den Weg aus der Halle nach hause finden mußte ![]()
Glückwunsch nach Bittenfeld. Als Aufsteiger gegen einen Erstligaabsteiger. ![]()
Ja Alphadex ich bin halt ein Fan der net gleich nach dem Abpfiff aus der halle stürmt sonder noch mit den Spielern redet mit denen er befreundet ist
Ja Alphadex ich bin halt ein Fan der net gleich nach dem Abpfiff aus der halle stürmt sonder noch mit den Spielern redet mit denen er befreundet ist
Darum wirds ihm wohl nicht gehen, sondern eher darum, dass du ein Ergebnis postest, welches schon über zwei Stunden hier drin steht ...
Und ist das Jetzt so schlimm das ich das gepostet hab??? Manche Leute hier sind echt Banane
Und ist das Jetzt so schlimm das ich das gepostet hab??? Manche Leute hier sind echt Banane
Nein, schlimm ist es nicht. Aber lies doch nächstes Mal einfach die davor stehenden Beiträge durch, dann brauchst Du nichts zu posten, was wir nicht schon wissen, Chiquita.
Ich habe das Gefühl, dass schon am 4. Spieltag eine Vorentscheidung um den Direktaufstieg gefallen ist. Essen gewinnt (fast) jedes Spiel zweistellig und die potentiellen Mitkandidaten haben bereits drei oder mehr Minuspunkte. ![]()
An der Panikmache, die in einem anderen Forum betrieben wird, beteilige ich mich nicht. Aber irgendwie ist es ärgerlich und frustrierend: Da punkten unsere Jungs auswärts bei einem Klub, der möglicherweise in die erweiterte Spitzengruppe gehört und trotzdem ist es faktisch ein Punktverlust.
Die Saison ist zwar noch lang, aber es sieht danach aus, dass die Essener einen ähnlichen Durchmarsch machen wie Melsungen oder Kronau/Östringen in den Jahren zuvor.
Gruß Flevo
das ist doch toll!
ich freue mich voll über den sieg und hoffe das wir auch weiterhin schön so weiter spielen!
jetzt geht es allerdings erstmal weiter im pokal und das wird um einges schwerer!
und an alle: freut euch doch, falls wir aufsteigen sollten, dann seit ihr uns los! ![]()
ZitatOriginal von Flevo
Ich habe das Gefühl, dass schon am 4. Spieltag eine Vorentscheidung um den Direktaufstieg gefallen ist. Essen gewinnt (fast) jedes Spiel zweistellig und die potentiellen Mitkandidaten haben bereits drei oder mehr Minuspunkte.![]()
....Gruß Flevo
Der TVB hat doch erst 2 ![]()
Die Saison ist noch Lang und wartet erstmal ab
War ja auch nicht ganz ernst gmeint
auch wenn ich immer noch behaupte, dass der TVB die grose Überraschung der Saison werden kann...
Der TVB wird in dieser Saison vielleicht das, was Oftersheim im letzten Jahr war. Die Ueberraschungsmannschaft, die dann auch bis ganz zum Ende vorne zu finden sein wird.
Nun, der Start war fuer den TuSEM auch recht dankbar. Die richtigen Brocken waren bis auf das Spiel in Bietigheim halt noch nicht dabei. Die Qualitaet der Mannschaft wird sich vielleicht zum ersten Mal morgen im Pokal und drei Tage spaeter im Heimspiel gegen den TVB zeigen muessen, wenn man mit Stralsund ein Topteam aus dem Norden trifft und kurze Zeit spaeter ein weiteres hartes Spiel zu absolvieren hat.
und ich kann am samstag nicht dabei sein! ![]()
falls jemand interesse hat morgen 2 karten für das spiel am samstag zu kaufen, sind 2 dauerkarten also 10€ die ich für 5€ pro karte verkaufe! der meldet sich bitte bei mir! ![]()
ZitatOriginal von Flevo
Ich habe das Gefühl, dass schon am 4. Spieltag eine Vorentscheidung um den Direktaufstieg gefallen ist. Essen gewinnt (fast) jedes Spiel zweistellig und die potentiellen Mitkandidaten haben bereits drei oder mehr Minuspunkte.An der Panikmache, die in einem anderen Forum betrieben wird, beteilige ich mich nicht. Aber irgendwie ist es ärgerlich und frustrierend: Da punkten unsere Jungs auswärts bei einem Klub, der möglicherweise in die erweiterte Spitzengruppe gehört und trotzdem ist es faktisch ein Punktverlust.
Die Saison ist zwar noch lang, aber es sieht danach aus, dass die Essener einen ähnlichen Durchmarsch machen wie Melsungen oder Kronau/Östringen in den Jahren zuvor.
Gruß Flevo
Abwarten... Essen hat einen dünnen Kader, wenn da 2-3 Stammkräfte ausfallen, können auch die mal ins Wanken kommen. Passiert dies aber nicht, werden die schwer zu stoppen sein, zumal Dormagen anscheinenend weiter die Auswärtsschwäche der letzten Saison (ich lasse mal das letzte Saisondrittel weg) mitgenommen hat.
also von ganz aussen betrachtet schätze ich mal, dass der dormagener trainer nicht mehr ewig dort tätig sein wird.